Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

Paula

ich kann nicht mehr ... blätterhaufen ... atme ein und atme aus ...

Hobo

Och, Paulachen, was muss ich da lesen. Ganz schnell ins Bärenfell. Dazu jede Menge guter Gedanken und die anderen ab in die Gedankenmülltonne. Wir setzen uns in meinen Schaukelstuhl und schauen gemütlich ins Kaminfeuer. Ich klaue noch schnell etwas Feenstaub aus Feeleins Kiste und verstreue den mal über dem Kopf vom Paulachen. Na, wenn das nicht hilft...

Ich hoffe ihr anderen hattet einen schönen Feiertag und etwas Erholung. Eine kleine Pause vom Hamsterrad sollte gut tun.

lg
Hobo

Nicki

...vom Hamsterrad aufs Fahrrad...ja, ich hatte einen sehr, sehr schönen Tag! - Und ich bring euch etwas Sonnenschein, blauen Himmel und weiche Wolken mit in unsere Höhle!

So, jetzt lasse ich den Tag ganz entspannt ausklingen, schaukel noch ein wenig am Kamin und husche dann leise unter meinen Blätterhaufen.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!

Paula

Huch, was ist denn das Glitzernde in meinem Haar? Muss wohl Feenstaub sein :-)  Ist auch schon wieder viel besser. Bin nur ziemlich platt jetzt. Die letzten Tage waren doch ziemlich anstrengend.

Vorhin habe ich für morgen eine spontane Einladung in die Oper bekommen - Der fliegende Holländer. Da hab ich mich gefreut, dass jemand an mich gedacht hat.

Jetzt kuschel ich mich noch ein wenig zu Hobo und Nicki an den Kamin und dann ab in die Falle.

Liebe Grüße von Paula

Paula

Da fällt mir gerade auf, dass wir gar keinen Spezialkakao mehr haben. Streuner? Wo ist unser Streuner?

Paula *durchwühlt sämtliche Blätterhaufen in der Höhle*

parapieps

mit dem spezialkakao kann ich nicht dienen, aber mit einer großen schokotorte. natürlich ist sie etwas ganz besonderes. die habe ich mit viel liebe geschenkt bekommen und möchte sie mit euch zusammen auffuttern. na wenn das nichts ist.... ich habe euch sogar an meinem ehrentag im kopf...so nah seid ihr mir. ich denke darauf könnt ihr euch etwas einbilden^^....ansonsten habe ich heute aber leider nicht ganz so geglänzt wie ich es hätte sollen.
ich schaukel noch eine runde am kamin und flüster noch leise mit dem hobobären damit die anderen nicht aufwachen = )))

Hobo

Komm, wir futtern schön ein Stückchen von Deiner Geburtstagstorte. Und es ist ja oft so, dass Tage, die besonders sein sollten dann doch nicht so toll sind. Das macht aber nichts. Uns hier ist das egal. Wir machen den Tag einfach toll. Werd Dich umknuddeln und im Bärenfell verstecken.

Alles Liebe,
Hobo

parapieps

danke hobo, wie lieb von dir und ja wir können futtern bis wir das gefühl haben zu platzen.....ist genug da^^
was würde ich jetzt drum geben, tatsächlich irgenwo in einer höhle am kamin mit dir zu sitzen und jeder schaukelt in seinem schaukelstuhl. eine kerze auf dem tisch dazu und sich leise zu unterhalten. ja...das wäre es...irgendwie geht mir dieses bild nicht aus dem kopf....aber es ist schön und beruhigend

Hobo

Tun wir doch, Pieps. Ich rede oft leise mit Dir, Du musst nur genau hinhören. Und die Höhle, die kann man sehen, wenn man sie sehen will. Sie ist so real wie wir es wollen. Und die Kerze, die steht schon auf dem Tisch. Der Kuchen ist sehr lecker und ich hab mal so einen Kakao dazu gebraut. Ist so ähnlich wie der von Streuner. Vielleicht nicht ganz so gut, aber auch lecker. Hab mal Gänseblümchen verteilt auf dem Tisch, das sieht immer so schön frisch aus. Und jeder nimmt sich einfach eins mit, wenn er wieder aus der Unterblätterhaufenhöhle raus muss...

lg
Hobo

mixery

alles alles liebe wünsch ich dir piepsi ...mögen all deine wünsche sich erfüllen :))

*dich mal knuddel*
*mir klam heimlich ein stück kuchen mops und in den tag starte *
ich wünsch euch einen guten tag :)

lg vom tapsigen nilpferd

Paula

Ohhh ... ein Geburtstagspieps, wenn auch mit etwas Verspätung. Schnell das Schleifchen ins Haar, artig knicksen und los:

"Wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst. Wie schön, das wir beisammen sind. Wir gratulieren dir Geburtstagskind!"

Schokotorte zum Frühstück? Jou, dann mal rein damit ;-)

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße von Paula

Fee

Oje,Piepsburzeltag ... puuuuh,sorry, bin so schnell geflattert wie ich konnte ... trotzdem noch etwas zu spät wieder zurück *schäm* ... *schnell in meinen Haufen verschwinde und besser nie mehr raus komme* ...

... war ja auch alles wieder viel da draußen ...

Hobo

Feelein hat bestimmt das Gänseblümchen vergessen. Man sollte ohne Gänseblümchen die Unterblätterhaufenhöhle nicht mehr verlassen. Ist ein alter Bärentrick. Wenn es eng wird da oben, wenn es Ärger gibt, was ja meist der Fall ist, dann braucht man nur das Gänseblümchen anzuschauen und schon weiß man, dass Ärger, Stress, Trauer und Hoffnungsmangel nicht alles sind. Auch mir kommt es genau so vor, wenn ich nach da oben gehen muss. Verzweifeln muss man aber nicht. Deshalb werde ich nicht mehr ohne Gänseblümchen gehen.

Ich setz mich noch mal eine Weile in den Schaukelstuhl und schau in den Kamin. Morgen ist Arzttermin, muss ich schaffen. Mal sehen...

lg
Hobo

Traumfaengerin

Guten Morgen ihr Lieben,

das war meine letzte Nacht in der Klinik und jetzt geht es wieder nach Hause. Die letzten Tage hab ich unter dem Blätterhaufen verbracht und das war wirklich gut. Ich fühl mich sogar sicher bei den anstehenden Ausflügen nach Oben. Aber die natürlich nur mit Gänseblümchen. Danke für Eure Hilfe!
Schnell dem Pieps noch nachträglich zum Piepsjahrestag gratulieren, ich wünsch Dir ganz viel Kraft und Mut für das neue Lebensjahr!
Jetzt noch ne Riesenkanne Kaffee kochen und abwarten, was der Tag bringt. Euch Allen nur das Beste für Heute..:-))

Traumfängerin....*hoffnungsvollaufgeregt

Paula

Das ist eine gute Idee mit dem Gänseblümchen. Dann muss ich nicht mehr wie vor kurzem oben rumirren und den Höhleneingang suchen. Ich hab jetzt gerade noch Zeit für einen Kaffee, der zum Glück schon fertig da steht, dann gehts los. Bis heute abend Vollpower. Wenn einer von euch also später ein Rumoren vor der Höhle hört: das könnte ich sein, die da rumstolpert und mal wieder den Eingang sucht ...

Ich wünsche euch einen guten Tag!

Liebe Grüße von Paula