Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Wenn kein Zettel angebracht ist und keine Mitteilung kommt und plötzlich der Strom im ganzen Haus abgedreht wird.

Nostalgia

wenn ich etwas vergesse...

amely

endlose Horrordienste mit zuviel Verantwortung

Siny

Nacktschnecken! Zumindest die in Mamis Garten.^^
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

diese sch...  Gelsenstiche!

amely

wenn es im Haus hämmert und bohrt und ich schlafen soll, weil ich Nachtdienst habe
wenn es draußen sonnig und schön ist und ich schlafen soll, weil ich Nachtdienst habe

Deja

ich bin zu oft hier.....es geht mir scheiße

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

JustMe

Oh, Siny, die hasse ich auch! - Das Einzige, was mir etwas hilft ist Heiltee, Hinlegen und eine Wärmflasche auf den Bauch. - Wünsche dir gute Besserung!

Siny

Danke JustMe. Habe eine Schmerztablette genommen und mich eingemummelt.^^
Bin gerade auch schmerzfrei. :)

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

ungewissheit...
existenzaengste...
liebeskummer...

irene

Abschiede,
Streiten, Ungerechtigkeit...

amely

diese unsäglich idiotische Emotionskaskade, bei welcher zunächst eine unbeherrschbare innere Unruhe in mir wütet, ich aber zugleich für sämtliche intervenierende Maßnahmen wie Sport oder sonst etwas, zu blockiert bin, so dass sie schließlich in eine Art Autoaggressionsempfinden übergeht, das ich jedoch versuche, zu unterdrücken, um wiederum ein SVV zu verhindern und letztlich alles in einer solchen Panikattacke münden muss, dass völlige Ermüdung und ein desolater Gemütszustand all dem endlich ein Ende setzen

Alana

unendlich gedemütigt zu werden