Tagesinventur und Dankbarkeitsliste

Begonnen von HerrRossi, 30 Dezember 2008, 14:29:22

Siny

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich zu einer gewissen Ehrlichkeit fähig bin. Manchmal erschrecke ich mich selbst davor WIE ehrlich ich bin, aber da dies Menschen gegenüber passiert auf deren vollstes Vertrauen ich Rechnen kann bin ich auch einfach dankbar für diese Menschen in meinem Leben!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

ich bin sehr dankbar und froh endlich in meiner eigenen wohnung zu sein :)
ich bin sehr froh und dankbar, dass ich arbeit habe
ich bin sehr froh und dankbar, dass ich anna kennengelernt habe
i

JustMe

Ich bin dankbar für den letzten Anruf und diese Worte gehört zu haben. Das bedeutet mir viel!

JustMe

Ich bin dankbar für 5,5 Monate ohne Bulimie und 14 Tage Tage ohne Verzweiflung und schwerer Depression. :-)

DreiPunkte

Ich bin dankbar für das, was ich geschafft habe.
Vor allem dankbar dafür, welche Wege ich nun gehen kann und in ein gutes weiteres Leben zu starten.
Ich werde immer dankbar für jede Begegnung sein, da sie mir Erfahrungen schenkt und mein Leben bereichert.

Ich bin dankbar, dass ich die Kraft habe, alles in die Hand zu nehmen, was ich vorhabe.

Dankbar für die Kraft, die mich auch Rückschläge überwinden lässt.

Dankbar für meine Familie, meine Freundin und Freunde, die mich so lieben, wie ich bin.

Dankbar für die Erfahrung, die ich in diesem Forum machen durfte. Für die Menschen, denen ich hier begegnet bin.

Ich bin einfach dankbar, dass es mir gut geht und ich gesund bin!
Dankbar, dass ich es zu schätzen weiß.

JustMe

Ich bin dankbar, dass es mir gerade besser geht!

Ich bin dankbar, dass ich hier in Deutschland in Frieden leben kann und bisher weder Krieg noch Hunger erleben musste!

Ich bin dankbar, weil die Sache mit meinem Auge nichts wirklich Schlimmes war und schon abheilt!

Ich bin dankbar dafür keine finanziellen Probleme zu haben und mir kleinen "Luxus" leisten zu können. :-)

Freudestrahlend

Ich bin dankbar dafür, dass ich diese Erfahrung machen durfte: Es ist dasselbe Drama gewesen, aber ich konnte mich anders verhalten und deshalb hat es auch einen anderen Ausgang genommen als sonst. Und ich bin dankbar, dass es nicht einmal allzu lange gedauert hat!
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Freudestrahlend

Ich bin dankbar dafür, dass es mir offensichtlich vergleichsweise leicht gefallen ist, trocken zu werden und zu bleiben.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Wolke

ich bin dankbar für die unendliche geduld vom wolkenmann, der mit mir gestern fast zweieinhalb stunden gegessen hat für einen kleinen teller kartoffelbrei...mich nicht aufgibt...

Nostalgia

ich bin froh und dankbar, dass die aerztin heute so empathisch und kompetent war
ich bin froh und dankbar, dass ich so einen tollen freund habe
ich bin froh und dankbar, dass ich mich bei ihm fallen lassen kann
ich bin froh und dankbar, dass ich arbeit habe
ich bin froh und dankbar, dass ich freunde habe

Deja

Ich bin dankbar, sehr sehr dankbar, hier eine ganz besondere Userin getroffen zu haben, die mich so glücklich gemacht
hat. Das ist etwas Einmaliges.

JustMe

Ich bin dankbar für die letzten 5 Wochen! :-)

Für die schönen Erinnerungen mit Ginger, die mich sofort zum Lächeln bringen! :-)

Ich bin dankbar, dass ich nicht auf andere angewiesen bin! :O)

Und ich bin dankbar, dass ich meine chronischen Schmerzen nach 18 Jahren (scheinbar dauerhaft) los geworden bin!!! :-)

Nostalgia

ich bin froh und dankbar, dass es justme endlich besser geht. :)
einfach nur schoen zu lesen. fuehl dich von mir umaermelt.

JustMe

Auch für die letzten 14 Tage bin ich sehr dankbar! :-)

Ich bin dankbar für all die klugen und hilfreichen Bücher, die mir auf meinem Weg weiter geholfen haben. :-)

Ich bin dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte mir dafür Zeit zu nehmen. :-)

Und ich bin dankbar, dass ich freien Zugang zu all diesen Ressourcen habe. :-)

Freudestrahlend

Ich bin dankbar für meine lieben Freundinnen und Freunde.