Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

Fee

Uiiiiiiih, liebgehabt zu werden ist immer schön *freu und Gänseblümchenregen*   :o)

L.G. Fee,

die sich jetzt erstmal aus der Höhle, zum Einkaufen schleppt und dann sicher wieder die Nacht zum Tag macht, während Ihr alle, von mir beschützt, unter Euren Haufen schlummert  ;o)

Fee

Hmmmmmmm, aber gleich 2 Tage Durchgeschlummere, hatte ich damit nicht gemeint, tze  ;o)

*Die Höhlenglocken leutet, alle Fenster aufreißt, die Höhlenfackeln anzündet und die Höhlentrommel als Trambolin benutzt und Muntermacherfeenstaub auf alle Blätterhaufen verteilt*

Guten Abend, wünscht Euch Fee, ziemlich munter gerade ...

Nicki

Gääääähn....

Ich hab geträumt, die Hottentotten seien letzte Nacht durch die Höhle gezogen!
Na Hauptsache, ich tief und fest geschlafen.

Frühstück?!?
Ich setz mal Kaffee auf, schieb die Aufbackbrötchen in den Ofen, Aufschnitt und Marmelade auf den Tisch. Nutella für die Schokoladenhungrigen.

Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende!

nubis

*einfach mal aus meiner Nische hervorluge und einen ich-denk-an-euch-Gruß dalass*

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Fee

Ich-denk-an-euch-Gruß gefällt mir, den lasse ich auch mal hier. Habe etwas viel um die Feenohren gerade, bin aber immer mit einem Flügel hier bei Euch  ;o)

L.G. Fee

imepenem

Nele

Oh, wieso ist mir dieser wundervolle Ort bisher entgangen????  Hier ist es sooooo gemütlich. Ich habe dicke, warme Socken, für alle mitgebracht und freue mich so über die Ruhe hier. Ich glaube, hier könnte ich etwas länger bleiben, wenn ich darf.

Nicki, für Dich stelle ich selbstgemachte Himbeermarmelade auf den Tisch.

Nele

Epines

Bringe euch ein wenig Feuerholz in die Höhle, sieht so aus als wenn es nie Frühling wird.

@ Nicki

Ach, die  Hottentotten gibt es immer noch? :-)

Oh schnell zwei Löffelchen Himbeermarmelade mit nach oben nehme und in mein Joghurt gebe.

Schönen Tag am Feuerchen wünsche ich euch!
Epines

Nele

Ich leg mich mal ans Feuer und träum einfach nur. Heute geh ich hier nicht mehr weg.

Noch ein Glas Erdbeer-Rhabarbermarmelade dazugestellt und frische Radischen aus dem Garten.

Nele

nubis

da krabbele ich doch gleich mal wieder aus meiner Nische raus und begrüße die neue Mitbewohnerin :-)

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Nele

@ Nubis, danke!              Oh, wie schön. Da koche ich mal gleich einen leckeren Tee.

Nele 

piccolina

...ich hätte auch so gerne einen Tee...bei euch ist es soo schön ruhig,möchte mich auch einfach nur einkuscheln....
fühl mich nämlich gerade soooo alllein....

Nicki

Da ist amn mal ein paar Tage nicht da und verpaßt gleich alles!!!

Ich freu mich riesig, über die neuen Mitbewohner!
Danke für die Marmelade, Nele :)

Ich mach dann mal das Feuer im Kamin an...von Sommer kann ja leider keine Rede sein. Ein paar zusätzliche Schaukelstühle stehen schon bereit.
Während das Feuer anfängt zu knistern schüttel ich zwei frische Blätterhaufen auf.
Einen für Nele mit Buchen- und Birkenlaub.
Und für Piccolina gibt es Erle und Eiche.
Ich hoffe, ihr habt die Gedankenmülltonnen am Eingang der Höhle bemerkt. Über diesen Tonnen kann seinen Kopf solange schütteln, bis alle traurigen, schlechten und belastenden Gedanken heraus gefallen sind.
Wenn ihr Hilfe braucht finden sich immer ein paar andere Höhlenbewohner, die euch kopfüber über die Tonnen halten und solange schütteln, bis eure Köpfe frei sind.

Dann mache ich noch ein paar Kannen Tee fertig, Früchtetee, Pfefferminztee, Kräutertee und für die, die einen Schuß hinein haben möchten, stell ich noch eine Flasche daneben ;)

Ich sehne mich gerade auch nur noch nach dem Schaukelstuhl und dem Blick in die Glut.

Ich wünsche allen eine gute Nacht!

Nicki

Fee

Hey   :o)

Marmelade, neue Bewohner <3-lich willkommen !, ein warmes Feuerchen, Streuner lebt, und nubis auch noch kurz rumkrabbeln sehen *freu*.

Jetzt flatter ich noch heimlich auf Nicki`s Schaukelstuhl, kuschel mich dort ein und träum hoffentlich mal was schönes ...

Gute Nacht allen !

Nicki

Mit Fee vorm Kamin beim Schaukeln kuscheln...wie hab ich das vermißt!