Tagesinventur und Dankbarkeitsliste

Begonnen von HerrRossi, 30 Dezember 2008, 14:29:22

Siny

Ich bin dankbar für meine Freunde, die ich nicht verliere, auch wenn ich mich mal eine Zeit lang nicht melde. =)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Ich bin dankbar...

... dafür, dass Julie am Wochenende bei mir war und wir so viel zusammen lachen konnten
... und dass sie mich so lieb aufgefangen und mich getröstet hat.

... dass J. es immer wieder schafft, mir neue Hoffnung zu schenken und Kraft zu geben.

... dass die Musik mein Leben begleitet.
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

JustMe

Ich bin dankbar, dass ich momentan keine Geldsorgen habe und in einem Land ohne Krieg, Hunger und größeren Katastrophen lebe.
Dass ich mir "Luxus" leisten kann und noch immer alleine wohnen darf.
Dass mir solange keine Gewalt widerfahren ist und dass ich bestimmte Menschen nicht mehr sehen muss.
Ich bin dankbar, dass es zumindest ein Medikament gibt, was mir minimal hilft und noch Schlimmeres verhindert.

Julie

Ich bin dankbar...
....das ich so einen tollen Freundin wie Ina habe :-)
....das meine Familie immer hinter mir steht egal was passiert

JustMe

- Dass es mir heute körperlich (für meine Verhältnisse) spitze ging und ich die Zeit für mich ein wenig nutzen konnte!
- Dass es mir die letzten Tage etwas besser geht und ich ohne Bulimie auskomme.

Ina

ich bin dankbar dafür, dass ich seit einigen Monaten immer wieder sehr intensive und
teilweise "überwältigende" Gefühle kennenlernen darf. Dankbar, weil ich nicht wusste
bzw. nicht mehr daran geglaubt habe, dass es sowas wirklich gibt. Dadurch spüre ich
mich (manchmal) wieder selbst, habe an manchen Tagen so viel Energie wie lange zu-
vor nicht mehr und fühle mich nicht mehr so leblos.

Nostalgia

ich bin froh u. dankbar, dass man mich in der arbeit so gut aufgenommen hat.
dass mein kater gesund und sehr umgaenglich ist.
ich bin froh u. dankbar, dass ich mittlerweile wieder im sportverein bin.
dass mich die gruppe gut aufgenommen hat.
dass ich dadurch l. kennengelernt habe. unsere begegnung war wundervoll.
ich bin froh u. dankbar, dass ich diesen sommer ueberlebt habe.

Nostalgia

ich bin sehr froh u. dankbar, dass ich hier alterego lesen kann.
ich mag ihre beitraege. sehr.

Julie

Grade im moment bin ich Siny unendlich dankbar. Einfach dafür das ich grade eine tolle Zeit mit ihr verbringe. Das sie mich versteht und das sie mir wirklich zeigt das ich ihr wichtig bin. Sie ist der allererste Mensch der es mitkriget wenn ich Nachts anfange zu weinen. Und in dem Moment war sie einfach für mich da.
Danke Siny!!! <3

Ich habs dir zwar schon ein paar mal gesagt, aber auf diesem Wege will ich es trotzdem nochmal sagen wie dankbar ich dir im moment für alles bin :-*

Freudestrahlend

Ich bin sehr danbar dafür, dass ich Lebensfreude empfinde. Und ich bin den Menschen dankbar, die mir geholfen haben durchzuhalten, bis das passierte.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

coconutkiss

ich bin dankbar, dass....

meine cousine (gelernte friseurin) mich beraten hat was man gegen fettige haare machen kann ...habe endlich erfolg :)

für die gute zusammenarbeit bei nahkauf

dass es nicht stressig ist auf der arbeit; kein arbeitstempo wird verlangt

und hier alles schreiben kann

Nostalgia

ich bin froh und dankbar, dass ich einen tollen chef habe und mit den meisten arbeitskollegen gut bis sehr gut zurechtkomme.
ich bin froh und dankbar, dass ich ein dankbarer mensch bin. :)

coconutkiss

das meine eine arbeitskollegin mit mir den dienst getauscht hat so, dass ich morgen und samstag urlaub habe :) donnerstag und freitag habe ich eh frei

Ina

@ Mela:
Zitat: "ich bin froh und dankbar, dass ich ein dankbarer mensch bin. :)"

Sehr, sehr schön!
Dem schließe ich mich an.

Ich bin für Julies Unterstützung dankbar.

Und für die meines Liebsten.

Nostalgia

@ina: :)

ich bin froh und dankbar, dass ich mich fuer andere menschen freuen kann, die in der liebe glueck haben.
ich bin froh und dankbar, dass ich t. kennen und lieben gelernt habe.
(freundschaftlich)