Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

Siny

Wenn in der Stille die Gedanken so laut sind. Wenn ich nicht zuhören kann, weil die Gedanken so laut sind... Wenn die Augen brennen, aber sich geschlossen auch nicht richtig anfühlen...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Alana

Nostalgia

voller sehnsucht zu sein und aus kummer zu essen...

nubis

immer noch - und wieder schlimmere - Schmerzen

Angst jemanden an die Umstände zu verlieren

....und ich mag nicht, wenn ich wegen beidem nicht weiß, was ich machen soll -.-
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Epines

Wenn Menschen ihren eigenen Frust an andere weitergeben und als einzige  nicht merken, wie sehr sie sich daneben benehmen und sich dann auch noch darüber wundern, dass sich alle abwenden.

Nostalgia

@nubis: was fuer schmerzen hast du? :( ich schicke dir gedanklich kraft.
wuensche dir gute besserung.

ungewissheit...
katz und mausspiel...

nubis

danke Mela  ...es ist mein Knie, das im Eimer ist und derzeit so Probleme macht , egal ob ich sitze, liege, stehe ...von gehen will ich mal gar nicht sprechen -.-

und gleich das Nächste, was ich nicht mag: wenn ein Arzt nur die Schultzern zuckt, wenn man ihm sagt, dass die Schmerzen wieder schlimmer sind
...und der Termin bei einem anderen Arzt so ewig lange hin ist :-/
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Nostalgia

@nubis: ich wuensche dir baldige genesung. und solche aerzte haben ihren beruf verfehlt.

Freudestrahlend

Wenn jemandem die Übertragungsfähigkeit total abgeht, sich deshalb völlig inkonsequent verhält und das auch noch rechtfertigt. (Und damit auch noch völlig im Frieden ist - im Gegensatz zu mir.)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

wenn mein Freund Schmerzen hat :/
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

wenn siny den halben tag weint.... :(

Alana

Nostalgia

atemnot...
wenn man mich zum zweiten mal vergisst, obwohl man(n) mir sagte, dass man sich melden wird

Freudestrahlend

Wenn mir Leute nicht ehrlich ihre Meinung sagen, wenn ich sie danach frage und ich deshalb Entscheidungen treffe, die ich dann bereue, wenn die ehrliche Meinung ans Licht kommt.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

heuchellei...
wenn menschen sich oft versuchen ueber andere zu stellen...
wenn man staendig andere kritisiert, aber kaum in der lage ist sein eigenes verhalten zu reflektieren...
aufdringlichkeit...
rosen... ich finde sie kitschig und stechend
wenn man nur interesse an mir hat, weil man mich optisch ganz sueß findet...
ich bin soviel mehr als mein aussehen. ja das ist mein voller ernst.