Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

Siny

Wenn ich (wie im Moment) nicht all meinen Zeichenkram bei mir habe. :/
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Wenn mein Fingernagel einreißt und gleich eitert!  :-(

JustMe

Wenn ich mich (wie vorhin) in Ängste/Befürchtungen reinsteigere und völlig meine Selbstsicherheit und vor allem das Bewusstsein für meine Fähigkeiten verliere. ^^

Nicki

Innerer Streß
Depressionen

Freudestrahlend

Wenn jemand Strandvideos von wildfremden Essgestörten oder durch andere Krankheit total abgemagerten Menschen auf Facebook postet.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

JustMe

Ich kann das ganze FB und ähnliche Plattformen nicht leiden.^^

Ich mag es nicht, wenn ich mir Sorgen um Menschen mache, die das schon lange nicht mehr verdienen!!

JustMe

Wenn Menschen ununterbrochen um sich selbst kreisen.

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

starke sehnsucht...
selbstzweifel...

JustMe

Meine  f* R. und die verdammten B. und Schmerzen.^^ *ggrr*
Völlig unnützer Kram in Leben!!!!

21HEIDI

Das laange Warten bei gewissen Ärzten...!  :-(

JustMe

Giftspritzen und Kontrollfreaks!

21HEIDI

Im Moment dieses Sauwetter...

JustMe

Wenn das Wort Missbrauch missbraucht wird!!

Ina

... wenn jemand Tatsachen so verdreht, dass er in einem möglichst guten Licht steht
... sich dabei aber in tausend Widersprüche verstrickt
... und "bestenfalls" auch noch aggressiv wird, wenn man ihn darauf aufmerksam macht
... oder versucht, anderen durch manipulatives Verhalten zu "verdeutlichen", dass er doch bloß "das arme Opfer" ist
... und dann "unauffällig" Mitleid einfordert oder erwartet, dass andere sich entschuldigen und sich "eingestehen", dass sie ein "falsches" Bild hatten

-.-
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)