Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

Nicki

Hhhhm...Frühstück mit Kaffee und Muffins!
Das gibt einen guten Start in den Tag!

Ina

... darf ich mich hier für einen Moment zu Euch gesellen? Brauche ein bisschen Ruhe,
bin völlig übermüdet und habe das Bedürfnis mich für ein Weilchen zu verkriechen...
Ich werde auch niemanden stören - verstecke mich unter einem großen Blätterhaufen
und bin mucksmäuschenstill...

Und ich möchte allen Bewohnern einen schönen guten Morgen wünschen und sende
Euch allen ein warmes Lächeln! :)

Habt einen angenehmen Tag... Vielleicht lässt sich die Sonne ja mal blicken...

Love is God's favorite daughter. (David Crosby)

imepenem

Tut sie gerade, die Sonne, meine ich, aber leider nur von aussen. Naja vielleicht dringt sie ja irgendwann auch nach innen durch.

Und das Lächeln, vielen Dank, gibts sogar gratis zurück.

Ja, zum Verkriechen ist das hier wirklich ein guter Ort, hier ist man für sich und auch wieder nicht. Ganz, wie mans braucht.
Stell Dir mal nen fetten Kakao mit ordentlich Sahne drauf vor Deinen Blätterhaufen, wärmt auch von innen, vor allem der kleine Schuss Amaretto drin  ;-)

Also langsam trinken

lG

Streuner

Sintram

Jetzt muss ich auch mal was in die Tonne stopfen...

Ein im Grunde erschütternder wenn zum Glück auch flüchtiger Berührungspunkt mit der Welt da draußen, droben oder sonstwo, der derart unwirklich unglaublich ist, dass selbst meine Fassungslosigkeit keinen Ansatz findet...

Sogenannte Menschen, die sich selbst als Wissende bezeichnen, mit dem Brustton der Überzeugung als Spezialisten in einer speziellen Sache daherpoltern, ohne das Ganze auch nur im entferntesten Ansatz verstanden zu haben, die sich selbst zu eingeweihten Kennern einer Materie aufschwingen, deren Thema sie deshalb unsagbar kläglich und jämmerlich verfehlt haben, weil sie garnicht wissen, dass es dieses Thema überhaupt gibt... oder nicht wissen wollen?...

Deren wirklich(!) schmerzhaft unerträgliche Dummheit nicht einmal eine Umkehr ins Gegenteil dessen, was sie öffentlich behaupten zu sein, zulässt, selbst diesen letzten Ansatzpunkt von Langmut oder Mitleid unmöglich macht, weil da schlicht nichts ist, absolut überhaupt nichts, was ihnen Begriffe wie Menschlichkeit, Menschenwürde oder Menschsein in irgendeiner Weise zugestehen könnte, ja die niedrigste Grundform menschlichen Bewusstseins nicht vorhanden ist, einfach nicht da, nichts davon, so dass es gezwungenermaßen eine Beleidigung darstellt, diese ohnehin sehr dehnbaren Werte auch nur theoretisch grundsätzlich humanistisch auf sie anzuwenden...

Und sowas tut einfach nur weh, weil ich schweren Herzens und gegen all meine Überzeugungen akzeptieren und schlucken muss, dass es sowas –wie soll ich sagen?- Ungeheuerliches tatsächlich gibt...

Drum ab in die Tonne damit und nie mehr ein Wort drüber verloren!
Hoffentlich passt es überhaupt rein...

Ein sehr sehr müder unendlich müder Sintram

nubis

...und ich schau müde und traurig hier rein ...in einen Ort, der Rückzug sein soll, von der Welt, die alles schwer macht - und denke, dass da einer nicht verstanden hat, wie es ist, hier unten in der Unterblätterhaufenhöhle...

schade

*wieder raus schleich*
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

parapieps

für alle müden gesichter und einen fassungslosen desperado stell ich eine riesengroße kerze auf den tisch, damit es wieder hell wird in den herzen. der kamin wird auch gleich mit angefeuert. die schaukelstühle warten......

und keine sorge...unsere tonne passt sich immer an. wir sind ja clever und benutzten den ausdehnungszauber von hermine^^
liebe grüße vom pieps, etwas verwirrt von zuviel ansturm auf die blätter wg

hobooooooooo....wir müssen glaube ich erweitern. ob wir da eine baugenehmigung für brauchen?

Sintram

Eben weil ich's verstanden habe, liebe @nubis, hab ich mich auch mal reingeschlichen. Du kannst Dir nicht vorstellen... ach, genug damit.

Danke @parapieps, echt lieb von Dir!

-Sachmet-

und ich stopfe die selbsternannte herrenrasse der hoheitsdepressiven in die tonne, die "sogenannte menschen" in "ihrer Dummheit" verurteilt, gerade hier.
Es gibt andere Welten als diese

Traumfaengerin

Ich glaub, nen Bauantrag müssen wior nicht stellen, nutzen wir doch den gleichen Ausdehnungszauber wie für die Mülltonne. Danke Pieps fürs Kamin anfeuern, die Kälte da draussen hat mich heute wieder fürchterlich erschreckt... Ich koch mal ne große Kanne Tee und lass mich in einem Schaukelstuhl nieder, in der Hoffnung, dass sich die gedanken verziehen..

einen schönen Abend wünsche ich Allen...

