Tagesinventur und Dankbarkeitsliste

Begonnen von HerrRossi, 30 Dezember 2008, 14:29:22

Fee

Ich bin unentlich dankbar dafür, daß es mir wieder besser geht !!!!!

Diesmal war der Absturz vorher soooooooooooooooooooooo, soooooooooooooooooooooo schrecklich unerträglich und schmerzhaft, dass ich jeden Tag das Gefühl hatte, "noch so`n Tag, überstehst Du nicht"   :`((((((

DANKE, DANKE, DANKE, ... an wen auch immer !

Ina

Ich bin ehrlich dankbar für die Herzlichkeit, die Lars' Eltern mit nach all den Jahren immer
noch wie selbstverständlich entgegenbringen! Das tut so gut und fühlt sich so echt an!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Ich bin so dankbar für das, was das Schicksal mir Anfang des Jahres gebracht hat!
Es ist so ein großes Glück - ein Geschenk!

Siny

Ich bin dankbar dafür, dass ich wenigstens in Erdkunde meine Vorzensur getroffen habe und da nicht auch noch in die mündliche Prüfung muss! Bin ja so schon völlig überfordert! :-/
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

ich bin sehr dankbar, dass ich t. kennengelernt habe. ich sprech mit ihr oft im stillen. sie ist und bleibt fuer mich ein ganz bezaubernder mensch, auch wenn ich mich nicht mehr bei ihr melde. :(

Ina

Ich bin dankbar dafür, dass ich gelernt habe zu verzeihen.

Und ich bin J. dankbar, dass er "es" wirklich getan hat und wir
bald endlich "eins" sein können. Das bedeutet mir sehr viel.

Siny

Ich danke, dass ich danken kann...
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Deja

Ich bin dankbar dafür, daß ich einen so tollen HNO- Doc habe. Wär er nicht HNO- Arzt, könnte er Therapeut sein.
Ich bin dankbar dafür, daß ich wieder Kontakt zu meiner Freundin hab und sie gemerkt hat, wie schlecht sie mit mir umgesprungen ist.
Ich bin dankbar dafür, daß ich 1 tolle neue Freundin gefunden hab.
Ich bin dankbar für diesen Sohn.

Siny

Ich bin dankbar für meinen IQ. ;-)

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

ich bin dankbar fuer eines der schoensten geschenke meines lebens. :)

Siny

Ich bin dankbar für meine kleine aber feine Familie! :)

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Ich bin dankbar für die Kraft, die mein Liebster mir auf ganz simple Art und Weise schenkt,
wie er mein Herz erwärmt, wie er meine Seele streichelt und wie gut es einfach tut, seine
Nähe genießen zu dürfen.

Ich bin dankbar dafür, dass mein Vater und ich uns einander endlich etwas annähern können.

Siny

Ich bin dankbar dafür, dass D. mich "trägt" und ich mir deswegen trotz geringer finanzieller Mittel keine Sorgen ums Essen machen muss!

(Jean-Jacques Rousseau)

Nostalgia

ich bin dankbar und froh, dass ich so einen guten und vorsichtigen zahnarzt habe. ich bin dankbar, dass ich s. kennengelernt habe und er soviel geduld mit mir hat. das ist nicht selbstverstaendlich. ich bin sehr dankbar, dass ich noch lebe.

Kasha

Ich bin dankbar dass...
... ich nun wieder in dieser Kita arbeiten darf
... mir die Kollegen sehr viel Anerkennung und Wertschätzung geben
...ich das "alte" aufrichtig beendet und verlassen habe - somit mir selbst gegenüber mein Gesicht bewahrt habe
...ich trotz allem, was war, dennoch dankbar für die Dinge sein kann, die ich dort gelernt habe
...ich endlich wieder Freude an meinem Beruf habe