Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

parapieps

ich bin zwar auch hier, aber du kannst dich trotzdem gern weitergrillen.
und dann muss ich mal eine frage fragen..... ich suche ein lied....es ist höchstwahrscheinlich aus den 70 jahren. meine mutter hatte es mal auf musikkassette, aber die hat bandsalat. das lied wird von einer frau (soll ein junges mädchen verkörpern) gesungen. es handelt von einem aus einer motorradgang. das mädchen und er haben sich gestritten, er braust davon und dann hört man mitten im lied einen verkehrsunfall. der motorradfahrer ist dabei gestorben.... leider weiß meine mutter nicht wer das gesungen hat. und nun möchte ich mir das gern anhören und die kassette ist im eimer. = ((( habe schon alles mögliche bei youtube versucht einzugeben, aber leider nie einen treffer gelandet. kommt jemandem das lied vlt bekannt vor oder weiß jemand vlt sogar den titel oder interpreten?
achso der motorradtyp soll im lied jonny geheißen haben.
danke und liebe grüße vom pieps, hoffnungsvoll....

samatha

Hi pieps

The Shangri-Las - Leader Of The Pack    http://www.youtube.com/watch?v=McvWodRXA7k

kleine_Maus

Was für ein anstrengender Tag.
Ich setze mich mal noch etwas vor das Feuer bevor ich mich unter meinem Haufen verstecke.

Liebe Grüße
kleine Maus

Hobo

Das ist ein gutes Stichwort, Mäuschen. Ich glaube ich werde auch unter meinem Blätterhaufen verschwinden. Brauche gerade mal einen ruhigen Ort und etwas Ruhe.

parapieps

dankeschön samatha...das ist genau das lied, was meine mutter meinte....

aber nun lass ich mich in den schaukelstuhl fallen und lege mir black haven in die endlosschleife....kaputt und geschlaucht bin ich

imepenem

Heute ist auch mal wieder nix los mit mir. Alles dunkel, alles schwer.
Hätte 1000 Gründe, mich zu freuen, kann mich aber wieder nur selber zur Sau machen und so richtig runterziehen.
also nix wie ab unter meinen Blätterhaufen, in der Hoffnung, dass morgen vielleicht alles besser wird...
Was nützt einem alles Glück, wenn man es nicht erkennen kann.

Blödes Tiefdruckgebiet

Streuner

Hobo

Dachte ich mir schon, dass dieser Traumfänger nicht funktioniert. Ich versuchs jetzt mal mit mehreren, über jedem Blätterhaufen einen. Die Maus, die sammel ich mal auf und setz sie hinter das Bärenohr, dem Streuner werde ich mal eine Brille verpassen mit Gläsern an denen er nicht vorbei gucken kann. Das Pieps sitzt noch im Schaukelstuhl, die nehm ich mal, trag sie zur Gedankenmülltonne und schüttel mal vorsichtig. Dann auf die Hobobärenschulter und Richtung Blätterhaufen.

Wieder sehr früh geworden. Noch mal Holz nachlegen und einen Rundgang, dann ab unter den Blätterhaufen.

lg
Hobo, schlaf schön, Unterblätterhaufenhöhle...

parapieps

...jubel......leute freut euch mit mir...... ich bin gerade echt happy. könnte durch die unterblätterhaufenhöhle tänzeln = )))))

imepenem

hey pieps,

freut mich zu hören, dass es wenigstens einem gelungen ist, dieses blöde Tiefdruckgebiet zu überwinden.
Arbeite ja selbst hart daran, aber es will mir irgendwie nicht gelingen. Schwer, gegen die Dunkelheit anzukämpfen. Setze mich am besten mal zu Dir, vielleicht springt der Funke ja mal über. Aber bitte nicht auf meinem Kopf rumtänzeln, der brummt im Moment leider gewaltig.  ;-)

lg
Streuner

Paula

stolper mit letzter kraft über die schwelle ... platsch *Paula streckt alle Viere von sich und atmet ein ... und aus ...*

imepenem

Oh Mann, wusste doch, dass da am Eingang was geplatscht hat.
Mal schnell nen richtig protzigen Blätterhaufen nah beim Feuer aufgeschichtet und die Paula mitten rein legen. Noch ne Wärmflasche dazu und einen schönen heißen Tee. Mit ner ordentliche Prise Hoffnung und hoffen, dass es Dir bald besser geht. Und einer von Hobos Traumfängern über den Blätterhaufen, kann auf keinen Fall schaden. Wünschte, ich könnte mehr tun. Nicht aufgeben, nur nicht aufgeben, immer schön ein...und aus...
auch das geht vorbei. Wirklich dunkle und kalte Zeiten, aber irgendwann muss es einfach besser werden. Es muss. Es muss.

Aber wann??

Streuner

kleine_Maus

Oh schön, dem Pieps geht es gut. :)
Paula ist Dank unseres Streuners auch versorgt.
..muss ich zum Glück nichts mehr machen und kann mich mit meinem Erkältungstee vor das Feuer setzen.
Die Riesenthermoskanne stelle ich mal auf den Tisch, falls noch Jemand Bedarf hat.

Für alle, die gerade kein Licht sehen zünde ich mal noch eine große, dicke Kerze an.

Liebe Grüße
kleine Maus

Hobo

Fast haben sie mich platt gemacht, die da oben. Ehrlich gesagt war ich schon platt, aber dann kam ein Anruf, mit reichlich Tritten in den Achternbereich. Anscheinend brauche ich das. Aber es hat mir gezeigt, wie dünn das Messer ist auf dem ich balanciere. Gegen meine frühere, alte Art neige ich wohl inzwischen zum Aufgeben. Wohl keine Nerven mehr...

Ok, Hausaufgaben gemacht, müde, kaputt, leer und fertig mit der Welt krieche ich unter meinen Blätterhaufen. Aber auch mit etwas Stolz. Habs ja erstmal geschafft. Ein Paar Tage noch und ich hab das Stück Papier in der Hand, das ich so dringend brauche.

Den Rest, den schaffe ich auch noch. Irgendwie. Was ein seltsames Leben da oben. Ich würde gerne immer hier bleiben in der Unterblätterhaufenhöhle.

lg
Hobo, geschafft für heute...

samatha

oh mann, Hobo.

Ruhe dich aus, Du hast es verdient. Aber laß dich nicht von der Unterblätterhaufenhöhle verführen. Sie lockt mit ihrer Stille ... nur heute Stille und morgen kümmere ich mich um die dringenden Angelegenheiten ... Ich fühle mit dir, ich habe so viele Jahre immer wieder diesen Sche... erlebt.

parapieps

heute übernehme ich die tonne. doch vorher sammel ich noch den ein oder anderen dunklen gedanken vor hobos blätterhaufen auf. er muss reichlich davon in seinem kopf haben, wenn sie schon rausquellen. gänseblümchen können zwar nicht zaubern, aber ich hoffe, sie tragen ein wenig zu wärme in deinem herzen bei. es ist schlimm, wenn menschen durchs raster fallen und sich die leute in den ämtern darum keine gedanken machen. ich hoffe nur dass sie es schnell geregelt bekommen. dich mal drück und liebe grüße vom pieps