Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

Paula

Ja, Hobo, kein guter Tag heute! Irgendwas hat in der Schulter vorhin gezogen und jetzt tut alles vom Kopf bis zum Fuß weh, die ganze Seite. Kann mich kaum rühren. Tippen tut in der Hand auch weh. Und auch sonst bin ich gerade nicht die Allerfröhlichste :-(

Paula *schmeißt sich heulend in ihren Blätterhaufen*

Hobo

Da nehm ich Paulachen mal unter den Bärenarm. Und dann hauen wir uns beide in den großen Blätterhaufen und versuchen zu entspannen und die schlechten Gedanken zu vergessen.

Wird schon Paulachen. Pass schon auf Dich auf...

lg
Hobo

Paula

*schnief, schnell ins Bärenfell kuschel*

Erdbeermilch395

*leise in die höhle eintritt* ist da noch ein bisschen Platz unter den Blättern?

imepenem

Oh Mann,

was ist denn hier los? Gruppenkuscheln?
Dann setz ich mich mal mit zu Euch, nehme Euch mal ordentlich in den Arm und drück Euch mal schön. Geteiltes Leid ist halbes Leid.
Aber nicht weitersagen. Ein Streuner, der eine Paula im Arm hat, mag ja noch durchgehen, aber einen riesigen Hobobären? Das würde uns eh keiner abnehmen. Und Gott sei dank wissen wir ja, dass auch wieder bessere Zeiten kommen. Außerdem haben wir ja uns und mein neuestes Projekt:
Den Hoffnungsvernebler. Jaja, einfach die Geheimzutat aus meiner Kakaomanufaktur in den Vernebler geschüttet, das ganze Ding angestellt und schon wird die ganze Höhle mit einer leichten Wolke Hoffnung eingenebelt. Dazu noch ein grosses Fass Spezialkakao zur Verstärkung für ganz harte Fälle, ächz, mal auf den Tisch gewuchtet und dann wird das schon. Ok, den Vernebler hab ich von Station gemopst, aber fällt gar nicht auf, wir haben schließlich mehrere von den Dingern.

Schön tief einatmen...

...Streuner

imepenem

Hey, der Laden wird ja immer bunter, jetzt noch eine Erdbeermilch dazu, passt gut zum Kakao, aber Du kommst nicht auf den Tisch, sondern zu uns. Setz Dich mit zu uns, hier noch ein dampfender Becher Kakao und jetzt schööön tiieef durchatmen

Streuner...
...immer relaxter

Erdbeermilch395

Ich danke dir. schon viel besser, nicht allein zu sein. *tieeeeef lufthol*

...eine kakaoschlürfende Erdbeermilch

imepenem

Hobo

Huhu Erdbeermilch. Klar ist hier Platz für Dich. Werd Dir gleich mal einen schönen Blätterhaufen aufschütten, hab noch Ginsterblüten, die mische ich da mal unter. Die riechen so toll. Oder ist das vielleicht der Hoffnungsvernebler von Streuner? Auf jeden Fall können wir gar nicht genug davon bekommen. Also Hoffnung. Und natürlich auch Kakao...

Ach so, Erdbeermilchlein, wenn es nicht so gut läuft, dann schau einfach mal nach dem größten Blätterhaufen. Da steckt ein Bär drinne, der hat immer einen Platz im Bärenfell zum Kuscheln. Falls nicht, dann sitzt er vorne in seinem Schaukelstuhl am Kamin. Ich habe gerade mal raus geschaut. Die Regenwahrscheinlichkeit wurde mit 90% hier angegeben. Aber das stimmt nicht. Es sind 100%. Was ein blödes Wetter. Und kalt ist es auch noch. Na ja, werd mal etwas Holz nachlegen, dann ist es hier wenigstens schön warm.

