Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

JustMe

Freude... *kicher*

*Mal das Feelein zu ihrem Häufchen trägt, die Karotten versteckt und die Tonne draußen auskippt....
Stückchen Schokotorte stibitzt und dafür frische Wassermelonen und Ananas da lässt* Tschüssi!

nubis

...auf die Idee Karotten statt Schoki zu knabbern kann auch nur eine Thera kommen *kopfschüttelndkichernd wieder in der Nische verschwinde* - nicht ohne einen lieben Gruß an alle Unterblätterhaufenhöhlenbewohner dazulassen :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Nele

mmmmhhhhh  Möhren, ich rieche Möhren. Ich liebe Möhren!                                                                                   .....suchend durch die Höhle schlender und sie gleich finde!! Leckeren Möhreneintopf gekocht, wer das auch mag kann zugreifen. Für die, die es weniger gerne essen gibt es Nudelauflauf.

Auf die Gedankenmülltonne klebe ich mal eine Erdbeere, dann wirkt sie gleich freundlicher.

Freudestrahlend

Meine Güte, ist das alles GESUND hier...da mach ich mir doch ein bisschen Schlagsahne auf den Möhreneintopf und esse zum Nachtisch Nudelauflauf mit Melone und Ananas!!!
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nicki

Ich finde es hier auch gerade sehr gesund...
Lege mal Schoki-Nester neben jeden Blätterhaufen und Nubis Nische!

Nele

Ich schlepp mich mal leise in die Höhle, versteck mich und werde unsichtbar.

Floh

Heute Abend habe ich etwas ganz Merkwürdiges entdeckt. Einen duftenden Blätterhaufen mit geschätzten 1400 Spuren die rein und raus führen. Aus dem Blätterhaufen hörte ich den Flügelschlag von Feen, munteres Gemampfe und das Auskratzen von Töpfen.
Ich steckte meinen Kopf unter den Blätterhaufen und entdeckte eine kuschelige Höhle und ein leises, zartes Schnärcheln vor meinen Pfoten. Als ich langsam vorwärts gehen wollte stieß meine Pfote an etwas Weiches, Warmes und UNSICHTBARES!
Es stöhnte leise und ich erschrak erst furchtbar. Dann habe ich mich nicht getraut weiter in die Höhle zu gehen, dabei ist sie sooooo schön!
Ich schlich rückwärts aus der Unterblätterhaufenhöhle und liege jetzt am Rande des Blätterhaufens. Ganz klein habe ich mich zusammen gekringelt damit die Höhlenbewohner morgen keinen Schrecken bekommen wenn sie mich sehen. Ob ich wohl mal in die Höhle rein darf?

nubis

Ich stecke mal den Kopf aus meiner Nische... war da nicht was?

*umguck* ....*raustapper und an Schaukelstühlen und Blätterhaufen vorbei zum Ausgang linse* ...oder Eingang - wie man es nimmt ...war schon lange nicht mehr vor der Tür.

Aber irgendwie liegt da jetzt so was ...was unsichtbares in der Höhle, was riesiges, kleines vor der Höhle ...kommt  mir vor wie so ein Wackelbild: immer hin und her zwischen Eisbär und Floh - und dazwischen sehe ich einen Menschen aufblitzen - so einsam da draußen vor der Tür...

*vorsichtig an der Hand nehm und reinführ - an unsichtbaren Schläfern, flatternden Feen und kuschelnden, tuschlenden Höhlenbewohnern vorbei zum Feuer und einem freien Schaukelstuhl*

glaube, das war meine gute Tat für heute ;-)

*wieder in meine Nische zurückziehe und zufrieden auf die Höhle schaue*

Wünsche allen einen schönen Tag :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Nele

Oh, habe so fest geschlafen!! So wunderbar unbemerkt. Ich freu mich!!!!!  Ein lieber Eisbärflohmensch!!

Nubis, Du bist so lieb. Ist sicher nicht die einzig gute Tat von Dir.

Ich würde mich gerne. wenn der neue Bewohner es erlaubt, ganz dicht ankuscheln. Aber nicht erschrecken, Du kannst mich nicht sehen, aber spüren. Ich habe auch noch Gummibärchen, reichlich für alle.

Floh

Gerade habe ich echte Tränen in den Augen, einen dicken Kloß im Hals und bin überwältigt von eurer Zuneigung. Das war die beste Tat des Tages. Ich fühle wie sich etwas Unsichtbares ganz vorsichtig ankuschelt und immer wieder scheinen Gummibärchen durch die Luft zu schweben. Da will ich gleich eins naschen.
Und im Schein der untergehenden Sonne sehe ich eine golden schimmernde Nubis.
In meinem dicken Pelz versteckt habe ich noch Knabber-Nüsse, korsischen Wein und Kanasta-Karten. Das Alles wollte ich heute abend gern mit euch teilen. Und ich würde mir so gern mal die Höhle ansehen, wo ihr so lebt und kuschelt. 

Fee

Da hat der Karottenwerfer aber Glück gehabt, dass er rechtzeitig seinen Hals in Sicherheit gebracht hat  ;o)

Und ich habe das große Glück, und flatter nun in ewiger Dankbarkeit durch die Höhle, dass JustMe die furchtbaren Karotten aus meinem Blickfeld entfernt hat  *freu*.

... und dann wurde ich auch noch zu meinem Unterblätterhaufenhöhlefeenblätterhäufchen getragen.

Komisch nur, dasss nubis so merkwürdig kopfschüttelnd dreiblickt, wenn sie hin und wieder aus ihrer Nische schaut ... hm, haben wir vllt. ein paar von den ' Pediculus humanus capitis' zu Besuch ?

So, nachdem Nele und Freude zum Glück den gesunden Möhreneintopf verputzt haben, und ich den Inhalt meines Schoki-Nestes, DAAAAAAAAAAAAKE liebe Nicki, genossen habe, schleppe ich erstmal für Floh etwas brauchbares zum Kamin ... Achtung ! ... an alle nicht drauftreten ....

http://ecx.images-amazon.com/images/I/31U6ZXNMHuL._SX38_SY50_CR,0,0,38,50_.jpg

L.G. Fee *zu den Gummibärchen flattert*    ;o)

Floh

Danke liebe Fee. Das ist genau das richtige Schaukelstühlchen um meine Tatzen darauf auszuruhen. Hast du noch Gummibärchen abgekriegt? Welche Farbe magst du am liebsten?
Morgen sehe ich mich in der Unterblätterhaufenhöhle um wo noch ein Schlafplätzchen übrig ist. Heute kuschel ich mich in den Schaukelstuhl. Die Nacht wird auf alle Fälle besser als die letzte Nacht vor der Höhle. Es hatte geregnet und bis so ein nasser Pelz wieder einigermaßen trocken ist, das dauert!
Ich lausche gern auf euer gleichmäßiges Atmen. Schlaft gut und habt süße Träume.

Fee

Puh, war schwer mit Blatt zu flattern, aber jetzt hat Floh auch `nen Unterblätterhaufen in unserer gemütlichen Höhle (kleines Blättchen ganz re. in der Ecke, damit niemand auf dich rauf latscht).

So, jetzt aber alle mal aufgewacht ihr verschlafene Bande ... abends nicht rein und morgens nicht raus wollen aus den Blätterhaufen, das hab`ich gerne .....

Früüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühstüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüück  *kreisch*

https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/580406_557354627635967_833922663_n.jpg

... man echt, is`gleich Fünwe !

Freudestrahlend

Boah, das sieht ja legga aus! Ich mach mal Kaffee und Tee für alle...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Floh

Oh Fee, das ist ein ganz tolles Blatt zum Reinkuscheln. Bin heute morgen erst durch den leckeren Kaffeeduft von Freudestrahlend aufgewacht.
Nach dem Frühstück bin ich heute den ganzen Tag immer wieder raus aus der Höhle, rein in die Höhle. Immer wenn es stressig wurde hab ich die Augen geschlossen, und schwups war ich wieder bei euch, in dem tollen Schaukelstuhl, und habe ein schönes Buch gelesen. Darf ich eine Duftkerze anzünden? Mögt ihr sowas? Habt ihr einen Lieblingsduft?