Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

piccolina

....puhh,musste eben lange meine Gedanken aus dem Kopf schütteln....hab Gemüseauflauf für alle hier mitgebracht....gaaaaanz schnell ans Tischchen....es wird kalt.... :)

Fee

Puh, *stöhn, schlepp, schnauf* ... hab`noch für kommende Frühstückstreffen Schokocreme, Honig, Erdnußbutter und Zuckerrübensirup herangeflattert.

Bin dann mal vorübergehend in meinem Haufen zusammengebrochen und träume vom Urlaub in fernen Höhlen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Elephanta_%28Insel%29

Äh, und eine Kleinigkeit noch ... die Schokocreme habe ich, sozusagen zum Vorkosten, mal besser bei mir behalten, will ja schließlich niemandem schaden, denn wer weiß schon, was da alles so drin stecken könnte.

L.G. Fee

piccolina

...puh,kopf schüttel und ab in dir ruhe....kuschel in Schaukelstuhl und Feendecke....bin soo müde von dem ganzen Abgenerve hier..hoffe bis morgen früh kann ich Ruhe finden....

Fee

Also die Schokocreme, ist ok, darum stelle ich mal den ... ähhhhhh ... Rest ...

... na ja ... ähm, probier` dann mal besser noch die Erdnußbutter   ;o)

Freudestrahlend

Warum fühle ich mich hier immer so wohl? Könnte am Essen liegen...oder an der Ruhe, die hier manchmal herrscht oder an dem Leben, das hier manchmal tobt...

Ja: Wir können uns unsere Realität selber gestalten!

Ich hol mal die Harfe raus und spiel euch ein bisschen spärischen Klang zum Schweben, Dösen, Träumen...Schokocreme mampfen...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nele

Ich schau mal unter meiner Decke hervor und probiere mal die Erdnussbutter. Mmmmmh, lecker. Sofort 3kg zugenommen. Egal, ich schlaf mal weiter.

piccolina

....schüttel,schüttel Köpfchen....bring Erdbeerbowle und Wassermelone....und bin schon wieder weg,bis heute abend noch Sonne geniessen
:)

Fee

Oje, die schönen Zeiten mit Schokocreme, usw., sind erstmal `ne Weile vorbei für mich. Denn das man auf sich und somit auch auf gesunde Ernährung achtet, gehört auch zu erwachsenen Feen.

Na, zum Glück sind sphärische Klänge nicht ungesund   :o)

*Salat auf den Tisch stellt und in ihrem Haufen von indischen Leckereien träumt*

... ist auch nicht schlimm, wenn ich von dem Salat nichts mehr abbekomme !

Siny

Dann reigstriere besser, dass ich den Salat aufgegessen habe. :-P
Ach wie schön wäre das jetzt essen zu können... Egal, bis ich umkippe dauert's noch!
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Fee

Hey Siny, hab`s registriert.

Falls Du schon umgekippt sein solltest, hier ist Nachschub für Dich    ;o)

http://2.bp.blogspot.com/_ylKGGdqq5V4/TNBgRpwtRII/AAAAAAAAAiQ/LOrgTe6OApM/s1600/P1050878.JPG

Ich kann das Grünzeug nicht mehr sehen, bin doch kein Kanickel !

Und für alle anderen hier `ne Kleinigkeit :

http://www.eiscafe-rosbach.de/mediapool/133/1332731/data/Eistorte3.jpg

L.G. Fee, an der Gedankenmülltonne zu finden

Nele

Fee, genug geschüttelt, komm rein.

Ich habe Eistee "gebaut" und Schokoeis. Dazu frische Erdbeeren. Wird noch Schlagsahne gewünscht?
Die besten Diäten beginnen immer morgen.  :)

Fee

... ui, ich hätte dann gerne Schlagsahne mit Schokoeis   :o)))))

piccolina

...ach ihr Lieben,musste so lange Köpfchen schütteln,das mir ganz schlecht ist....einmal einen leckeren Salat un ciabattabrot euch hinstell und mich in den schaukelstuhl mit Wolldecke gekuschelt...bis morgen früh schlafen...das wäre sooo schön

Fee

*Mal die Gedankenmülltonne ausleert und sich gleich komplett mit ihren ganzen Gedanken in die Tonne legt*

Gute Nacht allen !

Freudestrahlend

*mal ein paar Karotten in die Tonne mit der Fee und den Gedanken schmeiß und dann ganz schnell wegrenn* sollen ja schon Hälse bei in Gefahr geraten sein...

Nein, jetzt mal ganz ernst: Ich stell mal eine schöne Schokoladentorte auf den Tisch. Und schnippel mir gleich ein großes Stück ab...mampf...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.