Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

21HEIDI

Wenn man vom Haustor hinausgeht oder kommt und sie schießen Raketen und Knallkörper von irgendeinem Stockwerk auf uns herunter...  :-(((

anila

Raketen,Knallkörper,Betrunkene die sich streiten und arme Hunde misshandeln...*grummel* :-(

21HEIDI

Ich auch nicht!!!!!!!!!!!

Diese gesammte,bl+de Silvesterknallerei...

Sandra D.

Wenn es mir wieder einmal nich gelingt, mich abzugrenzen und mich immer und immer wieder etwas verletzt, das ich eigentlich kommen sehe.

anila

Unehrlichkeit,Heuchelei und Egozentrik!Nicht dass ich die Menschen nicht mehr mag,wenn sie grade so sind...ich mag die Geisteshaltung nicht!

21HEIDI

Wenn (so wie gestern auf de Heimfahrt) die Straße vereist ist und noch nicht gestreut ist.

Siny

Rückenschmerzen - ich fühle mich wie ein Klumpen. Q__Q
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

anila

Ja,ich auch..vom liegen...da weiss man gar nicht,wie man liegen soll...alles doof.
Nassgeschwitzte Bettwäsche mag ich auch nicht.

21HEIDI

Wenn ich vor Schmerzen nicht liegen kann und mir den Rücken selbst spritzen muß...  :-(

Siny

Wenn er im Schlaf mit den Zähnen knirscht.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

anila

Wenn sich Menschen anschreien...:-(

21HEIDI

Diese lange Warterei im Wartesaal bei einem Arzt

Ina

Dass ich vieles oft erst auf den letzten Drücker mache, wenn es dabei um mich selbst geht :-/
Etwas für andere zu tun fällt mir leichter.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

anila

Ich mag es nicht,wenn Leute mich dauernd zu was überreden wollen...das nervt mich total!

Sandra D.

Ich mag es nicht, zu wissen, dass ich die Wahrheit nie erfahren werde. Darauf vertrauen zu müssen, was man mir sagt, obwohl mein Bauchgefühl etwas anderes sagt.