Dinge,die ich NICHT mag:

Begonnen von 21HEIDI, 02 Januar 2012, 12:47:27

Siny

keine Zigaretten mehr zu haben
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

:-) 

Morgens wach werden und schon Kreuzweh...  :-(

Siny

Morgens wach werden und schon Bauchweh!!! :-/ (Heute mal wieder so gewesen!)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Bleiben wir mal beim "morgens aufwachen":

... morgens aufwachen und schon Sehnsucht zu haben :(
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Ich mag nicht, wenn ich nicht einschlafen kann oder wenn ich im Halbschlaf Panik bekomme... :/

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Wenn man mich "antreibt" bei irgendeiner Arbeit zu Hause (ich teile mir das selbst ein!)

Siny

Ich mag nicht, wenn ich in den Spiegel schaue und mich angeekelt fühle....

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Wenn ich auf ein Medikament Juckreitz bekomme.

Ina

Diese krasse Antriebsarmut, die mir sogar den Weg in die Küche oder ins Bad zu anstrengend erscheinen lässt -.-

Siny

Bevormundung... Meine Leistung nicht honorieren...

(Jean-Jacques Rousseau)

21HEIDI

Wenn Menschen mich nicht fragen und das Wort BITTE nicht benutzen!  (Beispiel: Heute kommst eh rüber,gell? Ich warte schon!")   Sowas kann man ganz anders sagen!  "Möchtest oder kannst heute bitte rüberkommen? Hätte mit Dir was zu besprechen,...Danke!"
Klingt doch schon ganz anders!

Siny

Ich mag nicht, wenn ich nichts zu Essen runterkriege... :-/

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

... wenn alles so völlig anders kommt, als ich es mir vorgestellt oder gewünscht hätte :(

Siny

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia