Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

Nicki

Da ist man mal ein paar Stunden nicht hier und schon geht die Post ab!!!

Ich hab allerdings auch nicht verstanden, was eigentlich los war. Na ja, ich hab gerade so viel Energie, ich buddel mal eine Nebenhöhle und stelle da einen Boxring auf. Da können sich alle, die es nötig haben mit Schutzkleidung und entsprechend der Regeln ordentlich auf die Mütze hauen ;)

Im Vorbeilaufen gebe ich den Schaukelstühlen von Hobo, dem Pieps und der Traumfängerin immer mal wieder einen kleinen Schubs...ich setz mich nachher auch noch zu euch an den Kamin und trinke eine Tasse Tee mit. Aber jetzt betätige ich mich erst mal als Höhlenerweiterin!

Liebe Grüße und einen friedlichen Start ins Wochenende!
Nicki

Hobo

Nein Nickilein, ganz sicher nicht. Es wird keinen Boxring in der Unterblätterhaufenhöhle geben. Dafür ist sie nicht da. Dafür ist genug Platz da oben und auch jede Möglichkeit. Lass es und komm an den Kamin in Deinen Schaukelstuhl. Boxen ist bei uns keine Art der Kommunikation. Wir schauen lieber zusammen in den Kamin und versuchen abzuschalten.

Ich werde mich jetzt mal mit einem Pelz voller Mitbewohner unter einen großen Blätterhaufen zurück ziehen und wir werden wunderbar schlafen. Ohne schlechte Träume.

So soll das sein in der Unterblätterhaufenhöhle, geschlagen wird hier nicht. Das sollen die da oben machen, hier nicht.

lg
Hobo

Nicki

Na gut, Hobo...
Dann pinsel ich die begonnene Höhlenerweiterung rosa an und kuschel mich danach zu dir in den Pelz.
Hoffe, ich hinterlasse da keine pinken Fingerabdrücke...
Schlaf gut!

Hobo

Kein Problem, klemm Dich mal unter den Arm und nehm Dich mit. Für die rosa Höhlenerweiterung, da wird uns schon noch was einfallen. Und pinke Flecken auf meinem Pelz, das sieht bestimmt toll aus...

Jetzt ist aber Schlafenszeit, mein rechtes Auge ist schon zu, das andere will unbedingt folgen. Also gehe ich freiwillig. Gute Nacht...

lg
Hobobär

Gypsy

Ob hier wohl ein kleines Plätzchen frei ist....?

<--- sich auch ganz klein macht und ruhig ist und nicht auffällt...

Hobo

Kein Problem Gypsy, wenn Du rechts am Kamin vorbei gehst, dann siehst Du neben dem großen Blätterhaufen einen kleineren. Der ist für Dich. Wenn Du im Schaukelstuhl am Kamin sitzen möchtest, such Dir einen aus, morgen bekommst Du dann Deinen eigenen. Kaffee und sowas sollte noch auf dem Tisch hinter den Schaukelstühlen stehen.

Willkommen in der Unterblätterhaufenhöhle...

lg
Hobo

Gypsy

Danke, Hobo

*ganz klein mach und unter dem kleine blätterhaufen verkrümel*

Für morgen früh Joghurthörnchen zum Kaffee stell... selbst gebacken

Gypsy

*für alle noch ein gute nacht song dalass*

http://mp3skull.com/mp3/crippled_mind_blues_company.html

imepenem

Auch wieder zurück,

diese Welt da oben ist immer weniger für Streuner wie mich geeignet. Egal, wo man ist, überall gibts immer nur Tritte und Hiebe. Und im Moment kann ich nur sehr schlecht zurückbeissen. Versuche, mich auf mich selbst zu besinnen, ist aber gar nicht so einfach. Na, was solls, wenigstens hier ist man noch sicher, hoffe ich zumindest. Morgen gibts erst mal leckeren Kakao, nach Rogers Rezept. Ist aber nichts zum Abnehmen. Dafür echt lecker.
Wo wir grad beim Thema sind, dieser ganze Mist die letzten Monate hat auch sein Gutes: Habe mittlerweile schon 13 Kilo abgespeckt, hab endlich wieder ne 7 vor meinem Gewicht. Soll noch einer sagen, ich würde mir nur die negativen Dinge merken. So, werde mich auch mal unter meinem Blätterhaufen verkrümeln, muß morgen fit sein, dann kommen meine Jungs und die wollen beschäftigt sein.
Euch allen eine wirklich gute Nacht, träumt was schönes.

Streuner, ziemlich ausgelaugt

imepenem

Hätte ich doch fast vergessen, herzlich willkommen, Gypsy. Musst Dich nicht kleiner machen, als Du bist, hier ist jeder willkommen, der nicht auf Stunk aus ist.

