was soll ich tun?

Begonnen von thaia, 30 November 2011, 22:44:22

thaia

Hallo ihr lieben,
Lange habe ich nicht mehr geschrieben hatte mich ganz gut.im Griff nun wohne ich seit Samstag in meiner eigenen Wohnung und es geht wieder steil bergab ich weiß nicht was ich machen soll mal wieder die  Gefühle die Gedanken svv und und und ich weiß nicht weiter ich versuche es irgendwie zu beteuben aber es gelingt mir nicht es wird nur noch schlimmer ich liege nun.seit 2 Tagen im bett und traue mich schon gar nicht mehr raus zugehen die blicke der anderen das ist alles zu viel aber was soll ich denn machen? Ich kann nicht mehr ich weiß gerade wirklich nicht mehr weiter ...

Nicki

Hallo thaia,

hast du denn keinen Ansprechpartner? Freunde, Familie, irgend jemand, der dich und deine Probleme kennt?
Nicht mehr raus zu gehen ist nicht gut. Ich kann dich zwar vollkommen verstehen, aber vermeiden macht es nur noch schwerer, irgendwie wieder aus dem Loch zu klettern.
Hör Musik, die dich nicht herunter zieht, sondern möglichst "aufpeppt". Tu dir etwas gutes, heißes Bad, leckeres zu essen...
Gegen SVV gibt es skills. Mir hat das mit dem Gummiband um das Handgelenk und dem flitschen lassen schon ein paar mal gut geholfen.
Wenn du die Blicke von anderen Menschen nicht erträgst, dann geh jetzt raus und mach einen Spaziergang. Die Bewegung und den Teufelskreis der Antriebslosigkeit zu durchbrechen könnte dir vielleicht auch gut tun.
Halte durch!

Ganz liebe Grüße,
Nicki

thaia

Hey Nein leider habe ich keine Ansprechpartner ich bin alleine.... Ich kann nicht raus ich schaffe es nicht...ich weiß nicht weiter skills habe ich.schon oft ausprobiert aber sie helfen nicht.... Ich weiß einfach nicht mehr weiter.ich schaffe nicht noch eine Nacht.ohne schlaf und ich weiß es auch nicht.... Es wird nur schlimmer ....

Adrenalinpur

Hallo Thaia,

eine eigene Wohnung ist doch etwas total Schönes. Du kannst es Dir gemütlich machen, aich mal 13 gerade sein lassen ohne das jemand meckert. Hast Du dich gefragt was genau dich jetzt wieder runterzieht?

Nicki schreib genau das Richtige, verwöhne Dich mit einem Bad bei Kerzenschein und einem leckeren Tee

Thaia wenn dir einfällt warums grad so schlimm ist schreib bitte das

Nicki

Vielleicht hilft es dir ja, wenn du über die Gedanken und Gefühle schreibst, die dich runter ziehen.
Du kannst mir auch eine PN schreiben, wenn du nicht möchtest, das es jeder lesen kann. Ich kann gerne noch eine Weile wach bleiben.

Nicki

thaia

Hey
Ich weiß nicht wieso es auf einmal wieder da ist es ist einfach alles scheiße ich weiß nicht was passiert ist ich bin so alleine niemand ist da.und ich.sitze hier mit meinen Gefühlen die mich aufessen ....

thaia

@ nicki wie schreibt man denn PN?

Nicki

@thaia:
Hast du schon richtig gemacht :)
Habe diur auch schon geantwortet!

21HEIDI

Hallo Thaia!

Wie schon gesagt,gibt es viele Möglichkeiten....!
Warum willst nicht rausgehen?
Was macht Dich in der eigenen Wohnung so unglücklich? Daß Du alleine bist? Die weißen Wände?
Richte Dir Deine eigenen 4 Wände nach DEINEM Geschmack ein,ganz wie DU es möchtest.
Und wenn Du hier im Forum nach Rat fragst,dann schließ Dich doch gleich an unserer Spielecke an....
Vielleicht hilft es Dir auch ein wenig und Du kommst zum Lachen bei manchen Themen,...?! Hmmm...?
Liebe Grüße,
HEIDI  (47J.)   :-)
ps: Auch alleine kann es sehr schön sein...man muß nur wissen,wie...!   ;-)