Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

Nicki

Das Johannisbeermark auf dem Eis werde ich gleich mal probieren...kenn ich bisher noch nicht.
Ich stell noch ein paar Erdbeeren dazu.

Siny

Julie hat massenweise Eis gekauft, ich gebe mal ein bisschen was ab! ;-) Viel zu viel! :D
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Fee

hm, yummy eis   :o)

wusste gar nicht, dass man davon auch zu viel haben kann. na da werde ich mal schnell abhilfe schaffen.

sommerpause ?  na ich danke, dann möchte ich aber keine sommerpause mehr ... bin nämlich im hohen bogen vom fahrrad geknallt ... konnte so schnell auch nicht meine flügel einsetzen vor schreck ... und bin jetzt erstmal ausser gefecht gesetzt für ne weile. brille auch im a**** .

und meine doofe thera, hat auch noch 5! wochen urlaub. möchte mal wissen, wann die mal arbeitet, tze ... faule socke ... während ich einsam und verlassen, grün und blau, in meinem haufen, vor mich hin, vegetiere.

aber wenigstens, hab ich jetzt mal ne weile ruhe vor ihrem karottengelaber und geniesse die vielen höhlenleckerlis in vollen zügen  :D

alles liebe fee *aua*

Nicki

...aus dem begriff "Karottengelaber" kann man bestimmt ein gutes Synonym machen...
Ich mag das Wort! "Boah, laß das Karottengelaber!" - klingt auch gut. Muß mir noch noch den passenden Zusammenhang überlegen.

Meine Thera war jetzt 6 Wochen weg. Anfang der Woche sehen wir uns wieder...zum letzten Mal...
Ich überlege, ob ich einen Kuchen backe. Bin etwas unsicher diesbezüglich.

Erst mal türme ich um Fees Blätterhaufen ColdPacks und Heparin-Salbe gegen die Prellungen auf!
Dazu ein Trostpflaster-Schokokuchen mit Smarties-Deko! Ich wünsch dir gute Besserung!

Fee

*** "Boah, laß das Karottengelaber!" ***   :D :D :D

I.wie herrschte heute eine abgenehme Kühle um mich rum und in Begleitung von Schokokuchen mit Smarties-Deko, war diese gleich doppelt angenehm !

Nur die Worte ***...zum letzten Mal...***, haben mich etwas erschreckt, um nicht zu sagen, in Verbindung mit Thera, sogar sehr.

... liebe Nicki, backe doch ruhig einen Kuchen, wenn Du das gerne möchtest. Was kann man denn am letzten Tag noch falsch machen  ;o)

Danke für die tollen Trostpflaster, dafür würde ich sogar gerne nochmal vom Rad, über eine Hundeleine fliegen  :o)

L.G. Fee

Siny

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Fee

*Mit Siny meinen Schokokuchen mit Smarties-Deko teile* ... äh, jedenfalls den Rest davon.

Siny

Oh lecker! =)
*gierig drüber herfalle* :D

(Jean-Jacques Rousseau)

Floh

Ich bin der Smarties-Lockspur gefolgt und steck mir gerade ein Smartie in die rechte Backe. Heute hatte ich Wurzelbehandlung und die haben ewig den Zahn nicht betäubt gekriegt. Ein Floh der nicht beißen kann geht doch gar nicht!
Ich rasier mir jetzt den Flohpelz von der linken, dicken Backe und lege mich auf den kühlen Blätterboden. Schön, bei euch zu sein.

Siny

Gute Besserung Flöhchen! =)

*Eis reich*

(Jean-Jacques Rousseau)

Floh

Danke liebe Siny. Bis 2 Uhr habe ich mich hin und her gewälzt, war im Dämmerzustand und zu Seroquel-vollgedröhnt um richtig wach zu werden. Irgendwann bin ich bei dem Gedanken, mir unbedingt eine Schmerztablette einwerfen zu müssen, doch eingeschlafen. Heute morgen ging es mir schon viel besser. Das muss dein Eis gewesen sein. :-)
Mal gucken ob noch lecker Eis da ist... in der Höhle rumsuch...

Nicki

Hhhhmm...lange nichts mehr los hier in der Höhle.
Ja, der Hobo fehlt.

Ich werde einen kleinen Tisch aufstellen, darauf das Bild vom Bären und ein paar Blümchen und Kerzen.

Für den Kamin ist es mir heute zu warm, aber ich setze mich in meinen Schaukelstuhl und lasse die Gedanken schweifen...

Fee

Faule Bande ... schlafen mal wieder alle in ihren Blätterhaufen ... Mist, muss ich mir die Wildkirschpampe mal wieder alleine in die langen Feenhaare schmieren und meinen gesamten Blätterhaufen damit einsauen.

Wie wär's mal mit 'nem Unterblätterhaufenhöhlefriseur ?

parapieps

hallo ihr lieben *wink* habs mal wieder geschafft den weiten weg durch die internetströme aufzunehmen^^.
jetzt aber wieder ab unter den blätterhaufen.....

...übrigens feelein, schalte doch mal eine anzeige wegen dem unterblätterhaufenhöhlenfrisör....
fühlt euch alle ganz lieb geknuddelt von gänseblümchenpieps

Nicki

Freu, freu, freu!!!!
Das Pieps war wieder hier!!!

Und nachdem ich jetzt mit Energie-Kick aus meinem Blätterhaufen heraus gehüpft bin, mache ich doch direkt mal Frühstück für alle!
Der Kaffee läuft schon durch, Brötchen sind im Ofen, Marmelade, Nutella und Platten mit herzhaftem Aufschnitt stehen aif dem Tisch.
Gleich noch Rührei machen und dann wird gefuttert!

Ich wünsche allen einen guten Start in den Tag!

Nicki