Fluchtread

Begonnen von blue_sky, 04 Februar 2008, 16:01:06

Ina

Warum zur Hölle kann ich nicht endlich, endlich schlafen?

Schon wieder die zweite Nacht in Folge wach - ich schlafe nur noch,
wenn ich die Nächte nicht alleine verbringen muss und jemanden an
meiner Seite habe... Das geht so nicht weiter, es ist schließlich nicht
immer möglich, dass jemand bei mir ist. Vor allen Dingen jetzt nach
der Trennung... :(

Was soll ich machen? Ich fress so viele Beruhigungsmittel und Schlaf-
tabletten seit Tagen - aber sie machen mich nicht müde und beruhigen
mich auch kein bisschen! Kann das denn angehen? Mein scheiß Körper
kann bald nicht mehr, ich brech bald zusammen, glaube ich! Am besten
dreh ich mir 'nen ordentlichen Joint - danach könnte es auch mit dem
Schlafen klappen... Fuck ey...
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Siny

Why the fuck muss ich mir jeden Tag ständig anhören, was ich nicht alles falsch mache? Und sich dann wunder, warum ich empfindlich bin und kein Selbstbewusstsein hab? *sauer, frustriert, traurig*
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Deja

Ich könnte einfach nur noch kotzen......ich verkneif mir warum.......ich könnte ja auch nur......ich muß nicht......ich würde gern, wenn ich könnte aber ich kann nicht, weil mir dazu die verdaute Nahrung fehlt.....kann man auch ohne Nahrung kotzen? OK, man kann Galle kotzen aber das ist wohl nicht das Gleiche? Oder dasselbe? Ja, was denn nun? Wenn Menschen kotzen, ist es dasselbe aber sie kotzen ja alle was anderes also ist es wohl nur das Gleiche? Und überhaupt, warum sagt man, man könnte kotzen, wenn man was ganz anders meint? Kann einem wirklich so übel werden, von dem, was man so hört etc, das man davon kotzen könnte? Oder ist das nur ein Wortspiel, denn Wortspiele sind eben Spiele, wo man Worte anders nutzt als sie eigentlich sind. Andererseits ist es Quatsch, denn es sind keine Wortspiele sondern Satzspiele "ich könnte kotzen" ist schließlich ein vollendeter Satz? Wobei ich mal anmerke, daß ich es äußerst angenehm finde, wenn Menschen ihre Sätze vollenden, ansonsten kommen einfach zuviele Mißverständnisse auf. Und da die Welt und ihre Menschen darin voll sind von Mißverständnissen, muß man nicht zusätzlich dazu noch künstlich Mißverständnisse herbeireden, indem man Sätze nicht vollendet. Ich glaub, ich könnte Satzkünstler werden, denn wie kann ich Mißverständnisse herbeireden, wenn ich Sätze nicht vollende?
Nunja, scheinbar ist es zu heiß.....mein Hirn im Zustand der Aufweichung, mein Verstand gebraten und mein Bewußtsein verdampft.

Ich hätte vlt lieber den Thread" Unsinnige Dinge an die ich gerade denke" wählen sollen aber aus mir bekannten Gründen wähle ich den ab.

