Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

parapieps

guhuten morhogen nicky...ich komme zwar nicht angeflattert aber angetänzelt^^ ich freue mich echt dass wir doch noch so viele hier in der höhle sind und die nubis die wollen wir mal schön aus der tiefen nische ziehen, nicht dass sie sich da noch einklemmt. hach ich freu mich. zur feier des tages stell ich mal selbstgekochten schokopudding mit vanillesoße auf den tisch. und für die gesundlebenden eine riesen schüssel obstsalat. habt alle einen schönen tag. knuddel euer pieps

nubis

Grade gehts mir nicht so gut - aber einen Blick in die Höhle zu werfen bringt mir doch ein Lächeln :-)

...und wo hier grade öfter mal wieder jemand reinschaut (oder raus- ;-)) , da lohnt es sich auch überall noch Mini-Vasen mit Gänseblümchen hinzustellen und die Höhle ein bisschen damit zu dekorieren ...wo doch das Pieps auch noch Geburtstag hat, heute :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Nicki

Geburtstagsparty für das Pieps!!!

Gänseblümchen von Nubis als Deko auf den Tischen, dazu einige Teelichter, Lampions an die Decke...
Und dann mal schnell das Buffett aufbauen: einen Tisch für die herzhaften Sachen, Salate, Brot mit Dip, Frikadellen..
und einen Tisch für den Schokopudding, den Obstsalat und natürlich die Torte!!!

Dazu gibt es Waldmeisterbowle, Sekt, Wein und Bier.

Auf das Pieps!

parapieps

dankeschön ihr lieben =))) für die tolle überraschung und die vielen schönen gänseblümchen

nubis ich habe da ein kleines wundermittel...ich mal mir des öfteren mal einen großen lustigen smilie auf die handinnenfläche und immer wenn ich unverhofft einen blick drauf werfe, schaffe ich zumindest ein kleines schmunzeln...also zeig mir dein händchen und ich mal dir einen drauf :)))

so nun noch ein bissel gute laune musik und den tag ausklingen lassen. alles gute euer pieps

mixery

*reintaps und ein geburtstagsständchen füt pieps sing * ^^ ok hört sich nicht so dolle an aber der wille zählt ...*lächelnd mit den ohren wackel*
ohhh ahhhh was für ein herrliches büffett :))) *mir einen grossen teller nehm und leckere sachen draufschlicht **mampfend im schaukelstuhl geniess .. *noch eine leckeres panacotta zum nachtisch zum büffett stell und in meinen blätterhaufen versink*
schlaft alle gut :)
lg vom schlemmernilpferd :D

Fee

Um 07:17:24 hat ein unbekanntes, schüsselförmiges Objekt, mit Schokopudding darin, meine Flatterbahn gekreuzt, was dazu geführt hat, daß ich den ganzen Tag darin verbracht habe.

... *sich nun erstmal pappesatt in ihren Haufen schleppt und dann frisch ausgeruht unseren Hobobär anruft*

Gute Nacht allen !

Nicki

Juhu Fee!!!

Bestell dem Hobobären gaaaanz liebe Grüße!!!

Nicki

parapieps

leute es ist wochenende......und morgen werde ich hier mal etwas putzen und ein paar blätter austauschen....also, alle mit stauballergie sollten sich in das hermetisch abgeriegelte zimmer begeben. für lange weile ist gesorgt...im kühlschrank liegt ganz viel eis =)))

parapieps

puh...da kündigt man mal einen putztag an und alle verkrümeln sich. jedenfalls ist der wintermief jetzt raus hier und alles duftet schön frisch. als belohnung setze ich mich mal in den schaukelstuhl, lass mich von katie melua beschallen und denke an unseren hobobären...ich vermisse ihn

Nicki

Ich gesell mich zu dir, Pieps.
Ein wenig gemeinsames Schaukeln vor dem Kamin und an den Hobo denken. So klingt der Tag langsam aus.

Fee

... und mit langsam, meinen wir auch langsam, denn dafür waren die vergangenen 4 Std. nötig.

So, und nun ist ein neuer Tag.

Unserem Hobobären geht es gut. Er ist gut versorgt und lebt im Groben und Ganzen zufrieden vor sich hin. Internet allerdings, is`nich`mehr, weshalb er wohl hier nicht mehr bei uns sein wird  :'0(

"Zum Glück", ist das aber für uns trauriger als für ihn (einzuordnen), denn wir haben ja noch uns  :0)

... aber sein Haufen, bleibt ja "für immer" hier.

Eine gute 'Frischeduftnacht' Ihr Lieben !

*flattert noch etwas durch die Gegend*

Nicki

Ich hab mal ein großes Bild vom Hobo über seinem Blätterhaufen an die Wand gehängt.

Ja, er ist immer hier und wird auch hier bleiben.

Ich freu mich zu hören, das es ihm soweit gut geht!

nubis

ich schau mal aus meiner Nische....

und bringe frischen Kaffee mit und Sonntagsbrötchen - dazu noch ein Sträußchen frische Gänseblümchen aus dem Garten

Wünsche allen einen schönen Tag :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Fee

Puh ... *sich erstmal Brötchenkrümel und Gänseblümchen aus den feuchten

Flügeln streicht* ... hatte um 07:37:28 Uhr einen plötzlichen Zusammenstoß, mit

i.etwas ... hm, was meine Flatterbahn kreuzte ...

... und dann bleibe ich bis morgen Mittag (Thera) mal besser in meinem Blätterhaufen.

Einen schönen Sonntag allen  !

parapieps

ich freue mich über die gänseblümchen...über jedes einzelne und sage dankeschön *knicks*
aber nun schaff ich es nur noch bis zum schaukelstuhl...werde da wohl auch einschlafen^^
hab euch alle lieb