Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

Epines

Lieber Hobo,
mach dir doch erst Sorgen, wenn es wirklich soweit ist, dann ist noch Zeit genug. Du weißt ja im Nachhinein stellt sich meist heraus, dass 80% aller Sorgen sind unbegründet waren.

Übrigens die Maus sieht wohl die Schlange, aber nicht die Gefahr die von ihr ausgeht. Manche Mäuse klettern deshalb unbedacht sogar auf der Schlange herum, sie erkennen  den Feind erst, wenn es schon zu spät ist und dieser sie fest im Würgegriff hat.

LG
Epines

Hobo

Gruss an die Wandhütte^. Danke, Epi, Du hast natürlich recht. Nur meine blöde Panik will mir das einfach nicht glauben. Aber ich bins ja gewohnt, also hoffe ich damit umgehen zu können.

lg
Hobo

parapieps

feierabend!!! ab in den schaukelstuhl und dann unter den blätterhaufen. den werde ich vorher mal kräftig aufwirbeln. aber so ein schönes kuschliges bärenfell wäre auch mal wieder schön. vlt darf ich ja heute hobo? *lieb guck* oder gibs da auch eine warteliste???
ps: an die traumfängerin. alles was du machst hat eine gewisse bedeutung und einen wert, du musst ihn fühlen lernen. auch wenn danach der hammer kommt...nicht aufgeben. das nächste mal wird es besser. mach es wie das steh-auf-männchen. ich fühle mich im augenblich gerade zu euphorisch mich jeden tag mit bisher ungeliebten dingen und herausforderungen zu konfrontieren. auch da gibt es ab und zu nackenschläge, aber ich will jetzt aus dem hamsterrad raus. nach 6 jahren wird es langsam zeit. ich binde dir mal ein unsichtbares band um dein handgelenk und dann reiß ich dich einfach mal mit....
lg vom pieps, ko, aber glücklich

Hobo

Aber nein, es ist immer ein Kuschelplatz frei. Freue, mich, dass Du den ersten Tag gut überstanden hast. Und ich wünsche, dass die Euphorie anhält. Aber sie wird. Komm, lass Deinen Blätterhaufen einfach sein, kommst in meinen ins Fell und morgen werde ich Dir einen neuen bauen. Mit ganz vielen Blüten und Gänseblümchen...

lg
Hobo

parapieps

tausend dank...das ist total lieb von dir! jetzt ist das pieps noch glücklicher... *hach ja*

imepenem

Hy Ihr hier unten,

komme mir vor wie ein Verräter, war jetzt mehrere Tage nicht wirklich hier bei Euch, habe mich tatsächlich der aberwitzigen Illusion hingegeben, mein Leben würde sich wieder normalisieren. Manche lernens halt nie. Also wieder die Schnauze verbrannt. Da wären wir wieder beim Thema Vertrauen. Wenn man jemandem zu schnell zu sehr vertraut, bekommt man halt wieder aufs Maul, alte Regel. Besser, man vertraut niemandem mehr, vielleicht bekommt man dann auch nicht mehr so oft weh getan. Aber was solls, Streuner sind zäh, machen weiter, auch wenn sie momentan keinen Sinn in dieser ganzen Sch...... sehen können. Aber es steht mir auch nicht zu, nach dem Sinn zu fragen.
Hoffe, ich darf mich trotzdem noch zu Euch setzen.
Scheinbar komme auch ich nur dann zu Euch, wenn es mir schlecht geht. Ist unfair. Habe ich heute selbst gemerkt. habe einiges riskiert, um jemanden aus der Patsche zu helfen. Ist mir auch gelungen, denke ich. Jetzt gehts Ihr wieder gut und nun ratet mal, wer plötzlich der uninteressanteste Mensch auf diesem Planeten ist. Manche lernen auch wirklich nie aus ihren Fehlern.
Sorry, wollte Euch nicht die Ohren vollheulen, aber wo soll ich sonst den ganzen Mist raus lassen? Eine Tonne ist da auch nur ein schwacher Trost.
Stelle heute mal einen Riesenschuss mit einem bisschen Kakao auf den Tisch, man fühlt sich damit sicher nicht besser, aber es betäubt wenigstens.
Habe so den Eindruck, als wäre ich nicht der Einzige, der ein bisschen Betäubung vertragen kann.

