Tagesinventur und Dankbarkeitsliste

Begonnen von HerrRossi, 30 Dezember 2008, 14:29:22

Siny

Ich bin dankbar für meine kleine, feine Familie <3
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Feli

Ich bin dankbar für einen besonders besonderen Menschen. <3

Ina

Ich bin dankbar dafür, dass die Sprechstundenhilfe beim Psychiater immer so freundlich ist!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Ina

Ich bin dankbar, dass die große Operation problemlos verlaufen ist und O. es gut überstanden hat und nicht mal mehr auf der Intensivstation liegen muss (aber auf einer Art Zwischenstation)!

Das war die beste Nachricht des Tages!

Feli

... für eine sms..

... für ein Erinnerungsfoto

Ina

Ich bin dankbar für Momente, in denen ich aus vollem Herzen lachen kann.

Siny

Ich bin dankbar, dass eine Freundin mich heute (nicht zum ersten Mal) mit zum Einkaufen genommen hat.
Der Supermarkt bei uns in der Nähe hat geschlossen und mit dem Fahrrad ist es ziemlich blöd größere Mengen Pfand wegzubringen.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Ina

Ich bin dankbar dafür, dass mir jeden Tag Sperlinge begegnen und mein Herz berühren.

Ich bin dankbar dafür, dass ich ganz besondere Menschen aus dem Forum kennen und meine Freunde nennen darf, sogar wenn mal eine Weile kein näherer Kontakt besteht. Danke dafür. <3

Feli

Ich bin dankbar für dankbare liebe Worte.

Eine sms.

Dass er die Kraft bekommt, seine Angstzustände durchzustehen.

Ich bin dankbar, dass ich einen bequemen Sessel in meinem Herz stehen habe, wo liebe Besucher die Seele lang machen können.

Ina

Ich bin dankbar für meine harmonische Beziehung,
dafür, dass ich vor ihm ich sein darf und soll
und dass meine ehrliche, auch mal unverblümte Meinung jederzeit erwünscht ist und angehört wird.

Feli

...ich bin dankbar für ein schönes Lied, was mir etwas Trost gegeben hat als es mir letzte Woche so mies ging, weil ich mich mit allem überfordert gefühlt habe und mir zu allem Überfluss auch noch meine Lächelmaske heruntergefallen ist. Da ist das Halteband gerissen und ich muss erst ein neues auftreiben, das alte ist schon ganz ausgeleiert

Feli

...ich bin dankbar für die schönen Blumen, die ich heute bei meiner Arbeit bewundern durfte. Einmal musste ich über die Hauptstraße, aber da war gerade so viel Verkehr, dass ich nicht rüberkonnte und noch warten musste. Da war ich dankbar für die Wartezeit, weil ich da in Ruhe noch eine sehr schöne rote Rose bewundern konnte, die in einem Vorgarten wuchs

...natürlich die Gesänge der Vögel

...dass er sich bis jetzt nicht aufgegeben hat, sondern durchgehalten hat. Durch sein Vorbild gibt er auch mir wieder Kraft

Ina

Ich bin dankbar dafür, dass ich pünktlich zum Sommeranfang das Glück hatte, so einen wunderschönen Abendhimmel zu sehen:

https://i.ibb.co/LgLpTCh/IMG-4365.jpg

(Da war es bereits kurz nach 22:00 Uhr.)

Ina

Ich bin dankbar, einen Mann zu haben, der sich sofort um mein Fahrrad kümmert, wenn damit etwas nicht stimmt, weil es ihm wichtig ist, dass ich sicher von A nach B komme.

Feli

Ich bin dankbar, dass zumindest mein Wecker mir beigestanden hat.

Für ein Sonntagsfrühstück.

Für meinen Onkel O.