Kopfschüttel

Streuner

Traumfaengerin

Guten Morgen,

ich hab schon den ersten Kaffee gekocht und jetzt schau ich, ob hier alles noch friedlich schläft. Schön ist es hier in dieser Ruhe und ganz schnell hab ich mich dank der ganzen lieben Worte wieder geborgen gefühlt. Gleich geht es aber nach Oben, ich werd aber am Tag immer mal wieder für ein Ruhepäuschen vorbeikommen, ohne wird es ganz schwierig. Allen Höhlenbewohnern wünsche ich einen guten Start ins Wochenende, schön, dass es Euch gibt. Gebacken wird später auch noch..:-))

lg
Traumfaengerin

parapieps

guten morgen, ich bin auch schon wieder munter. ich wünsche dir viel kraft fürs wochenende traumfängerin und lass es zu hause ruhig angehen.
auf den kakao freu ich mich jetzt schon und warte solange im schaukelstuhl^^
guten start allen in wochenende.
liebe grüße vom pieps, voller baustellen im kopf

Sintram

Hab die Tonne ausgeleert, ein tiefes Loch gegraben, alles reingekippt und festgestampft- jetzt ist wieder jede Menge Platz drin, und ich hab mich nützlich machen können nach meinem missglückten Zufluchtsversuch.

Mir schreit eben immer irgendwer hinterher, weil mir niemand glauben will, was ich so an schlimmen Sachen erleben muss... was den Frieden hier drin natürlich empfindlich stört, weshalb ich nicht gemacht bin für eure lauschige Höhle, in der ich mich- am Rande- sehr wohl gefühlt und gut von meinem Schrecken erholt habe.

Bleibt immer schön hier drin, kann ich euch nur wärmstens ans Herz legen.
Es ist sagenhaft, was draußen so läuft, einfach nur sagenhaft.

Wieder gut drauf
Sintram

Sintram

Es tut mir aufrichtig leid, wenn ich euch erschreckt habe, aber frisch geteert und gefedert macht so ein Menschlein keinen besonders vertrauenserweckenden Eindruck, und um eure Höhle nicht einzusauen, musste ich wenigstens das Gröbste davon erst mal in die Tonne klatschen.

Ich kann sowohl Deine Zweifel @nubis, als auch Deine Empörung @sachmet und Deinen Zorn @Hobo verstehen, wenn man so gelackmeiert daherkommt wie ich gestern, bleibt immer was an einem selbst haften, die Vermutung drängt sich fast zwangsläufig auf, dass der Gefederte wenigstens Teilschuld tragen muss an seiner unvorteilhaften Erscheinung, dass es schon irgend einen Grund dafür geben muss.

Gab nur leider keinen, bin einfach bloß -ausnahmsweise mal- arglos in eine bitterböse Falle getappt, es sei mir vergeben, dass ich nicht allzugut auf die Leute zu sprechen war, die mir das angeatn haben- einfach so aus purer Lust, ich müsste doch wissen, dass es sowas gibt, ist doch nix neues für mich.

Ich weiß es sogar sehr gut, tut trotzdem immer wieder weh, was mich offengestanden ärgert, aber nun, es schmerzt eben, und da pflegt der Mensch zu klagen, ich mache da keine Ausnahme. (Ich habe mich ungelogen verdammt zusammengerissen und beherrscht mit meinen abschätzigen Äußerungen, das dürft ihr mir getrost glauben.)

Ich weiß nicht, wie es euch ergangen wäre an meiner Stelle, wahrscheinlich nicht recht viel besser.

Und nun lass ich euch wieder in Ruhe, ddenkt nicht mehr drüber nach.
Sintram

Hobo

So, mal zählen. Schwer was los heute auf meinem alten Pelz^. Werd mal alle zu den Schaukelstühlen bringen und vor dem Kamin absetzen. Dann aber schnell los und einen neuen Schaukelstuhl holen. Da steht dann Gypsy drauf. Ich kann leider nicht so guten Kakao machen wie Streuner, also mach ich nur Kaffee. Später muss ich nach oben zum Einkaufen. Grusel. Aber geht schnell. Werd mir einen Zettel schreiben und einen Plan machen. Damit kann ich dann den kürzesten Weg durch den Supi gehen. Und schwupps bin ich wieder draußen.

Dann bau ich mal was zum brunchen auf. Für die Langschläfer was leichteres und für die Frühaufsteher schon was herzhaftes. Ihr müsst dann gucken. Vom Kamin aus betrachtet sind die Frühstücksbrötchen und alles was dazu passt auf der linken Seite. Direkt daneben ein vegetarischer Eintopf und weiter rechts dann die Schnitzelbrötchen und ein paar kleine Haxen. Ganz am Rand steht der Topf mit den Weißwürstchen, der süße Senf natürlich gleich dabei und die Brezeln auch. Ich hoffe es ist für jeden was dabei.

In der rosa Nebenhöhle hab ich mal 8 Lautsprecher aufgehängt und eine Musikanlage installiert. Auf dem Boden hab ich Matten ausgelegt und es gibt wahlweise meditative Musik oder auf dem großen Bildschirm einen Jogakurs für Anfänger.

Jetzt werde ich mich erst mal noch für 2 Stunden an den Kamin setzen und mit dem Pieps schaukeln...

lg
Hobo