Tagesinventur und Dankbarkeitsliste

Begonnen von HerrRossi, 30 Dezember 2008, 14:29:22

Ina

Ich bin dankbar für die wunderschöne Aussicht, die sich mir während meiner abendlichen Fahrradtour bot: Vorne auf den Feldern und Wiesen hielten sich Störche und Graureiher auf, weiter hinten war sehr viel Nebel über dem Boden und am Horizont waren lauter Baumkronen zu sehen. Aus der Ferne waren ein paar Gänse zu hören, auf dem Deich rannte ein Hase vor mir her und am Himmel zeigte sich bereits in der Dämmerung der große, orange glänzende Mond, der sich immer wieder hinter den Wolken zu verstecken versuchte. Dazu die noch ziemlich warme Luft, die mich gut atmen ließ... Traumhaft!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Ich bin jeden Tag dankbar für die Liebe in meinem Leben! <3

Ina

Ich bin dankbar dafür, heute vor genau 19 Jahren meinen besten Freund kennengelernt zu haben.
Etwas Besseres hätte mir damals nicht passieren können und es macht mich so dankbar, dass wir noch immer Seite an Seite gehen.

Ina

Ich bin dankbar für die vielen warmen Sommertage, die wir dieses Jahr hatten.
Es kommt mir vor, als hätten wir davon dieses Jahr mal wieder viel mehr gehabt – und das tat und tut mir so gut.

Ina

Ich bin dankbar für die Begegnung mit einer ganz herzvollen Frau, mit der ich nach dem Auftritt am Wochenende sprach.

Ina

Ich bin dankbar, so einen wunderbaren, talentierten, vielseitigen und attraktiven Mann mein Herzblatt nennen zu dürfen!

Und ich bin sehr dankbar für seine Liebe, die er mich manchmal sehr intensiv spüren lässt.

Ina

Ich bin dankbar für eine kurze, aber nette Begegnung beim Einkaufen. Es handelte sich um eine ältere Dame, mit der ich ein paar Worte wechselte und die mir draußen vor dem Laden noch einmal ein Lächeln schenkte und ,,Wiedersehen" sagte. An manchen Tagen ist so etwas Gold wert.

Ina

Ich bin dankbar für meinen besten Freund, weil er ein wirklich guter Zuhörer ist und nicht vorschnell urteilt.

Ina

... dass ich Freunde habe, die für mich da sind. Mein bester Freund hat mir die letzten beiden Abende jeweils mehrere Stunden zugehört und mir gesagt, dass ich mich jederzeit ,,zu ihm flüchten" könne. Einer Freundin schilderte ich nur kurz per E-Mail meine Not und fragte, ob wir uns treffen könnten – und sie hat sofort zugestimmt und eine Verabredung für heute vorgeschlagen. Ich bin dankbar, nicht alleine zu sein – und ich bin froh, nicht zu schweigen, sondern Hilfe bei Freunden suchen zu können und sogar zu finden.

Ina

Ich bin dankbar für Menschen, auf die Verlass ist.
Ich bin dankbar für Menschen, die aufmerksam sind.
Ich bin dankbar für Menschen, die zuhören.
Ich bin dankbar für Menschen, die Verständnis für ,,Schwieriges" aufbringen können.

Ina

Ich bin dankbar, einen treuen Freund an meiner Seite zu haben, auf den ich mich ohne Zweifel verlassen kann, wenn ich in Not bin.

Ich bin dankbar für die mentale Unterstützung eines anderen Freundes.

Ich bin dankbar für den Zuspruch und die liebevollen, kleinen ,,Zeichen", die ihr lieben Menschen aus dem Forum mir auf unterschiedlichen Wegen gesendet habt.

Ina

Ich bin dankbar dafür, dass die Eltern von S. mir gestern Abend gut zugeredet haben. Das hat mir ein bisschen Kraft gegeben. Davon abgesehen ist es ein gutes Gefühl, in einer Familie willkommen zu sein.

Ina

Ich bin dankbar dafür, dass ein harmonischer Tag mit viel Liebe hinter mir liegt. So einen Tag hatte ich mal wieder gebraucht...

Ina

Es macht mich dankbar, zu sehen, wie S. sich um mich bemüht und mir seine Wertschätzung für verschiedene Dinge zeigt. Und ich mache umgekehrt das gleiche. Wir sind schon ein gutes Team, wenn wir wollen...