Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

imepenem

Marmelade am Kaminfeuer, packe gleich noch nen Riesenbottich Kakao dabei un leg noch ein paar Scheite ins Feuer, so kann der Frühling kommen. Allen neuen Höhlenbewohnern ein herzliches Willkommen, laßt es Euch gut gehen...

...Streuner

Nele

Ach ist das schön, nicht denken, nur schlafen und träumen! Man fühl ich mich wohl bei Euch.

Danke, Nele  ;)

piccolina

....habt ihr noch ein bisschen Ruhe für mich?....bin heute oder schon länger???....so müde....nur ne Wolldecke bräuchte ich...ich friere so...

Nele

Liebe piccolina,

meine Wolldecke ist riesig, da passt Du mit runter!! 

Nele

Fee

*piccolina auch meine Feendecke reiche und traurig in meinem Haufen abhänge, weil meine, ja ach so sehr erwachsene, Thera mich gerade gefragt hat, wann ich erwachsen werde*

Blöde Thera !!!

*aufstampf*

Wird Zeit, dass ich den Schwachsinn sein lasse, die begreift eh`nichts !

DOOFE ZIEGE, KANN MICH MAL !!!

Fee

Nickiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *kreisch*, war schön heute Nacht, wir beiden im Schaukelstuhl  :o)

L.G. Fee

Nicki

Feeeeee, jaaaaa es war ganz wundervoll gemütlich!!!!

Ich mach schon mal das Kaminfeuer wieder an und rutsch meinen Schaukelstuhl davor. Freu mich auf die nächste Kuscheleinheit mit dir!

piccolina

....ich kuschel mich bei euch an..und bin sooo glücklich...

Nele

Habe mich eben, still und leise, reingeschlichen. Nicki...Gedankenschütteln ist erledigt. Verkrieche mich jetzt unter meine Decke.
Liege dicht am Ausgang, bitte nicht stolpern.

Nele

Freudestrahlend

tapp, tapp...ist nicht Zeit fürs Abendessen?

Ich stell mal einen frischen Salat hin, für die Frierenden einen Topf Möhren-Ingwer-Suppe und fang schon mal an zu mampfen.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nicki

Oh ja! So ein frischer Salat ist jetzt genau das Richtige!

Danke, Freude!

Freudestrahlend

Jaaaa, mit Löwenzahnblüten und zarten Blättchen...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nicki

So, komme gerade vom Bäcker zurück.
Jetzt gibt´s jede Menge frische Brötchen! - und noch ganz warm! Also schnell alle aus den Blätterhaufen und ab an den Tisch!
Kaffee läuft, Marmelade, Butter, Wurst und Käseplatte auf das Buffett. Eier kochen und auf der Herdplatte daneben Rührei zaubern.

Wenn der Geruch nicht alle hervor lockt, dann weiß ich auch nicht...

nubis

*Kopf aus meiner Nische strecke*

also mich hat es schon hervorgelockt - das ist ja wieder ein tolles Frühstück :-D

*noch frische Milch und Kakao dazu stell und mich am Buffet bediene*

Wünsche allen eine schöne Wochenmitte! :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Nicki

Guten Morgen Nubis!

Und guten Appetit :)