Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

Hobo

Da wünsche ich mal einen schönen Urlaub Mäuslein. Erhole Dich gut und versuche zu entspannen. Ich läute auch mal mindestens 2 Faulbärtage ein. Morgen noch mal der "soziale" Höhepunkt der Woche, der Einkauf. Dann ziehe ich mich hierhin zurück und pflanze mich in den Schaukelstuhl und schaue in den Kamin. Vielleicht kriege ich ja einen Kreativitätsschub, dann bastel ich was neues für die Unterblätterhaufenhöhle. Wenn nicht, dann bleibt alles wie es ist

Fee

http://2.bp.blogspot.com/_PHalG9zyN9g/S8szI4HxouI/AAAAAAAAAtU/dNjUaIW3d9Q/s400/maus+koffer.jpg

... oje,das sieht aber gefährlich aus *der kleinen Maus mal beim Packen hilft und dann einen gaaaaanz tollen Urlaub wünscht* !

L.G. Fee,die auch Fernweh hat

Hobo

Ja, ich bin halt ein echter Nerd. Irgendwie hab ich es geschafft, die Hälfte des Textes im letzten Beitrag zu löschen. Aber ist nicht schlimm. War wohl auch nicht wichtig, habs auch schon vergessen. Ich neige dazu, einfach so vor mich hin zu schreiben. In der Unterblätterhaufenhöhle muss man ja auch nicht so perfekt und durchdacht sein. Dafür gibt es sie ja. Einfach mal spontan sein. Einfach mal ohne Plan schreiben. Einfach mal schreiben und warten was dabei raus kommt.

Wichtig war eigentlich nur, dass ich euch allen ein tolles Wochenende wünsche und den Glücklichen, die Montag frei genommen haben, ein langes Wochenende...

lg
Hobo

Nicki

Danke Hobo!

Ich hab zwar Montag nicht frei, sehe dem Wochenende aber trotzdem sehr entspannt entgegen!
Ich wünsche auch allen ein ruhiges Wochenende!
Ich setz mich mit einem Feierabendbier in den Schaukelstuhl und laß die Seele baumeln.

LG Nicki

Traumfaengerin

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe, ich schaff es heute wenigstens bis in den Schaukelstuhl, ich komm gefühlt überhaupt nicht mehr untr dem Blätterhaufen vor. Soviel Gedankenmüll hab ich da jetzt ausgebrütet, also ganz schnell zur Gedankenmülltonne und dann in den Schaukelstuhl.Ne Riesenkanne Kaffee stell ich mal hin ud ne leckere Sahneananastorte hab ich auch noch schnell gezaubert, vielleicht heitert das meine Gedanken etwas auf und Eure natürlich auch:-))

Allen wünsch ich ein schönes Wochenende und der kleinen Maus einen wunderschönen Urlaub :-)))

Traumfaengerin..*völlignebenderSpur

parapieps

ich kann dir helfen traumfängerin in den schaukelstuhl zu kommen. und dann werde ich deinen blätterhaufen mal ordentlich mit einer blöde-gedanken-absaug-maschine, die der hobo noch erst am zusammenwerkeln ist, " säubern. dir ganz frische blätter aufstreu und mit einer mischung aus gänseblümchen und löwenzahnblüten dekoriere....so fertig.....hab einen schönen tag und genieß die sonnenstrahlen.

Fee

* Mal etwas Sahne von der Sahneananastorte stibitze ( Danke liebe Traumfaengerin ) und unruhig auf unseren Hobobär mit der Blödegedankenabsaugmaschine warte * ... ähm,von Bauch - Beine - Po,könnte auch noch ein wenig weg ...

Ein vernünftiges Wochenende wünscht Euch Fee

Hobo

Ihr macht euch das leicht. Ich hab den ganzen Tag schon Kanäle in die Decke gebohrt. Natürlich braucht man da viel, sehr viel Energie, Ok, wir sollten genug haben. Aber die Steuerung. Das war eine harte Nuss. Aber meist ist es ja so, dass man sich umsonst Sorgen macht. Es spielt doch gar keine Rolle wo die Blödegedankenabsorbierungsundabsaugmaschine wirkt. Schaden wird sie keinem. Ich hab jetzt mal nur 2 Blätterhaufen angepeilt. Hm, muss noch mal bohren in der Höhlendecke. Eher noch ein paar mal. Aber das ist ok.

