Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

Siny

Wenn Nicki für's Frühstück gesorgt hat, kümmere ich mich um das Mittagessen.
Heute gibt's von mir selbstgemachte Pizza, jeder darf seine Ecke belegen wie er will, ist klar! :-D
Auf mein Stückchen kommen Tomaten, Pilze (ganz wichtig^^) und jede menge Käse! =)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Nicki

Freudestrahlend

@Nicki: schöner Zeitpunkt!

Ich nehm auch Mais, Pilze und Käse! Mit Teig drunter. :o)
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Siny

Hihi, ihr habt Recht! Mais darf nicht fehlen! Und Broccoli! :D *yummi*
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

parapieps

...ein paar gänseblümchen in die blätterhöhle werf.......

Nicki

...bin wieder da!
Dürfte aber schon jeder gerochen haben, stinke wie ein Iltis und gehe erst mal nach nebenan in den Pool :)

Siny

<-- Hätte gerne einen eigenen, kleinen Pool, wo keiner reingucken kann...

(Jean-Jacques Rousseau)

parapieps

siny mal einen eigenen kleinen pool mit sichtschutz hinzaubern tu......und noch ein paar gänseblümchen in die höhle werf...knicks das pieps

Fee

*Mal kurz aus ihrem Blättehaufen flattert und zu den Gänseblümchen noch etwas Feengrussstaub streut*

... auch an der nubis-Nische entlang   ;o)

L.G. Eure "versteckte" Fee  <3

Siny

*sich mit Blättern überhäuft*

(Jean-Jacques Rousseau)

Nicki

Dummdidummdidumm...
ich schleich mal unauffällig durch bis zum Kamin. Habe meinen Kopf erfolgreich über den Gedankenmülltonnen ausgeschüttelt und bin gerade einfach entspannt und friedlich.
Ich mach uns mal ein Feuer an. Bei dem (wundervoll) herbstlichen Wetter ist das ja endlich wieder passend!
Dazu zapfe ich ein kühles Fäßchen Bier an und schaukel gemütlich in den Abend...

Fee

Puh .... so langsam habe ich vor der Höhle alles winterfest. Freue mich schon auf einen gemütlichen Höhlenwinter mit Euch !

*weiter Gartenarbeit*

L.G. Fee <3

mixery

*mal vorsichtig in die höhle stolper*
hach schön mal wieder hier zu sein und sich einfach mal zu verkrümeln vor der welt da oben ;) obwohl ich inzwischen sagen muss so schlecht und böse isses da oben nun auch wieder nicht ...es ist eine frage der sichtweise und wenn man bemerkt das alle irgendwo menschen sind nimmt man so einiges gelassener :)
dennoch tut es auch gut sich einfach mal unter nem blätterhaufen zu verkriechen *in meinem schaukelstuhl sitz und bedächtig mit den ohren wackel*
ich war pilze suchen und hab euch eine zünftige mahlzeit zubereitet ...pilzpfanne mit butterbrot und ein glas bier ...*gg* so isses hier tradition . lasst es euch schmecken und habt einen schönen resttag
lg vom waldnilpferd :)

Epines

So meine Lieben, wie jedes Jahr bringe ich euch zwei Ster gespaltenes Buchenholz, denkt an mich wenn ihr vor dem warmen Feuerchen sitzt :-)

*Sich schnell was aus der Pilzpfanne angelt und ein Butterbrot anbeißt und wieder rauf an die frische Herbstluft düst*

Fee

Uiiiiiiiiiiiih ... Pilzpfanne mit Butterbrot und Kaminholz ... Dankeschön !!!