Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

21HEIDI

Ich mag es nicht,wenn ich auf Besuch komme und das WC ist nicht geputzt.

JustMe

Völlig unsinnige Threadtitel... ^^

21HEIDI

Leicht und hübsch angezogen,weil Schönwetter gesagt wurde und prompt kommt ein Regenguß und Gewitter...

Ina

Wenn Beiträge einfach gelöscht werden...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

JustMe

Wenn ich mit meiner Schwester mitfühle! *kopfschüttel*
Ätzend! Kann ich aber nicht abstellen.^^

21HEIDI

Fliegen und Ameisen in einer Küche!  :-(

AlterEgo

zu wenig Sonne diese Woche (auch wenn es gestern schön war)
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

21HEIDI

Wenn der Blitz 5-6 Meter vor meinen Augen in den Boden einschlägt. (Haben wir vor 3 Tagen erlebt!)

Ina

Wenn jemand nur glaubt, was er glauben will. Da hilft alles Reden nichts.

Nachtragende Menschen, die es ignorieren, dass man wieder und wieder einen Schritt auf sie zu macht.

Leute, die sich ständig über die unsinngsten Dinge aufregen und dabei völlig vergessen, dass da "mehr" ist.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

hardworking fool

Wenn ich wieder Weihnachtslieder am Klavier spielen soll - und auch noch dazu singen.
Das habe ich schon als Kind gehasst.

Leute, die immer alles besser wissen und lauter "einfache" Lösungen anbieten wie:
Du hast Depressionen? Dann leidest du unter Lichtmangel. Mach mal einen Spaziergang.
Du hast Scherzen? Denk einfach nicht dran.
Du hast Angst? Fürchte dich nicht.

Warum nicht gleich: Du bist blöd? Iss Walnüsse, die sind gut für's Hirn.

Freudestrahlend

Wenn Leute ein Stichwort über einen Menschen hören und dann gleich komplett Bescheid wissen und total unpassende Urteile abgeben.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

LostSoul

"Freunde", die einem jahrelang nur etwas vorgemacht haben, um ihren eigenen Nutzen aus der Freundschaft zu ziehen.

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

AlterEgo

"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

hardworking fool

Dummheit und Arroganz. Warum treten die beiden eigentlich so oft zusammen auf?