Leere

Begonnen von Night Cat, 06 Oktober 2011, 10:38:39

Night Cat

Hallo
Ich bin die Neue,vieleicht kennt jemand das ja,alles kommt ein so sinlos vor!Innerlich fühlt man sich leer,man wünscht sich nichts mehr als innere Ruhe schlafen zu gehn und nicht mehr aufzuwachen!
Die Einsamkeit frisst einen auf,man hat das Gefühl als wenn man nie geboren werden dürfen man gehört nicht hierher,es ist schwer zu beschreiben.
Denke viel darüber nach,Selbstmord zu begehen aber nicht mal dazu bin ich fähig mir fehlt die Kraft.
Wie alles angefangen hat ich kan es gar nicht genau sagen,ich war immer ein Mensch die nur für kurze Zeit Freunde hatte denke ich war einfach nicht interissant genug,wurde immer wieder ausgetauscht.Das tat weh aber auch als ich älter wurde hat sich nichts geändert.Sicher hatte auch eine Beziehung,in dieser Zeit hab ich endlich mal etwas Sinn in meinen Leben gespürt,und dan kan das was vielen passiert eine andere und aus ist es,sicher ich habe gemerkt wie er sich geändert hat,die unterdrückten Handyanrufe usw,aber ich war blind wollte unbedingt dieses Gefühl da ist was in meinen Leben was einen Sinn ergiebt behalten.Da ist jemand nur für dich!
Sicher lernt man nach einer gescheiterten Beziehung andere Männer kennen,aber der Schock in mir wie soll ich es erklären hab es nicht geschafft ihn an mich ranzulassen,heute bereue ich es!
Nehme zwa AD aber das Gedankenkarusell will nicht aufhören nachts finde ich keine Ruhe.
Arbeitsmässig gehts mir auch nicht gut,habe in einer Firma als Teilzeit angefangen mit den Wunsch auf Vollzeit.
Das wusste das Personalbüro jetzt bin ich 8Jahre in der Firma und muss immer wieder mit ansehn wie meine Kollegen bevorzugt werden,mein Vorgesetzter hat seine Liebchen da hab ich keine Chance.Reden kan man mit den nicht fühle mich elend.Betriebsrat tut auch nichts,und Arbeitsamt Schickane pur ,andere Arbeit habe alles versucht.
Privat und beruflich es ist alles so sinlos,wieso kan man nicht eine Krankheit bekommen und sterben?Es wäre endlich vorbei,Hoffnung das es besser wird hab ich keine mehr!Nichts wird besser man fällt nur noch tiefer in den Abgrund.

Jessy

hallo night cat,

ich kann so gut nachvollziehen, wie es dir geht.
Kenne auch das mit den sogenannten "freunden", für die man gut genug ist, wenn sie problembe haben, und die einem dann im stich lassen, wenns einem mal selbst schlecht geht.
Aber auf solche leute kannst du getrost verzichten. und das hat gar nix damit zu tun, dass du nicht interessant genug für sie bist.

wie lange nimmst du denn schon AD? und machst du bereits eine therapie?

auch wenn sich momentan alles sinnlos anfühlt, es hilft manchmal einfach auch, sich dass alles von der seele zu schreiben.
ich hab mich auch erst diese woche hier und im chat angemeldet, und ich kann sagen, dass es gut tut mit leuten darüber zu "reden", denen es genau so geht, und die einen verstehen.

liebe grüße, jessy

parapieps

liebe night cat und liebe jessy,
ich glaube jeder in seinem leben macht die erfahrung, des "ausgetauscht" werdens und es ist extrem schwierig da nicht an selbstwertgefühl zu verlieren. da kommen trauer, verzweiflung und wut, verschmähte liebe, ausgenutzt werden in einem hoch und kann vieles in uns auslösen. wichtig ist dann abstand von der sache zu bekommen. nicht zurückgucken oder die begegnung suchen. kein neugieriges nachspionieren, denn all dass verletzt noch mehr und macht einen unfähig, sich einem neuen partner zu öffnen, weil der alte geist immernoch im kopf und im herzen rumgeistert.
was deine arbeit betrifft, wann hast du im personalbüro das letzte mal nachgefragt, wegen einer vollzeitstelle? vlt wurde es damals nur im hinterkopf behalten und nirgendow vermerkt. ich würde an deiner stelle noch einmal nachfragen. ansonsten schon einmal vorsorglich in die stellenanzeigen schauen, ob du einen wechsel vornehmen kannst. in welcher branche bist du denn tätig? mitunter haben auch quereinsteiger chancen. ich wünsche dir alles gute und jeder mensch ist wertvoll und hat seine daseinsberechtigung.
lg das pieps

Jessy

liebes pieps,
danke für deine zeilen :) , ich habe viel darüber nachgedacht und stimme dir völlig zu, das man versuchen sollte abstand von der sache zu gewinnen, und sich nicht den kopf darüber zerbrechen soll, warum die menschen einen so behandeln. wenn einem so etwas öfters passiert, fängt man aber an, an sich zu zweifeln und solche gedanken wie, "man ist es wahrscheinlich einfach nicht wert", tauchen immer öfter auf. durch meine therapie, hab ich aber gelernt, dass es oftmals gar nicht so ist, dass man im stich gelassen wird, sondern dass man die hilfe manchmal gar nicht sieht, die einem geboten wird. so ist/ war es zumindest bei mir.

lg, jessy