Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

Fee

3 Jahre Verbannung in die Unterblätterhaufenhöhle wäre doch prima !!!

*Antrag auf Mitnahme von Kraki & Palesa stellt und jetzt besser wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaanz tief ins Bärenfell krabbelt*

L.G. Fee

parapieps

klar ist hier noch platz hobo....wir haben eine riesige eckbadewanne^^

Hobo

Platsch, oh, Wanne leer. Sorry, ich lass sofort neues Wasser nachlaufen...

Aber klar Feelein, wir haben vieles hier. Eine Maus (klein), einen Bären, ein Pieps, ein Nilpferdchen und ganz liebe Menschen. Klar passt da noch ein Kraki und ein Hündchen hierhin. Samt Fee natürlich.

Ja, auch ich kann mir hier 3 Jahre Verbannung gut vorstellen. Besser als irgendwo anders. Oder als überhaupt irgendwo...

Werd Dich mal im Fell rumtragen und in den Schlaf wiegen. Auch Feen müssen schlafen. Und vergiss nicht, an einem Hobobären kommen keine schlechten Gedanken vorbei:)

lg
Hobo, Feelein umknuddel...

nubis

weißt du was 'lieber' hobo? - und grade habe ich die Pappe auf >:-(

Wer ist denn der erste, der sich beschwert, wenn in seinem seicht plätschernden 'Unterblätterhaufenhöhlenthread' mal einer was anderes schreibt? Und sei es nur, dass er mal ein ureigenstes Problem anschneidet? - nicht mal als Diskussionsbedarf, sondern einfach, weil es das ist, was denjenigen grade beschäftigt?
DAS hat dann hier nichts zu suchen - alles klar.

Aber schon mal aufgefallen, dass ihr diesen Thread im GEDICHTEbereich führt?

Und jetzt einen Diskussionsthread im Tagebuchbereich? - klar - wenn es dir genehm ist, ist es schon recht - dass es andere stören könnte zweitrangig und 'Inquisition'...

na sauber >:-(

P.S keine Panik - ich schreibe hier nichts mehr - und dieser Beitrag wird ja vermutlich auch bald gelöscht - hat ja nichts zu suchen hier im beschaulichen Höhlenbereich - da darf nur einer Dampf ablassen - und das bin ganz sicher nicht ich

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

mixery

*nilpfers plumst mal rein unbeholfen wie immer * :)
mich in den pool werf und mal rüber zu den badewannenplätschereien schiel...*lächel*gemütlich habt ihr es da
jetzt schaukel ich noch ne runde in meinem spezialschaukelstuhl und lass den tag revue passieren ...es war ein guter tag heute :)

aber was ich dann hier so lese ...hm... hobo hat mecker gekriegt ...dabei hat er es doch nur gut gemeint ...ach menno ...hoch lebe die bürokratie
der bär hat vergessen einen antrag für das antragsformular zu stellen und dieses dann ordnungsgemäss ausgefüllt zu beantragen ...sfz.
nun sind wieder einige säuerlich ...ich frag mich immer warum ...wohl weil der eine die ansicht des anderen nicht teilt ...wäre schön wenn ein kompromiss gefunden werden könnte .
es können nicht immer alle gleicher meinung sein , was ja auch sehr sehr langweilig wäre

lg und guts nächtle vom schaukelnden nilpferd ;)

Hobo

Och, mein Lieblingsnilpferdchen. Schön, dass Du einen guten Tag hattest. Und das andere, vergiss es einfach. Vieles wird übertrieben und (sorry, kleine Maus) oft wird aus einer Maus ein Elefant. Das schaukelt dann mal kurz auf, jeder will recht haben und es wird rumgemault. Mehr war nicht und mehr gibts auch nicht. Also, nix passiert.