Hobo

Irgendwas läuft hier schief. Hier ist die Unterblätterhaufenhöhle. Hier ist der letzte Rückzugsort für angeschlagene Menschen. Hier sollten keine Gefechte gefochten werden. Ich möchte alle, die sich nicht gerne in einen Schaukelstuhl setzen würden bitten, hier zu verschwinden. Ihr seid hier vollkommen falsch.

Schlagt und prügelt euch wo immer ihr wollt. Aber nicht hier in unserer Höhle des letzten Rückzugs. Wir sind eine WG und wir halten zusammen. Wir freuen uns über jeden kleinen Erfolg und wir versuchen jeden Rückschlag da oben hier abzufangen. Das ist die Unterblätterhaufenhöhle.

Ich finde, es ist sehr schade, dass hier solche Beiträge geschrieben werden. Aber ok, wir sind alle nicht gesund und manche neigen vielleicht zu solchen Dingen. Ich kann nur bitten, das zu unterlassen. Ich bin wirklich enttäuscht. Sie wollen uns hier unten in den Mist da oben rein ziehen. Warum weiß ich nicht. Ich sehe keinen Grund. Wir tun niemandem was. Wir reden nicht über andere, wir bleiben unter uns und helfen uns gegenseitig so gut es eben geht.

Und plötzlich platzen hier Menschen rein, die nichts verstanden haben. Die ihre Kämpfe von da oben bei uns hier unten austragen wollen. Liebe WG, wir müssen sie ignorieren, dann gehen die wieder. Sie kriegen keinen Blätterhaufen, keinen Schaukelstuhl und was eine Gedankenmülltonne ist werden sie ohnehin nie verstehen.

Ich bin ernsthaft böse. Ja, es ist einfach nicht zu verstehen...

lg
ein wirklich böser Hobo

parapieps

ich werde mich neben die traumfängerin in den schaukelstuhl setzen und ein wenig ins feuer schauen. vlt bekomme ich den hobo auch noch dazu überredet sich zu uns zu gesellen. ich habe uns auch etwas ruhiges in die kopfhörer gelegt
http://www.youtube.com/watch?v=AscPOozwYA8&feature=fvwrel

Hobo

Aber ja, bin gleich bei euch. Hab nur mal meinem Ärger Luft machen müssen. Und stimmt, ich brauch meinen Schaukelstuhl und die Gewissheit, dass da noch andere mit mir schaukeln.

So soll sie sein, die Unterblätterhaufenhöhle.

lg
Hobo

Traumfaengerin

Es macht mir Angst, wenn von Draussen Dinge hier eindringen, die nicht gut tun. Danke Hobo, nach Deinen Worten weiss ich, dass der Raum nicht ungeschützt ist. Jetzt wärmt auch der Kamin wieder und ich koche nochmal Tee. Das Umschalten in den Familienmodus fällt mir schwer heute, zum Glück ist noch etwas Zeit bis zum Morgen, dann sollte ich dafür genug Energie haben. Und Hobo, schön, dass Du Dich zu uns setzt..:-)

lg
Traumfaengerin

Hobo

Bauz, Pieps, das Lied ist voll ins Herz. Kannst Du nicht wissen. Aber es ist natürlich trotzdem fantastisch. Und Traumfängerchen, Bären haben Zähne und Pranken. Wenn ich sage wir wollen hier sowas nicht, dann werde ich mich dafür auch einsetzen.

Ich werd noch ins Feuer schauen und hoffe, dass mein Ärger langsam abkühlt. Und dann setze ich Dich und das Pieps ins Bärenfell und wir werden entspannt und ruhig schlafen. Und morgen ist ein neuer Tag.

Aber die Unterblätterhaufenhöhle wird auch morgen noch da sein. Und auch unser Kamin. Und unsere Schaukelstühle. Und unsere Blätterhaufen. Und unser Verständnis füreinander. Und ein lieber Gedanke an alle. Ich glaube, wir sind telepathen. Wir können liebe Gedanken über ein Forum verschicken. Ich fühle deutlich, dass da einige ankommen. Ich kann nur hoffen, dass meine auch bei euch ankommen.

Hab hier mal aufgeräumt, ist wieder alles ruhig in unserer Unterblätterhaufenhöhle, die Ina schläft noch, aber die wird bestimmt auch bald ans Feuer kommen mit uns. Und der Streuner macht bestimmt noch mal so einen tollen Kakao. Und ich muss sowieso einkaufen morgen, da bring ich einen Brunch mit.

Hab ein wenig Herzschmerz heute. Weil...

http://youtu.be/JxPj3GAYYZ0

Lange her, aber immer noch da.

lg
Hobo

parapieps

eigentlich musst du keine angst haben traumfängerin....hier waren bisher nur nette besucher, die uns um die weihnachtszeit mit keksen und glühwein überrascht haben. es haben immer alle respektiert dass hier ein ruheort ist. was heute los war, weiß nicht mal ich so richtig....
also hier bist du sicher = ))) und ina ist eine ganz liebe besucherin....selten aber lieb

hobo ich verbinde auch etwas mit diesem lied und immer wenn ich dieses gefühl in mir trage, dann höre ich es um diesen menschen in meinem herzen zu spüren...so bittersweet