Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

21HEIDI

Wenn,so wie gerade,ober mir abgestemmt wird und die großen Brocken auf mein Fensterbrett und auf die Scheibe fallen! (muß sein,doch das mag ich nicht! Wir Mieter müssen zu Hause bleiben und dem Bauleiter sofort melden,wenn eine Scheibe kaputtgeht)

Nostalgia

die angst vor der angst...
gedankenkarussell...

AlterEgo

Mein Leben. Trotz der vielen schönen Dinge und lieben Menschen mag ich es einfach nicht. Es verletzt mich, ich bin traurig.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Alana

21HEIDI

Nostalgia

wenn ich so hibbelig bin
bitte bitte lass es gut werden

Epines

Zahnärzte die mir Fragen stellen und mir dann bevor ich antworten kann,  den Finger und ihr Werkzeug in den Mund schieben :-(

21HEIDI

wenn meine Katze Angst hat,..!

Siny

Das knacken in meinem Ohr...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Wenn sie vom Baugerüst bl*d bei den Fenstern reinschauen,...

Nostalgia

wenn ich aus kummer essen in mich reinstopfe und mich danach so ekelig fuehle... :I

21HEIDI

Wenn es schon 1-2 Uhr nachts ist und ich immer noch nicht einschlafen kann,...  :-(

JustMe

Aufzuwachen, meinen Körper zu spüren, meine ständigen Ohrenschmerzen, nicht für immer gehen zu können, angesehen zu werden, angesprochen zu werden, niemals körperliche/seelische Kraft zu haben, meine Ansprüche an mich selbst, mein schlechtes Gedächtnis, das Fernsehprogramm.^^

Alana

das sich meine Haut für eine zweite Pubertät in Form von Pickeln ausgedacht hat ^^

Epines