Ich setz mich mit Paulachen unterm Arm und dem Feelein im Fell versteckt mal neben Dich und wir schaukeln gemütlich vor uns hin;)

lg
Hobo

parapieps

ich komm auch zu euch und leg noch einen scheit holz in den kamin.... oh mein gesicht glüht...sonnenbrand und um die glotzer herum bin ich weiß...na sowas aber auch...
habt ihr alle schon mein neues bild gesehen? das 2. pieps bin ich. hab mich mal als möwe verkleidet...
und schaukel und ein pralines nasche...und schaukel und ein 2. pralines nasche...wollt ihr auch? dann stell ich die dinger mal auf den tisch...
schlaft nachhern alle schön und nur gute träume..hach ich träume heute hoffentlich von ostsee, strand & möwen euer pieps

Nicki

Ich möchte auch in die Badewanne!
Mir ist kalt und ich will plantsche - jetzt sofort!

Danach mit einer Tasse Tee vor den Kamin und in die Flammen hinein Träumen...

Ich wünsche allen eine gute Nacht!

Hobo

So, ist Zeit. Nicki auch noch einsammel und alle unter den großen Blätterhaufen bringe. Sicher im leicht grauen Bärenfell verstaut. Bestimmt sind da noch mehr Bewohner, aber wofür soll ein Bärenfell sonst auch gut sein?

Gute Nacht, Unterblätterhaufenhöhle...

Schlaft alle schön und allen die besten Wünsche für die nächste Woche im Chaos da oben...

lg
Hobo, müde...

Adrenalinpur

viellecht gibt eine Schnittstelle ich denke wir haben alle solche Höhlen und das ist gut

Nicki

Guten Morgen!

Die Nacht im kuscheligen Bärenfell war sehr entspannt. Traumlos-tiefer Schlaf, wie ich ihn mag.

Und jetzt geht es auf in die neue Woche. Wer weiß, was da oben hinter jeden neuen Ecke des Weges für mich liegt?

Allen eine gute neue Woche!

Nicki

Traumfaengerin

Guten Morgen Allen,

gut geschlafen und sicher aufgehoben hier, das tat wirklich gut. Erstmal ne Riesenkanne Kaffee kochen und dann so langsam drüber nachdenken, was die neue Woche wohl bringt. Zerrissenn fühle ich mich irgendwie, schwer erklärbar. Ich lasse es mal so auf mich wirken..
Einen guten Start in die Woche wünsche ich Allen...:-))

liebe Grüße

Traumfaengerin...*verwirrt

Erdbeermilch395

heute ist nicht mein Tag... *in Blättern versteck*

Traumfaengerin

Es hat einfach keinen Wert, egal, was ich tue, der Hammer folgt direkt danach....und dann gehts ungebremst im freien Fall  direkt ins Bodenlose.
Treffer und versenkt. Ich vergrab mich direkt im Blätterhaufen, dankbar, dass es diesen Ort gibt.

lieben Gruß an Alle

Traumfaengerin...*hoffnungslosmutloskraftlossinnlos

Hobo

Komm an den Kamin, Erbeermilchlein, wir lernen zusammen für Deine Prüfung. Das wird schon... Und die Traumfängerin ist verwirrt. Da werd ich Dir am Besten mal einen Kompass geben, nicht dass Du Dich noch verläufst in dieser seltsamen Welt da oben.

Vielleicht sollte ich auch einen Kompass nehmen. Irgendwie bin ich auch etwas verpeilt. Leicht aufsteigende Panik. Na ja, setz ich mich in den Schaukelstuhl an den Kamin und schau dem Feuer zu. Das beruhigt. Ich weiß nicht, ob ihr das kennt. So ein komisches Gefühl, dass irgendeine Katastrophe auf mich wartet. Ich hoffe mal, das kommt nur aus meinem Kopf und ist nicht real. So ungefähr muss sich die Maus fühlen, wenn sie eine Schlange sieht.

Vielleicht kommt das aber auch von dem Presslufthammer, der unter meinem Fenster gnadenlos eine Wand im Garten wegmeißelt. Ein tolles Geräusch, ich liebe es...

lg
Hobo, mit Ohrspöppseln...