Technisch war das einfach zu machen. Schaffen wir ja immer in der Unterblätterhaufenhöhle. Was wir nicht alles haben. Aber blöde Gedenken sind nicht leicht zu filtern. Ich gehe gleich in Deckung und schütte Asche auf mein Haupt. Aber es gibt selbst in unserer kleinen WG blöde Gedanken.  Gut, die gibt es überall. So wohl auch hier. Und auch ein alter Bär kann das klar erkennen. Ist ja auch logisch, was wollte man auch hier, wenn man keine blöden Gedanken hätte?

Das Programm wird ausgeweitet und alle blöden Gedanken sollten abgesaugt werden.  Bitte etwas Zeit....

Ach so, leider nein. Es wird kein BBP geben hier. Außer jeder gibt sich Mühe und trainiert. Seid nicht traurig, ich trainiere mit euch. Hm, hatte einen Schweinebraten mit Nudeln und fett Sauce geplant. Ok, ist kontraproduktiv. Aber für Bären ist das ok^^.

lg
Hobo

Fee

ÄÄÄÄhhhhh,trainieren ... das strengt ja schon beim Aussprechen an  :(  ... hätte da `ne bessere Lösung :

http://3.bp.blogspot.com/-VGY3mRh4FRU/TaIIvJqFBgI/AAAAAAAABY4/qUs-PesLSYw/s1600/CIMG0969.JPG

... wer möchte,darf sich bedienen *sich gerade Streuner und Hobobär darin vorstellt,grins*.

Ich wünsche allen Forenmitgliedern einen schönen Sonntag !

L.G. Fee

Paula

*prust ...* Ich glaub, ich sollte mich mal untersuchen lassen! Da lese ich gerade den Beitrag von unserer Fee und komme vom Training über unseren Pool auf die elementar wichtige Frage, ob Feen schwimmen können :-))) Damit nicht genug. Ich geb auch noch bei google ein "kann eine fee schwimmen". Ich glaub, ich hab heute morgen versehentlich einen Clown gefrühstückt!

Wobei mich auch ein Streuner oder ein Hobobär in Strumpfhose sehr erheitern würde *fg*

Wie auch immer. So erheitert werde ich gleich mal in die Oper fahren.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße von Paula

parapieps

hobo kannst du mich heute nacht unter deine fittiche nehmen? ich bin gedanklich völlig überdreht und mein herz rast fürchterlich. geht grad nicht so gut alles....

Hobo

Schon da Pieps. Nehm Dich mal ins Bärenfell und wir schaukeln eine Runde. Und nicht vergessen, ein und aus, ein und aus... alles wird gut.

Bei mir vorm Fenster blüht der Flieder. Weiß und lila. Sieht toll aus. Da werde ich mal ein paar einsammeln und auf die Blätterhaufen verteilen. Die riechen so gut. Und dann lasse ich den Faulbärtag mal ganz langsam und gemütlich ausklingen.

Wünsche allen Unterblätterhaufenhöhlenbewohnern und Gästen eine gute Woche...

lg
Hobo

Nicki

...ich bring noch ein paar Rapsblüten mit und verstreu sie...riechen auch sehr gut und sind so schön gelb...

parapieps

danke ihr lieben...das tat wirklich gut. schön das ihr da seid. heute gehts auch wieder etwas.
wünsche euch einen schönen abend und ich setz mich mal in den schaukelstuhl und schaukel eine runde.

mixery

*mal leise reintaps , mich umguck , hoffentlich hab ich keinen erschrocken*
nilpferde sind nun mal unbeholfen das ist ihre natur :)

ich lass mich mal in meinem schaukelstuhl nieder und lausche dem regen der hier grade niederprasselt ...ui und ein gewitter ist wohl auch im anmarsch

*mal eine grosse plane über den blätterhaufen spann*

ich wünsche euch allen eine gute nacht
lg mixie totalerledigt :)