Deja

Ich kotz gleich im Dreieck. Oder vlt im Viereck? Was ist besser? Ok, im Dreieck, da gäbs eine Spitze, die irgendjemand abbekommen würde. Im Viereck wär alles gleich verteilt. Aus einem anderen Blickwinkel betrachtet, könnte man allerdings auch auf die Idee kommen, dann gäbs zwei Spitzen, wo es hingelangen könnte. Egal, wie, es wird jemanden treffen. Ein, zwei oder mehr....könnte mir egal sein aber leider rege ich mich gerade dermaßen auf, daß ich nicht weiß, wohin mit mir und meinen Gedanken. Tatsächlich hat es jemand geschafft, mich so zu pushen, daß ich mich so aufrege, daß ich nicht mehr weiß, ob ich mich aufrege oder ob ich mich aufrege, daß ich mich aufrege.
Vlt könnte ich im Kreis kotzen, das wär nun eine Option, die neu ins Spiel kommt. Es würde niemanden oder alle treffen und das? Wär das nicht die absolute Gerechtigkeit? Gibt es absolute Gerechtigkeit? Gibt es absolute Dinge? Gibt es Gerechtigkeit? Überhaupt! Gibt es überhaupt irgendetwas, was man mit absolut oder Gerechtigkeit in Verbindung bringen könnte? Was ich auf jeden Fall weiß, ist, daß es in Verbindung mit mir noch nirgends aufgetaucht ist.
Ich hasse es, verarscht zu werden. Ich hasse es wie die Pest, für dumm verkauft zu werden. Am meisten hasse ich, wenn man denkt, psychisch instabilen Menschen hat man zusätzlich ins Hirn gesch***en und es befindet sich nichts anderes als Dünnschiß dort, wo andere scheinbar- und meine Betonung liegt auf scheinbar- ein Gehirn haben. Ok, Gehirn ist auch wieder etwas sehr Relatives. Heißt ja nicht automatisch, daß es funktionstüchtig ist bzw daß es so funktioniert, daß es mit meinem kompatibel ist.
Dazu bin ich zu oft enttäuscht, gekränkt und in meinem tiefsten Inneren so verletzt worden, als daß ich nicht jede Menge dazu gelernt hätte. Und selbst, daß ich dazu gelernt hab, heißt noch lange nicht, daß ich nicht doch immer wieder auf bestimmte Dinge anspringe. Vlt bin ich charakterlich einfach so erschaffen, daß meine Naivität für den Rest der Welt mit ausreicht.
Also an alle, die nicht naiv, endlos geduldig und gutmütig sind...Bitte, meldet euch bei mir! Vlt können wir tauschen, so wie früher.
Tausche Naivität und Endlosgeduld in Verarsche und Ausnutzen von Menschen. Vlt noch nen Crashkurs dazu, damit ich auch wirklich weiß, wie es dann abgeht.
Eine Verarschung pro Woche reicht, zwei....das haut sogar mich um. Wenn ich dann noch...naja, nein.....und jede Nacht sitzt der Teufel an meinem Bett und bewundert sein Meisterwerk....genau so isses, wenn Gott nämlich gewollt hätte, daß ich anderen Leuten in den A**** krieche, wär ich ein Zäpfchen gworden......so gut jetzt....

Deja

Ich habe mich soeben für den Kreis entschieden. Zuviele, denen ich gern etwas davon abgeben möchte.

imepenem

..........................................................................................

wenn ich noch die Kraft dazu hätte, würde ich wohl schreien, fluchen und schimpfen. Statt dessen bin ich nur noch leer und gleichgültig. Versuche, mich und diesen verdammten Schmerz zu betäuben, mit Alkohol und Medis. Nicht mal Andernach hat mir was gebracht. Alle, die ich dort kennengelernt habe und die ich leichtsinnigerweise als meine Freunde bezeichnet habe, sind weg. Haben mich enttäuscht. Stehe allein da, selbst meine Kinder haben kein Interesse mehr an mir. Wozu diese ganze Scheisse noch? Wozu verdammt nochmal noch weitermachen??? Was haben mir diese Therapeuten beibringen wollen? Irgendwann geht alles wieder aufwärts, Schmerz vergeht. Leider haben sie mir nicht erzählt, wann. Leben wir in verschiedenen Welten??? Scheiss auf alles!!! Was hat in dieser Welt eigentlich noch Wert? Wirklich nur noch finanzielle und persönliche Potenz?? Glaube, Liebe, Miteinander? Interessiere ich jetzt eigentlich noch irgendjemanden??? Außer meiner Ex vlt, die ist auch nicht eher zufrieden, bis sie nicht den letzten Cent aus mir rausgeholt hat. Wann wirds besser? Im nächsten Leben? Aber etwas positives hat der ganze Mist doch: Ich lerne langsam, mit wie wenig man doch auskommen kann. Dabei will ich doch gar nicht so viel. Ich will doch nur endlich wieder zufrieden sein. Mit mir und der Welt im Einklang. Zuviel verlangt??? Für mich wohl schon. Werde mich wohl weiter am Schmerz und Selbsthass ergötzen dürfen, habs wohl nicht besser verdient.

Alles Scheisse...

