Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

JustMe

Öffentliche Schlammschlachten!

Freudestrahlend

Wenn ich merke, dass ich schon fast eine Sehnenscheidenentzündung vom sekündlichen Klicken auf "senden/empfangen" bekomme... :O(
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Freudestrahlend

Wenn ich einen Tag, nachdem ich hunderte von Euro für Bahntickets ausgegeben habe, von der Bahn eine Bahncard 25 quasi geschenkt (für 5 €) angeboten bekomme :o(((( aber wahrscheinlich im nächsten Jahr gar nicht verreisen werde...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

21HEIDI

Epines: Sie meinten, dass sie Afghanen sind,.....

Ich mag es nicht,wenn ich was im Backrohr habe und dann vergesse...

Siny

Das Gefühl Schlafen zu "müssen".

Dass mein Herz immer so laut pocht, weil jeder Gedanke, mich irgendwie aufwühlt/aufregt...

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

... wutverblendete Menschen
... Regen
... Hass
... jemand anderem etwas schlechtes zu wünschen

AlterEgo

Müdigkeit.
Hoffnungslosigkeit.
Situationen, wo jemand mal wieder nicht nachgedacht hat und einfach jemanden verletzt, so wie meine Chefin heute meine Kollegin angeschnauzt hat, nur weil sie mit der eigenen Überforderung nicht umgehen kann.

@Alana: Regen und Hass so nah beinander? Da musste ich jetzt doch schmunzeln - danke dafür.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Alana

Huhu AlterEgo: ich freue mich, Dich zum Lachen gebracht zu haben. Zwar weiß ich nicht genau warum (steh wahrscheinlich mal wieder auf dem Schlauch), aber Lachen ist immer gut :-)

- auf eine Antwort zu warten
- Sturheit
- wenn jemanden aus meiner Familie weh getan wird

Nicki

JustMe

Melodramatik!

Meine nervige Nachbarin...^^ (Natürlich kein Ding)

nubis

Schmerzen im Knie
und Druck auf der Arbeit.... -.-
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Alana

- wenn eine gewisse negativ konotierte Spannung in der Luft liegt :-(
- alleine sein
- Rückenschmerzen

21HEIDI

Im Augenblick die Medikamente für das Hirn - da steht man völlig daneben und weiß nicht,wie was wann...

Ina

(Schwere) akute Psychosen, die infolge bestimmter Ereignisse mit einem Mal derart heftig "zuschlagen", dass man sich einfach nicht mehr dagegen "wehren" kann. Das kann man wohl nur im Vorfeld. Ihnen "vorbeugen" bzw. dafür sorgen, dass es gar nicht erst soweit kommt. Aber auch dann lässt es sich ja nicht zwangsläufig verhindern... Tja, und dann ist "der Ofen erstmal aus"... :'(

Im Unklaren zu sein / bleiben.

Die gedanklichen Qualen nicht mal für ein paar Minuten loslassen zu können.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

21HEIDI

Wenn das Wetter schön ist,ich mit T-Shirt weggehe und dann plötzlich das Wetter umschlägt und es kalt und regnerisch wird...