Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

mixery

*mal reinhops und für ein mittleres erdbeben sorg*^^
ich setz mich mal in meinen schaukelstuhl und schlürf streuners spezialkakao ...*lächel*
mich umguck und mir einen blätterhaufen such....ich werd mich da gleich ganz tief einbuddeln und vllt find ich ja etwas bärenfell zum kuscheln :)

allen denen es grad nicht so gut geht...schick ich sonnenstrahlen und wärme auf das es bald besser wird ...*euch anlächel*

der lieben fee noch alles alles alles gute wünsch ...*3 stöckige torte auf den tisch stell*^^

schlaft alle gut tief und fest

eine gute nacht wünscht euch mixie :)

Fee

... HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ,in meinem Blätterhaufen gab es ein Erdbeben * mal kurz rauslinst * ... uiiiiiiii,Torte  :)

Hobo

Hm, mit dem Streuner wird das ja so nix. Ich hab mal gebastelt, geschraubt und einen Raketenrucksack gebaut. Ist einfach Streuner, wenn Du wieder in ein Loch stolperst, einfach den roten Knopf drücken und wusch bist Du wieder raus. Solltest aber einen Helm tragen...

Das Nilpferdchen werd ich mal unter den Arm klemmen und dem Feelein ein großes Stück Torte bringen. Jetzt noch mit Nicki und Paulachen eine Runde schaukeln und dann werde ich die ganze Bande in meinen Blätterhaufen verfrachten. Große Kuschelrunde ist angesagt. Weil das hilft.

Morgen muss ich mal suchen, wo denn hier Löcher sind, in die mein rein plumpsen kann. Werd ich sofort zuschütten und mit Blättern und Gänseblümchen bestreuen. Mal schauen, ob ich morgen einen Frühstücksservice kriege. Nur ein paar Brötchen und Kaffee. Für einen Dienstag muss das auch mal reichen...

lg
Hobo

Fee

Hm,"sagt" morgen und meint Dienstag ... aber morgen ist doch Mittwoch ... armer alter Grizzly schon vollkommen wirrti ... na egal ...

_______,,
___d888888bd888b
__d88888888888888B
__8888888P`Y8888P
__Y888888____(,_
_,_Y88(___________)
_Y888888b_______
__'8″888P_____(
_______|__.—'..... Guten Morgen 1
______~;~~~
______.=.
_____(___)
______|=|_____

Das Frühstück steht schon auf dem Tisch :)

...............(
.............)...)..(
...........)..(...( ...)
........(..~.)...).(
.....(==========)
.......| °°°°°°°°°°° |___
.......|.°°°°°°°°°°°.|...|*|
.......|.. KAFFEE.....|...|*|
...... |.°°°°°°°°°°°.|.. /*/
.......| °°°°°°°°°°° |""
.......=========

mit Kaffee,Wurst und Spiegelei.

................(
............)...)..(
..........)..(.~(...)
........(..~.)...).(
........._______
.......(_______)=====O
......*************

Nachti  ;)

Traumfaengerin

Guten Morgen ihr Lieben,

eine Woche Tiefschlaf unter dem Blätterhaufen, ich hab keine Ahnung, ob das jetzt erstmal ausreichend war. Den Geburtstag von der Fee hab ich auch verschlafen, herzlichen Glückwunsch noch nachträglich...:-))).
Ich koch erstmal ne Riesenkanne Kaffee und dann seh ich weiter...

Allen einen schönen Tag

Traumfaengerin....*zweifelnd

Nicki

Wow!!! - ein königliches Frühstück!
Das ist ja mal ein Start in den Tag!
Danke Fee, ich werd mich gleich mal stärken und dann mit einer Tasse Kaffee im Schaukelstuhl Platz nehmen.

Danach muß ich nach oben, aber heute Abend komme ich mit jeder Menge Löwenzahnblüten zurück!

Nicki

imepenem

Wahnsinn,

ein Riesenfrühstück, und das mitten in der Woche. Na dann werd ich mich mal bedienen. Aber vorher noch ne große Kanne Kakao hinstellen.
Pflanze mich mal neben Nicki in meinen Schaukelstuhl und werde versuchen, wenigstens diesen Tag halbwegs entspannt zu beginnen.
Der Stress kommt ja bekanntlich noch früh genug und von allein.

Schönen Tag Euch...

...Streuner, ziemlich verwackelt...

Paula

Hmmmm, lecker Frühstück. Das fängt ja gut an. Da kann ich mich ja mal für den heutigen Tag stärken. Mal wieder eins von meinen Mädels mit ihrem fast fertigen Exposé retten. Dafür ist mein Mittagessen auch gesichert - die Schwester kocht für uns.

Na wenn das mal kein guter Tag wird! Das wünsche ich euch auch!

Paula

parapieps

na sowas aber auch....da hat man mal einen tag ausgang und verpasst das ganze bunte treiben und dieses ominöse riesenfrühstück. aber nun ist es zu spät...mein bauch ist kugelrund gefuttert, da passt wirklich nix mehr rein. werde mich mit meinen bastelsachen in den schaukelstuhl verfrachten und an einer kleinen überaschung werkeln. hach ich freu mich darauf... das entspannt schön und bereitet sicher auch freude. mir geht es gut und ich kämpfe dafür das es so bleibt. seid alle ganz lieb gegrüßt von eurem pieps =)))

imepenem

Nix Neues, alles Sch....

also wie immer, nur noch Blätterhaufen.

Allen eine schöne Nacht...

...Streuner, immer noch da...

Paula

Puuhhh! War mal wieder ein ganz schön anstrengender Hilfseinsatz - und wir sind noch lange nicht fertig, aber es wird.

Jetzt bin ich aber total müde und such mal den Hobobären zum Ankuscheln und Ohrenkraulen. Das ist für uns beide gut!

Liebe Grüße von Paula

Traumfaengerin

Guten Morgen Allen,

ich bleib unter dem Blätterhaufen, kein guter Tag war das Gestern und über heute mag ich nicht nachdenken. Bloss gut, dass wir so eine große Gedankenmülltonne haben Und ich hab das Gefühl, mir läuft die Zeit davon...

Einen guten Tag wünsch ich Euch

Traumfaengerin...*totalunbrauchbarzurZeit

imepenem

wieder allein...

...kann nicht gut mit sowas umgehen. Aber selbst schuld. Menschen vertrauen, wie blöd. Hab mich mal wieder ausnutzen lassen. Immer die gleichen Fehler, ich lerne einfach nicht dazu.
Würde am liebsten für immer unterm Blätterhaufen verschwinden, aber selbst das geht nicht, muss ja arbeiten.

Besteht dieses ganze Leben eigentlich nur noch aus muss? Du musst Dich aufrappeln, Du musst härter werden, Du musst an Dich denken...

Will nicht mehr müssen...

...Streuner

Hobo

Ich glaube ich muss euch mal aufmunternd zuwinken, vielleicht hilft das ja...

http://youtu.be/MNWOesnAWyE

lg
Hobo, winkt

parapieps

aloa hobo...*zurückwink* so ein niedlicher bär...ob H 13 auch so brav ist?

ich wünsche uns allen einen schönen gemütlichen abend heute....und werde mal das stimmungsbarometer verhexen. so dass es nur im oberen bereich liegt.... *hex...hex*
eurer kleines hexenpieps