Tagesinventur und Dankbarkeitsliste

Begonnen von HerrRossi, 30 Dezember 2008, 14:29:22

AlterEgo

Ich bin im Großen und Ganzen kein sehr dankbarer Mensch (leider), ABER ich bin froh und dankbar, dass ich einen Job habe und dass ich, obwohl ich mich zurzeit sehr, sehr schlecht nur konzentrieren kann, noch keinen Ärger bekommen habe. Meine Chefs und Kollegen sind eigentlich wirklich sehr nett- Gott sei Dank.
"Neue Sachlichkeit" ist keine Stilrichtung, sondern eine Lebenseinstellung- jeden Morgen wieder.

Freudestrahlend

Ich bin dankbar, dass AlterEgo ihre Arbeitssituation auch dankbar sehen kann.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nostalgia

da mag ich mich freudestrahlend anschließen.
in diesem sinne: ich bin froh und dankbar, dass ich hier alterego und freudestrahlend kennengelernt habe.

Ina

... für das, was Ihr mir "gebt" und dass ich Euch nicht egal bin!

Ja, dafür bin ich dankbar. Tut gut.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Nostalgia

ich bin dankbar, dass es das forum gibt. vor allem die spieleecke. sie hat schon oefters mein gedankenkarussell gestoppt.
ich bin dankbar, das ich trotz dem ganzen schmerz noch lebe. ich haenge an meinem leben.
ich bin dankbar, dass mein freund auf seine eigene art und weise (auch, wenn sie manchmal fuer mich sehr hart ist) um mich kaempft.

Freudestrahlend

Ich bin dankbar, dass ich gestern Abend etwas zum Niederknien Schönes erleben durfte.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nicki

ich bin dankbar, das ich ich zur Zeit zu mir selber so nett bin
ich bin dankbar, das ich mir schöne Momente schenke
ich bin dankbar, das ich die Schönheit dieser Moment auch wahrnehmen kann
ich bin dankbar, das ich viel ruhiger und gelassener geworden bin

Nostalgia

ich bin dankbar, dass ich t. kennengelernt habe. ich denke an sie. egal wo ich bin und hoffe, dass sie es spueren kann.

Ina

Heute vor genau einem Jahr hat alles begonnen... ein Kuss, der einen platonischen Kontakt,
der erst seit Kurzem bestand, aber doch schon etwas sehr Besonderes war, in eine innige
Liebe verwandelt hat. Ich bin so glücklich und dankbar, dass J. und ich uns gefunden haben :)

Nostalgia

ich bin froh u. dankbar, dass ina ihren liebsten jetzt seit einem jahr kennt und sich ihr damaliger platonischer kontakt in eine 'nnige 'liebe'sbeziehung verwandelt hat. :) in diesem sinne wuensche ich euch weiterhin alles liebe.

Ina

... ich danke Dir für die lieben Worte, Mela!

Ich bin dankbar, dass Lars schon seit 7,5 Jahren Teil meines Lebens ist und wir
trotz der Trennung vor ca. 4 Jahren immer noch zueinanderhalten, oft voneinander
hören und uns sehen - dankbar, dass unsere Wege sich nicht getrennt haben.

Ich bin dankbar, dass ich viel Liebe geben, aber auch "annehmen" kann.

Und besonders dankbar bin ich für die Musik, die mich am Leben hält!

Ina

Ich bin dankbar für das, was mir hier gestern Abend von einigen Usern entgegengebracht wurde.
Dankbar, dass mein "Hilfeschrei" gehört wurde und SOFORT jemand da war!
Ihr habt mich gut über den Abend gebracht und mir ein Gefühl von Sicherheit gegeben :)
Danke!

Nostalgia

ich bin froh u. dankbar, dass ich die letzten tage ueberlebt habe und mein freund um mich kaempft.
ich bin froh u. dankbar, dass ich wieder eine arbeit habe und unser arbeitsklima sehr angenehm ist.
ich bin froh u. dankbar fuer das team in der arbeit.
ich bin froh u. dankbar, dass ich einen wundervollen kater "habe".

Ina

Heute vor genau einem Jahr habe ich beschlossen, keinen Alkohol mehr zu trinken.
Ich hab es nicht nur beschlossen, sondern durchgezogen – nicht weil ich abhängig bin,
sondern weil es mir einfach nicht gut getan hat und ich meine Grenzen zu oft über-
schritten habe. Ohne fühle ich mich besser.

1 Jahr Abstinenz – dafür bin ich mir selbst dankbar!

Freudestrahlend

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ina!

Ich bin dankbar dafür, dass ich einem bestimmten Menschen gegenüber vollkommen wohlwollend bleiben kann, ihm gegenüber nur Mitgefühl und keine Verachtung empfinde.