Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

mixery

*reinschlurf und in den blätterhaufen fall*
man bin ich geschafft ...und nix wochenende das nilpferd muss weiterschuften ...*wie jammern eigentlich nilpferde* ...*lach*
also diese therapiegruppe oder so klingt gut ...ich werd mich auf jeden fall dazu setzen ...nur ob das mit dem reden klappt kann ich nicht versprechen ...nilpferde ham es nicht so mit dem reden ^^...das fällt mir echt schwer und ich such immer die richtigen worte finde sie natürlich nicht und bin dann still.
hobo also ich hab die ganze nacht in dein fell geheult und da war ja noch die erdbeermilch also kein wunder das dein fell nass war ...sei beruhigt du wandelst nicht im schlaf :)
ich hoffe dieser 13. freitag war für euch alle ein guter tag
*euch allen mal zuwink euch knuddel und euch eine ruhige nacht wünsch*
lg das platte nilpferdchen :)

nubis

...ich trete mal aus dem Schatten der Nische, in die ich mich gerne zurückziehe und von der aus ich das Treiben in der Unterblätterhaufenhöhle betrachte und husche zum Blätterhaufen der zurückkehrenden Fee... schicke ein paar liebe Gedanken und ein Lächeln zu ihr...

schön, dich wieder zu lesen :-)

einmal rundumwinken zu den anderen Unterblätterhaufenhöhlenbewohnern und wieder weg :-)

nubis
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Fee

Ein und aus ... ein und aus ... ein und aus ... ein und aus ..., hat da Jemand die ganze Nacht aufgesagt,
was mich geradezu in Trance versetzt und bis jetzt durchschlafen lassen hat  .

*Streckgeräusch macht und die Feenflügel von sich streckt* ... ach`ist das schön wieder hier zu sein !

©©
• ",)
(.,,.)~ *rausfall*......... upps,wer hat denn da in meinen Flügeln geschlafen ?!

... jetzt muß ich aber unbedingt hier erstmal weiter nachlesen,was hier noch so alles erneuert wurde ...
*flatter*

imepenem

Guten Morgen, Ihr Lieben,

bin auch mal wieder hier runter geplumst, hab aber noch einen kleinen Zwischenstopp an der Gedankenmülltonne XXXL Format eingelegt. Gut, dass sie jetzt so gross ist, habe jede Menge zu entsorgen. Nein, es war kein allzu guter Freitag, der 13. Bin eigentlich nicht abergläubig. Aber ich hab den Tag überlebt. Jemand anders hatte dieses Glück leider nicht, aber das gehört nicht hierher. Das mit der Unterblätterhaufenhöhlenbewohnerselbsthilfegruppe hört sich echt gut an, denke auch, dass viele Dinge, die man sich mal von der Seele reden (äh schreiben) muß, hier nicht unbedingt immer so gut ankommen. Davon schliesse ich mich nicht aus. Genug Trübsal, show must go on. Erst mal nen Riesenpott Spezialkakao auf den Tisch, ein Riesenblech Rührei mit Speck, frische Brötchen, etc. Frühstück ist angesagt. Würde gern den Tag heute hier bei Euch verbringen, aber mir gehts wie Nicki und Mixery, muß leider auch schuften. Aber ich nehme ein Stück dieser Höhle und ihrer Wärme mit, so kann ich mich wenigstens immer daran erinnern, dass es auch noch richtige Menschen gibt und nicht nur Roboter in menschlicher Verkleidung.
Übrigens, hallo Fee, schön, Dich auch mal zu treffen, hab schon ne Menge über Dich gehört. Welcome back.
So, muß los, bis nachher...

...Streuner

Hobo

Hm, ich nehme mal die Aussagen auf. Und ja, ich finde, wir sollten Problemdiskussionen oder besser, in unserem Fall, Austausch auslagern.

Ich werde einen Thread öffnen in den Tagebüchern. Aber ich brauche viel Hilfe für das Prozedere. Wenn alle gleichzeitig schreiben, dann wir das ein großes Durcheinander. Hat irgendwer von euch Erfahrungen, wie man mit mehreren Menschen und vielen Problemen umgeht? Macht man das reihum? Oder jeder schreibt über sein Problem und wir haben dann viele gleichzeitig? Ich war nur in der Psychiatrie in einer Gruppe. Und stumm wie ein Fisch, weil ich jedesmal kurz vor der Bewußtlosigkeit stand. Ich hab Soziophobie.

Aber hier würde ich mich auch trauen. Weil ich euch vertraue. Gibts denn jemand, der Erfahrung hat? Wie macht man das in einer Gruppe? Wer fängt an? Wann darf der nächste? All sowas. Ich habe da keine Erfahrungen. Bitte, Irgendeinunterblätterhaufenhöhlenbewohner muss sich da doch auskennen?

Ok, nichts wissen bedeutet ja auch nichts falsch machen zu können.

Ich mach den Thread mal auf...

Dort könne wir dann besprechen, welche Vorgehensweise richtig ist, oder so...

hm, Hobo, unsicher...

Fee

Sauerstoffanlage,Höhlentrailer ... puh,bin von Seite 24 und vom Garten zurück.

Komisch,ich hatte heute den ganzen Tag nur liebe Gedanken und dabei ein Lächeln im Gesicht,was für ein tolles Nischenbewohnerin - nubis - Geschenk !

Und jetzt freue ich mich schon auf meinen Blätterhaufen mit den weichesten und trockensten Blättern,Wolle und Sägespäne,den Nicki für mich gebaut hat. Man,und ganz zu schweigen von dem tollen weichen Kissen von
parapieps !

Nachtiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Hobo

Ja, Du wurdest sehr vermisst. Aber Du kennst die "gute Traümemaschine" noch nicht. Die werf ich mal an. Und den Vernebler von Streuner, den kennst Du auch noch nicht. Geh mal mit beiden auf volle Fahrt voraus.

Und den Pool, den hast Du bestimmt auch noch nicht gesehen. Oder die Lichttherapielampe neben dem Pool in der Nebenhöhle. Na ja, wirst Du schon noch lesen von. Für heute kriegst Du eine Bärenrückenmassage gegen Stress und einen Platz im Fell.

Morgen ist Faulbärtag, lasst es euch gut gehen...

lg
Hobo

Erdbeermilch395

Lieber hobo,

ich war mal in einer Gruppentherapie, da wurde über Bereiche geredet und jeder durfte sein Problem oder seine Erfahrung oder die Lösung in dem Bereich dann erzählen. Wäre eine idee für unsere unterblätterhaufenhöhlentherapie...

Ich laufe schnell zum Gedankenmülleimer, ein wenig Gepäck abwerfen und dann verschwinde ich auch schon im Blätterhaufen.

ich muss morgen leider den ganzen schönen Tag arbeiten,.. schnief...

ich wünsche euch einen schönen Abend!

*allen einen Kaba reich*

Fee

... hmmmmmmm,schnell mal lecker Kaba *schlürf* und wieder ab ins Fell zurück ... *bei Faulbärtag hilft*

Hobo

Oh, danke Feelein. Alleine hätte ich es nie geschafft so richtig faul zu sein^. Ich habe heute richtig schön lange geschlafen und werde nur noch im Schaukelstuhl rumlungern und vor mich hinschaukeln.

Ich hoffe ihr könnt heute auch alle einen Faulbärtag machen. Sowas ist wichtig. Man muss auch mal abschalten, aussteigen, das Hamsterrad verlassen und auch die Gedanken loslassen. Ich stelle mir dann vor ich könnte fliegen. Dann fliege ich über meinen kleinen Vorort und schaue mir alles von oben an. Und dann fühle ich mich absolut schwindelfrei. Feine Sache, diese Vorstellungskraft. Und die haben wir alle. Wir können uns immer alles mögliche vorstellen. Nur durch die Kraft unserer Gedanken. Ich finde das toll.

Aber manchmal reicht ja auch schon ein gemütlicher Schaukelstuhl vor dem Kamin in der Unterblätterhaufenhöhle...

lg
Hobo

Paula

Ist das ein Mistwetter draußen! Da leg ich mich doch auch mal in den Schaukelstuhl und mach es mir mit meinem platten Rücken gemütlich. Einfach ein wenig in die Flammen schauen und die Zeit genießen.

Hobo, Pieps und die Fee sind ja auch gerade hier irgendwo und vielleicht kommt Ina ja mal vorbei und singt was.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße von Paula

parapieps

also paula hier ist strahlendster sonnenschein...ich werde mal die sonne überreden, morgen bei dir eine runde zu strahlen!
ja ein kleiner halber faulpiepstag^^und ein großer halber entspannungstag. ich glaube ich habe ein wenig sonnenbrand im gesicht. nur blöd, weil ich die dunkelblicksehhilfe auf der nase hatte. sieht etwas komisch aus jetzt. *grins*
ich fühle mich gerade supergut und möchte gern dieses gefühl mit euch teilen.
...und ab ....it´s beautytime.....
lg vom pieps, gleich in der badewanne planschend.....

Hobo

Oh je. Ich wurde geschimpft. Hab gegen die unumstösslichen Regeln der Regulierungsbehörde verstoßen. Bestimmt müssen wir jetzt alle 100 Mal schreiben "Wer gegen Forumsregeln verstösst wird nach Forumsregel 27b zu einer Strafe von nicht unter 3 Jahren Verbannung bestraft".

Ich mag dieses Land. Nirgendwo auf der Welt funktioniert die Bürokratie genau dann so gut, wenn sie keiner braucht. Oder will. Aber wir lieben ja unsere Hausmeister. Mit Schlüsselgewalt und Hausrecht. Vielleicht würde eine Uniform auch nicht schlecht passen...

Man, da krieg ich wirklich zu viel.

lg
Hobo, angesäuert...

Paula

Ich fang schon mal an:
Wer gegen Forumsregeln verstösst wird nach Forumsregel 27b zu einer Strafe von nicht unter 3 Jahren Verbannung bestraft.

;-)

Paula *mogelt sich in Pieps' Badewanne*

Hobo

Kicher, Paulachen. Doch nicht hier. Ich habe meine 100 Mal schon fertig. (Copy and Paste, aber verrat mich nicht...). Die werde ich dann halt mal an die Forumsinquisition schicken. Dazu werde ich mich natürlich auch entschuldigen. Was sind wir aber auch für Verbrecher, falscher Threadtitel und dann noch im falschen Thread. Ja, werde mir etwas Asche aus dem Kamin holen und über mein Haupt schütten. Hoffentlich muss ich nicht auch noch nach Canossa latschen, das ist verdammt weit...

Außerdem werde ich dafür plädieren, dass in Zukunft nur noch Threads mit ausführlicher schriftlicher Genehmigung der Inquisition eröffnet werden dürfen. Und natürlich müssen alle einer Zensur durch alle Beauftragten der Regulierungsbehörde zustimmen. Muss ja alles seine Ordnung haben hier. Wo kämen wir denn sonst hin?

Habt ihr noch ein Plätzchen in der Badewanne für einen Bären, der sich richtig alt und müde fühlt...?

lg
Hobo, immer noch angesäuert...