Es kommen auch sicher wieder bessere Tage,...
Streuner, könnte mir mal wieder so richtig in den Ar... treten, aber mit Anlauf

Hobo

Streuner, wir haben im Bereich Tagebücher inzwischen einen eigenen Thread. Und das ist genau das Thema dort. Aber egal, hau Dich in einen Schaukelstuhl, trink Deine Spezialmischung und fahr runter. Und dann überleg mal was da schief gelaufen ist und warum. Und das schreib dann bitte in den anderen Threat. Denn da gab es einen Ansatz. Also grob gesagt, ist Vertrauen notwendigerweise mit Erwartungshaltungen verbunden?

Soche Fragen eben. Aber besser wäre es das drüben zu besprechen...

Schönen ruhigen Abend wünsche ich Dir.

lg
Hobo

mixery

*mal reinlug und mich brav in meinen schaukelstuhl setz* ...ui spezialkakao jammy :) der ist jetzt genau das richtige zum feierabend
ich hab gänseblümchen mitgebracht ganz viele ...*sie über euch allen verstreu*
ich hoffe und wünsche mir das es der erdbeermilch und der traumfängerin bald wieder besser geht ...*mut und kraft zu euch schick*
und der piepsi wünsch ich das sie weiterhin so tolle tage hat , das hört sich echt richtig gut an ...*lächel*
dem streuner reich ich mal die nilpferdflosse ...das ist ein mistiges gefühl :( *mit dir und kakao anstoss*
und für hobobär hab ich ein schutzschild aus mut und trotz mitgebracht daran prallt jede panikattacke ab

ich wünsche euch einen guten restabend und tolle träume in der nacht
*mich in die blätter einbuddel und mit den ohren wackel* :)

Nicki

Ich komm mal ganz leise herein geschlichen. Ich bin in so einer traurig-leeren Stimmung und werde mich mal gleich unter meine Blätter verkriechen.
Vielleicht sieht morgen alles wieder anders aus?
Na ja, genau genommen wird morgen einfach sehr anstrengend und wenn ich daran denke, schnürt es mir gerade die Kehle zu...

Schlaft alle gut.

Nicki

kleine_Maus

Was für ein besch.. Tag!
Ich schleppe mich mal mit letzter Kraft zu meinem Blätterhaufen.

Schlaft gut.
Hoffentlich habt Ihr morgen alle einen schönen Tag.
..meiner wird es nicht, so viel ist schon mal sicher. :(

kleine Maus

Fee

Liebe kleine Maus,liebe Nicki,

ich hoffe,dass Ihr den heutigen Tag unbeschadet übersteht !

L.G. Fee,

mit fetter Beule am Kopf,da ich gerade ,hier vorne um die Ecke,gegen ein riesengroßes "Herzlichwillkommenschild" geflattert bin :)

Hobo

Erst mal das Kirschkernkissen aus dem Kühlfach nehm, auf den Kopf leg und eine Weile am Kamin schaukel. Kopfschmerzen können gemein sein. Ganz schlechter Tag heute. Ist aber immer so, wenn man sich viel vornimmt. Na ja, relativ viel. Sollten zwei Anrufe, eine Mail und ein Brief sein. Aber wenn ich versuche den Hörer abzunehmen ist es so, als stünde das Telefon unter Strom. Wenn ich ins Mailprogramm gehe lassen meine Augen schlagartig nach und wenn ich an den Brief auch nur denke wird mir ganz schlecht. Nein, kein guter Tag.

Ich hoffe, dass ihr alle einen besseren Tag hattet und auch nach der Arbeit gemütlich entspannen könnt. Meine Empfehlung zum Essen heute ist eindeutig Pizza. Ich koche heute nichts, die Pizzeria ist nur 5 Minuten weg, das schaffe ich locker. Aber vorher muss ich mich wohl vom Ausruhen heute noch etwas ausruhen...

Am besten hole ich 2 Riesenpizzen, dann kriegt jeder was ab. Unterblätterhaufenhöhlenpizza, ja, warum nicht...

lg
Hobo

Erdbeermilch395

setze mich dazu und nehme mir ein Stück Unterblätterhaufenhöhlenpizza...

War wieder nicht mein Tag. aber vielleicht bringt die nötige Entspannung wieder alles ins Lot...

ich wünsche allen einen ruhigen Abend!  ein letzter Bissen und ab in die Blätter.

*allen einen Kaba dazustell*

parapieps

huhu...ich bin auch wieder dahaaaa. ziemlich ko vom arbeiten, aber ich fühle mich ansonsten supiii. für die pizza bin ich zu satt. hab mir schon eine kohlroulade hintergeknallt.^^
schaukeln ist gut...werde ich wohl solange machen bis ich eingeschlummert bin.
allen ganz liebe grüße und ein aufmunterndes lächeln!

Nicki

Krieche auf allen Vieren zu meinem Blätterhaufen.

Gott sei Dank ist dieser Tag vorbei!