Irgendwie schlägt das Wetter auf die Stimmung, glaub ich. So grau alles. Aber ich bin sicher, die Sonne wird wieder kommen...

lg
Hobo

Erdbeermilch395

Lieber Hobo,

Ich danke euch für die freundliche Aufnahme in eurer Höhle...

ich werde mich gleich mal zu dem Bären gesellen und mich in sein Bärenfell kuscheln und damit der Schaukelstuhl vor dem Kamin nicht mehr so geräusche auf dem Boden macht, habe ich euch meinen lieblingsflauschteppich mitgebracht. *unter den Schaukelstuhl leg*

so und nun genieße ich die Wärme unter den Blättern bei dem lieben Bären und Paula...

ich seh schon paar Wolken verschwinden!
...

mixery

hey erdbeermilch :) willkommen in der bunten runde
*das nilpferd geht mal schaukeln und kakao trinken *
hach hier isses gemütlich :)
*mich mal zu euch kuschel und dem bären den bauch kraul*
ich wünsch euch einen tollen abend vor allem einen ruhigen gemütlichen
lg vom lächelnden nilpferd :)

Nicki

Ich bin gerade mal ganz entspannt und fletz mich in meinen Schaukelstuhl... aah, die kalten Füße in Richtung der Glut ausstrecken und die Wärme durch den Körper fließen spüren tut gut!
Ja, das Wetter ist heute echt zum Abgewöhnen! Aber hier am Kamin läßt es sich gut aushalten.
Ich gönne mir mal einen Kakao vom Streuner und wenn ich die nötige "Bettschwere" habe, husche ich unter meinen Blätterhaufen.

Ich wünsche allen eine ruhige Nacht ohne schlechte Träume!

Nicki

Traumfaengerin

Nicki, ich werf mich  mal in den Schaukelstuhl neben Dir, endlich Ruhe und jetzt geniess ich noch den leckeren Spezialkakao vom Streuner. Endlich Ruhe... Herzlich willkommen Erdbeermilch, ich wünsch Dir, dass Du Dich hier bei uns wohlfühlst. Wunderschön ist es in der Unterblätterhaufenhöhle, friedlich, nur liebe Bewohner mit ganz viel Verständnis. Jeder darf sein, wie er ist. Ich muss noch schnell zur Gedankenmülltonne, war alles ein wenig zuviel mit diesem Ostern. Und dann ab ins Bärenfell, vielleit findet sich noch ein Platz da und schlafen...vielleicht auch träumen. Ich wünsche Allen eine gute Nacht..

Traumfängerin...*kraftlosmutlosratlostraurig

Erdbeermilch395

Hallo ihr lieben unter den Blättern... darf ich mich zu euch gesellen? Mein Kopf ist so heiß, ich wärme euch alle mit. Davor muss ich noch kurz du dem Gedankenmülleimer und einiges loswerden.
Meine Kopfschmerzen und das Schwindelgefühl lassen das laufen schwierig werden...
*indenHaufenfällt

imepenem

So, jetzt isses soweit,

habe grade ganz offiziell den endgültigen Beweis erbracht, dass ich völlig durchgeknallt bin. Jetzt ist es genau 02:00 h morgens und meine Küche ist fertig.
Hatte heute nachmittag die fixe Idee, meine Küche noch ein bisschen zu verschönern. Also nix wie ab in den nächsten Baumarkt, Zutaten holen und dann mal wild drauf los gehämmert. Ein paar Dachlatten und OSB_Platten an die Wand, das ganze mit einer LED-Lichterkette umwickelt, schön tapeziert und fertig, das ganze. Auf zwei gegenüberliegenden Wänden und der Raum sieht jetzt ganz anders aus. Meine Nachbarn werden mich lieben.
Aber jetzt bin ich wieder bei Euch,hab mal ne Kiste Bier mitgebracht, denke nicht, dass die hier schlecht wird, Füsse hoch und denn mal zisch.
Hoffe, Ihr hattet auch nen schönen Tag, auf jeden Fall wünsch ich Euch noch schöne Träume. Fülle noch mal den Vernebler nach, kann ja nie schaden. Bisschen Hoffnung kann doch jeder gebrauchen...

...Streuner, sehr kreativ heute