Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

21HEIDI

Diese lästigen Mückenstiche - die brennen und jucken so...

Siny

Das kann ich absolut nachempfinden Heidi! Doofe Viechers.^^

Ich mag nicht so aussehen wie ich aussehe... :-(
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Siny...denk Dir immer: Wem es nicht paßt,der braucht Dich ja nicht anzusehen!  :-)

Ich mags nicht,wenn ich auf ein großes Fest im Freien gehen will und es gerade dann regnet...

Siny

Aber mir passt es ja nicht... :-/

Ich mag nicht, wenn mein Bauch so komsich grummelt...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Ich mag es nicht,wenn ich bei Schönwetter weggehe,das Fenster offenlasse und plötzlich fängt es an zu gießen in Strömen...

Siny

Ich mag dieses nasskalte, windige Wetter nicht! :(

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

... wenn meinem Liebsten so viel Schlechtes auf einmal passiert und er dann so leidet :(
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Ich mag nicht, wenn ich so faul bin.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

Nicki

Siny

eingeschlafene Beine oder Füße

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Wenn mir bei dieser Hitze der Kreislauf zusammenbricht...

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

wenn die angst meinen mund wie ein korsett zuschnuert... :I

Siny

Schnarchen und Pupsen im Schlaf :-/

(Jean-Jacques Rousseau)