...Streuner

imepenem

ihr verkackten menschen ihr seid alle gleich ihr habt mich auf dem gewissen, habt mir aalles genommen meine selbstachtung ich hasse euch alle

Julie

Diese sch.....  Linienführer. Der kotzt mich so an der Kerl. Überstunden sind freiwillig aber wer keine macht fliegt raus. Wo ist das da freiwillig? SInd 40 Stunden die Woche nicht genug? Muss man sich unbedingt für nen Hungerlohn kaputt arbeiten? Grrr Ich hätt in diesem Saftladen nicht wieder anfangen sollen
Und Der Penner der mich raus kicken will wenn ich keine Überstunden mache hat wegen krankheit am anfang nur nen halben Tag in dem Laden gearbeitet. Nu isser inner Führungsposition und macht allen des Leben (bzw. die Arbeit) Zur Hölle *dem auf die Schuhe kotz*

Siny

*Dem auf den Kopf kotz* (A-Loch)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Julie

Ich haaaaaassseee diesen scheiss job und besonders den kack linienführer*innerlich ausrast*

Epines

der Name "Führer" sagt schon alles *gg

Ich wünsche ihm, dass er bald im Lotto gewinnt und in die Bahamas zieht!

Deja

Ich hasse es, wenn ich nicht sofort beim ersten Mal alles kann. Ja, es ist normal. Ja, man muß alles erst lernen. Aber ich wundere mich dann immer, dann meine Kolleginnen so ruhig und geduldig bleiben. Von Zuhause als auch von früheren Jobs kenn ich nur, daß man alles sofort können muß. Und am meisten hasse ich, daß ich mich schon wieder permanent unter Druck setze. Kein Wunder, daß ich Magenschmerzen hab und keine Luft krieg.
MMMMMMMMMMMMMMMMMMMMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!

Ina

Manche Tage sind einfach so zum Kotzen - ich bin gerade voll von Wut und Aggression,
ich könnte ausrasten! Bis 16 Uhr war der Tag so schön, mein Liebster hat mir so gut
getan und eigentlich ging es mir einigermaßen gut - dann musste ich zur scheiß Thera-
pie, bin da heulend rausgegangen und alles ist nur noch schief gelaufen. Nur Idioten
unterwegs! Ich steh an der Ampel, der Bus fährt vorbei, hält an der Bushaltestelle, ich
renne so schnell ich kann, steh direkt vorm Bus, der Fahrer sieht mich und anstatt die
Tür zu öffnen, fährt er einfach los! Ich musste 6,5 Kilometer durch diese scheiß ver-
dammte Kälte laufen, auf HighHeels und meine Füße taten eh schon so weh, weil der
Auftritt gestern Abend einfach anstrengend war. Dann hab ich mir auf dem Weg kurz
was zu essen gekauft und mir fehlte ein kleiner, bekackter Cent, wegen dem der ver-
dammte Busfahrer in der Stadt mich nicht mitnehmen wollte - also schnell irgendeine
Bank gesucht, so schnell natürlich keine gefunden, bei der ich ganz normal Geld abhe-
ben kann, also musste ich nochmal drei Euro extra dafür bezahlen. Zurück zur Bushalte-
stelle, Bus gerade weg, auf den nächsten gewartet, der allerdings nicht den normalen
Weg zu mir gefahren ist - der wäre erst eine halbe Stunde später gekommen - also
durfte ich nochmal fast anderthalb Kilometer durch die Kälte laufen. Auf dem Weg bin
ich dann fast noch von irgendeinem Idioten angefahren worden... Zu Hause angekom-
men, direkt einen Anruf bekommen und bei so gut wie jedem Satz musste ich nochmal
nachfragen, weil mein Gegenüber so leise rumgenuschelt hat, dass ich kaum was ver-
stehen konnte - sowas macht mich irgendwie eh immer aggro. Jetzt sitz ich hier, mir
ist trotz Heizung und Decke immer noch kalt und ich fühl mich krank. Super Sache! Man,
ich darf jetzt nicht krank werden, ich muss üben, singen, sprechen, muss nächste Woche
auf die Bühne - was ist das denn alles für ein Scheiß heute? Ich könnt kotzen! Ich will
jetzt einfach nur in Ruhe gelassen werden, von allem und jedem!
Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

Sternengucker

seufz ..

ich darf ja nicht mal fluchen -.-
Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin und niemand ginge um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge..  (Kurt Marti)

Kasha

Ich verfluche meine schlechte Laune, mich kotzt diese Dunkelheit und diese Kälte nur noch an. Vor allem die Müdigkeit. Den ganzen Tag nur müde und ich möchte schlafen.
Warum dauert der Winter nur so lange???