Tagesinventur und Dankbarkeitsliste

Begonnen von HerrRossi, 30 Dezember 2008, 14:29:22

hardworking fool

Ich bin dankbar, dass ich vorgestern (oder war es gestern?) so müde war, dass ich eine WhatsApp verschickt habe ohne zu wissen was ich tat.

Bella

Einen Zara Leander Film geguckt, der mich zu Tränen gerührt hat. Diese alten Filme haben es immer noch in sich.
Ich kämpfe bis zum Sieg.

Stella

hardworking fool

Was für ein Zufall! Ich hatte heute auch ein sehr angenehmes Telefonat.

Freudestrahlend

Ich freue mich für einen Menschen, den ich nicht einmal persönlich kenne. (Ich habe ihn schon einmal getroffen und ganz kurz mit ihm gesprochen, aber trotzdem "kenne" ich ihn nicht.) Es ist schön, dass dieses positive Gefühl zu mir durchdringt und mich fast zu Tränen rührt.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Angst

Ich bin dankbar, für Menschen wie Freudestrahlend!
Jeder Mensch ist ein einmaliger Mensch und tatsächlich,
für sich gesehen, das größte Kunstwerk aller Zeiten.

~Thomas Bernhard~

Felidae

Ich bin dankbar für Menschen wie Fool.

Freudestrahlend

Ich bin dankbar, dass ich helfen kann und dass dieses Gefühl mir tatsächlich so etwas wie Sinn vermittelt. Ich würde gerne noch viel mehr tun, wenn ich dürfte.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

hardworking fool

Ich bin dankbar für J. Wenn ich sie gestern nicht gehabt hätte, ich weiß nicht was passiert wäre.

JustMe

Ich bin dankbar, dass das Schlimmste vorbei ist. Dass ich wieder mein linkes Bein und die Zehen spüren kann... so wie sich das gehört. :-)

Stella

Ich bin dankbar über die liebe fool. Schön so jemanden zu kennen!

hardworking fool

Ich bin dankbar am Leben zu sein.
Dankbar dafür, dass es immer wieder Leute gibt die mir Gründe zeigen warum es sich lohnt zu kämpfen.
Dankbar für Menschen die ein offenes Herz haben.
Dankbar für den Zuspruch den ich hier im Forum finde.
Vor allem aber bin ich froh und dankbar wenn es mir gelingt für andere da zu sein und ihnen zu helfen.

hardworking fool

Ich bin froh, dass ich heute trotz des üblichen morgendlichen Streits Quality Time mit meinem Sohn verbringen konnte.
Pfeile und Bolzen die gegen mich geschleudert wurden mich (auch deswegen) heute nicht im geringsten tangieren können.
Ich meinen Sinn für Humor und das Absurde im Leben auch in den dunkelsten Zeiten noch nie verloren habe.

Ina

Ich bin dankbar für meine ausgeprägte Fähigkeit, zu dissoziieren.
Immer wieder lebensrettend.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

JustMe

Ich bin dankbar...
... dass ich meinen Umzug überstanden habe und ich mich nicht übernommen habe.
... dass ich durchgehalten habe. :-)
... dass ich immer weiter gemacht habe egal was auch passiert ist...^^
... dass hier alles so schön ist...
... dass ich mich hier rundum wohl fühle. :-)
... dass ich hier nichts vermisse!
... dass die Natur mich hier schon hundertfach für all die Mühe belohnt hat und jeden Morgen aufs Neue verwöhnt. :-))))
... dass ich hier meine Arbeit habe und alles was ich brauche um mich gut zu fühlen.
... dass ich keine Sekunde bereut habe fast alles wegzugeben. :-))
... dass ich so viel Glück habe. :-)))))