Skurrile Ereignisse irgendwo gelesen

Begonnen von Epines, 13 Dezember 2011, 12:20:02

Epines

Skurrile Nachnamen

http://www.unmoralische.de/namen/nachnamen.htm

OMG, da würde ich bei manchen einen Antrag auf Namensänderung stellen :-(

Nicki

@Sachmet: Es gibt so Gelegenheiten, da dreh ich meine Plaketten um... :)
Wollte schon Kerben in den Sattel machen, für jeden erlegten Radler eine!

-Sachmet-

Es gibt andere Welten als diese

Epines

Schweine dürfen in Frankreich nicht Napoleon genannt werden :-)

Holz hat den Vorteil, nicht aus Kunststoff zu sein, so soll es einmal ein deutsches Gericht in Bayern auf den Punkt gebracht haben. Das macht doch Sinn.

Skurrile Benimmregeln aus aller Welt :-)
http://www.benimmregeln-reise.de/skurriles_laender.html

Paula

In Köln soll jetzt eine Steuer für Schlangen vor Lokalen und Diskotheken erhoben werden, d. h. wenn das Lokal voll ist und die Leute davor stehen und warten, dass sie reinkönnen, soll der Inhaber des Lokals eine Steuer zahlen.

Epines

Die spinnen die Kölner...

In Basel wollten sie einmal alle Restaurantbesitzer, die draussen eine Gartenkneipe betrieben verpflichten, die gleichen Gartenstühle zu kaufen, um ein einheitliches Stadtbild zu schaffen...

Siny

Dem Stuhlverkäufer hätte das sicher genützt Epines ;-)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Paula

http://www.todesanzeigensammlung.de/

Eloa

@ Paula. ich habe das Buch sogar gelesen. Muss zugeben auch mal eine Zeitlang Todesanzeigen gesammelt zu haben, aber nur bestimmte.

Siny

Ich hab eben ein paar gelesen, aber ich muss sagen so richtig reizen tut mich das nicht...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

In South Carolina (USA) sind Terroristen dazu verpflichtet, sich bei den Behörden zu registrieren und dabei anzugeben, was genau sie im Schilde führen. Andernfalls drohen ihnen 25.000 Dollar Strafe und 10 Jahre Gefängnis.

Wow!

Epines

und noch was:

Michel Lotito aus Frankreich hält den Rekord der verrücktesten Diät. Er ernährt sich von Metall - zumindest teilweise. Unter anderem hat er ein Flugzeug, mehrere Fernseher und einen Sarg verspeist.

Guten Appetit!

Siny

Wie kann er das denn verdauen? o.O

(Jean-Jacques Rousseau)

Epines

Die italienische Stadt Ravenna hat eine Regensteuer eingeführt, welche immer dann von den Bürgern entrichtet werden muss, wenn es regnet. Als Begründung dafür wurde genannt, dass der Regen die Abwasserkanäle belaste und entsprechend für Reparatur und Verwaltung Geld benötigt werde.

Sachen gibt's...

nubis

am lustigsten finde ich die Terroristen, die sich registrieren lassen sollen^^

wieso führt man das nicht einfach Landesweit ein?  *gacker* :-DDD
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)