Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

nubis

danke dir, hobo  ...musste grade vor Rührung weinen - mach dir den ganzen Pelz nass :'-/

puh... *einatmen ~ ausatmen ...alles wird gut ~ einatmen ~ ausatmen ...alles wird gut... *

wird schon wieder :-)

danke
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Paula

*nubis eine heiße Schokolade rüberschieb*

nubis

danke Paula :-)

... war wohl ein kleiner Absturz gestern noch - aber jetzt gehts auch wieder :-)

*mich wieder in meine Nische zurückziehe und allen einen schönen Sonntag wünsche*
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Fee

Liebe nubis,

ja Moderatorin und gleichzeitig auch ("bedürftiges") Forenmitglied zu sein,ist gaaaaaaaaanz sicher nicht leicht !

Vor allem darf man (wir Nichtmoderatorenmitglieder) so manche Säuerlichkeit auf einen Moderator,nicht gleichzeitig an dem jeweiligen Mitglied ausleben ... hm,konnte ich i.wie verständlich machen,was ich meine ?

*selber schon ganz wirrti ist*

Und ja,es wäre und ist manchmal das Leichteste,sich "einfach" abzumelden ( ääääähhhh,war ich nicht auch schon 2 - 3 Mal für immer *grins* weg).Aber am Ende schei.. man sich doch nur selber damit an.Und vor allem auch die,die nun so gar nichts dafür können und einen dann vllt. vermissen.So wie ich und andere hier, schon so einige Mitglieder vermissen,die vor Kummer verschwunden sind.

Gott sei Dank,sind einige davon unter anderem Namen ja wieder hier :)

... und Du,liebe nubis,bleibst mal bitte schön hier ! So wie immer : "Hart" (sehr ehrlich) aber herzlich !"

L.G. Fee,die Deine ungeschönte Ehrlichkeit schätzt,auch wenn ihr beim Lesen manchmal das Herz aussetzt  ;)

parapieps

guten morgen unterblätterhaufenhöhle^^...danke euch allen für die liebe fürsorge...es berührt mich sehr und gerade eben dachte ich, das ist der zauber in der unterblätterhaufenhöhle. von vielen geliebt, von anderen belächelt und doch kommen viele hier vorbei um sich ein stück zusammenhalt und fürsorge abzuholen. dabei denke ich an die vielen namenlosen leser ohne sich bemerkbar zu machen.  =)))
euch allen wünsche ich einen schönen sonntag, voller zuversicht und innerem gleichgewicht. vor allem ohne körperliche weh-weh-chens

ein piepsdrücker für jeden

parapieps

uhhh...meine lauscher haben ja etwas aufgeschnappt.....
schnell die girlanden und lichterketten überall in unserer höhle anbammel.....wir haben ein geburtstagskind in unserer mitte. happy b- day auch hier noch einmal liebes feelein. lass dich schön feiern heute^^

Nicki

Oh!!!!
Schnell eine Geburtstagstorte für Fee herbei zaubern!!!
Alles, alles Gute!

Nicki

Paula

Geburtstagsparty in der Höhle! Prima, da bin ich doch dabei.

*Ein kleines Päckchen Kraft und Hoffnung zu den vielen anderen Päckchen, die da schon liegen, leg.*

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße von Paula

imepenem

Was? Ne Geburtstagsfete?

Bin dabei. Alles Liebe, Fee, wünsche Dir ein rauschendes Fest und ne Menge echt protziger Geschenke. Schnell noch nen schönen Kakao rüber geschoben und wahlweise Rum oder einen schönen irish whiskey daneben, für die Feinschmecker unter uns.
Habs wohl mal wieder aus meinem persönlichen Loch raus geschafft, mal sehen, für wie lange.
Für heute aber setz ich mich zu Euch und dann wird mal richtig abgefeiert.
Die Probleme kommen früh genug von alleine wieder.
Euch allen noch einen schönen Faulbärgeburtstagsundfetensonntag.

Gibt ja doch noch Sonne...

...der Streuner

Hobo

Bin ich zu spät? Hatte noch wichtige Dinge zu erledigen. Bin schon zeitig heute früh losgeschwommen. Ist ein ziemlich weiter Weg nach Avalon. Gut dass Bären lange und weit schwimmen können. Aber hat sich gelohnt. Ich konnte Morgana und Tinkerbell überreden mir eine große Kiste Feenstaub zu überlassen. Als Gegenleistung brauchte ich nur eben mal den Räuber Hotzenplotz zu vermöbeln. Leichte Übung, weil mir ja Peter Pan und ein gewisser Kasperl geholfen haben.

So, stelle die Kiste mal hier ab und schreibe "Alles Gute zum Geburtstag" drauf. Da kann unser Feelein eine ganze Weile Feenstaub nachtanken. Hab auch noch eine Feenflügelantiknittergeradebiegeglanzbürste mitgebracht. Die probieren wir doch gleich mal aus...

Hm, Kakao mit irischen Whiskey. Da kann ich nicht nein sagen. Ach so, Feelein, viele Geburtstagsgrüße von Morgana und Tinkerbell. Die sagen, sie hätten immer ein Auge auf Dich. Sollst sie mal wieder auf Avalon besuchen.

Richtig schön dekoriert unsere Höhle. Gefällt mir. Und eine große Geburtstagstorte, hm, lecker.

Ganz viele Geburtstagsgrüße,

Hobo

Fee

:))) Ihr seid sooooooooooo süüüüüüüüüüß, DANKESCHÖN für alles !

... wir feiern hier am Sonntag nach o.k. !?

L.G. Fee,
bis Sonntag unter ihrem Blätterhaufen

Erdbeermilch395

OH liebe Fee, alles liebe zu deinem Ehrentag! *Fee eine große Erdbeere schenk*

ich lege mich jetzt zu Hobo und lass so den Abend ausklingen....
*ins Fell versteck*

...

imepenem

Hey wie geil,

aus einem Loch raus krabbeln, bloß um wieder auf allen vieren in das nächste reinzustürzen, wenn das mal nicht bekloppt ist.
Und ich bin wieder mal selbst schuld daran, wird ja langsam schon langweilig.
Das schreit gewaltig nach Blätterhaufen, mittlerweile der einzige Ort, an dem ich noch ein bisschen Frieden finden kann.
Danke, dass es Euch gibt.
Hoffe, Ihr hattet alle einen besseren Tag.

Wann ist der ganze Sch.... bloß endlich vorbei...

...Streuner

Paula

Ächz ... zieh ... erst mal den Streuner aus dem Loch befördern und unter den Blätterhaufen schieben. Dann eine kleine Beruhigungsmassage, damit er gut schlafen kann.

Dann gehe ich mal schauen, wo Nicki und Hobo sind. Die müssen hier auch irgendwo rumgeistern. Vielleicht treffen wir uns noch für eine kurze Runde im Schaukelstuhl.

Ich wünsche allen eine gute Nacht.

Liebe Grüße von Paula

Nicki

Hallo Paula,

eine gemeinsame Schaukelrunde vor dem Kamin klingt gut!
Ich bin dabei!

LG Nicki