Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

Nostalgia

starke sehnsucht...
innere unruhe...
nasse socken...

JustMe

Abzockerei unter dem Deckmäntelchen des Helfenwollens!^^

Freudestrahlend

Zitat von: JustMe in 25 September 2014, 08:12:31
Diese nicht Korrigierbarkeit eigener Beiträge für normalsterbliche User...^^
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

JustMe

Diesen Geruch nach Chemikalien in der Wohnung seit Wochen!!

Dass meine Hände seit Wochen total aufgerissen sind.

Wenn mir H2O2 ins Auge kommt, trotz Schutzbrille!^^

Böse Überraschungen... :((

21HEIDI

Der Gestank (Farbe und irgendein anderes Mittel) und Dreck am Gang (Flur) der sich bis in die Wohnungen reinzieht,.... :-(

Siny

Diese ständigen Bauchschmerzen...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

nubis

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Alana

... dass gewisse Menschen jegliche Mülltrennung boykottieren und Glas, Plastik etc. in die Biotonne schmeißen!

21HEIDI

Wenn ich unterwegs bin und mal "für kleine Mädchen" muß,aber kein WC in der Nähe ist,...

Nostalgia

unbegruendete eifersucht...
herzstritte...
ignorantes verhalten...

Freudestrahlend

Unpünktlichkeit. Besonders, wenn die Person weiß, dass das momentan bei mir Dinge auslöst, die ich nicht erleben möchte.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

21HEIDI

Wenn ich so wie gestern wegen einer Schiene 5x hin und her rennen muß,....
( Orthopäde sagt,das gibt es nur noch in großen Apotheken....Apotheke sagt,die Schine gibt es nur zu kaufen - oder Verordnungsschein- zurück zum Orthopäden um einen Verordnungsschein - wieder in die Apotheke, Apotheker sagt die Schiene gibt es zu kaufen,aber nur bei der Orthopädie mit diesem Schein! - Zur Orthopädie.....  Verkäuferin sagt: Diese Schiene gibt es nur in der Apotheke zu kaufen,aber nimmer auf Schein!!! Schein gehört umgeändert auf einen anderen Namen!!! Wieder zurück Schein umschreiben - wieder in die Orthopädie die andere Schiene holen!)

JustMe

Langeweile, Antriebslosigkeit, Faulheit...

Freudestrahlend

21HEIDI

Wenn ich ein Bild male und so dumm bin und mich in die noch feuchte Farbe reinlehne....  :-(