Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

Fee

Ui, ist ja so hell hier :o)

*Augen reib`, streck`, staun`*, werde mal schnell etwas vor die Höhle flattern und mal Ausschau halten, ob da i.was aufheiterndes zu sehen ist.

L.G. Fee

Epines

Ist hier gar keiner mehr?

Nicki

Ich hab die Höhle immer in meinem Herzen.
Aber ich vermisse Hobo hier!

Vielleicht schaffe ich es irgendwann, wieder mehr über unseren Rückzugsort zu schreiben...

Fee

... ich vermisse hobobär auch, aber nicht nur ihn, sondern so ziemlich alle höhlenbewohner und deren besucher.

nun ja, vermisse sogar manchmal mich selber  :o(

hm, nischen auch alle leer. schaukelstühle auch.

na ich flattere mal einfach durch alle haufen und knuddel deren insassen ab was das zeug hält. hoffe es trifft keinen falschen, kann nämlich z.zt. nur eingeschränkt gucken.

*flatter, flatter, krach, bum, autsch, abstürz*

Nicki

Vom Feenknuddler aus meinem Blätterhaufen geschreckt werde ich jetzt endlich mal wwieder das Feuer im Kamin entfachen!
Bei den Temperaturen halte ich das durchaus für gerechtfertigt.
Und dann ab in meinen Schaukelstuhl!

Fee

... * klitschenass und völlig erschöpft, mit tropfenden Flügeln und genauso tropfenden Augen (vor Freude) auf Nicki`s Schoß flattert und sich friedlich in den Schlaf schaukeln läßt und dabei von kiloweise Tiramisu ohne Kalorien träumt *

parapieps

huiii die höhle erwacht^^ dann mache ich mal frischen kaffee und überhäufe das feelein mit kalorienfreiem tiramisu.
schnell noch ein paar tulpen auf den tisch gestellt und nun muss ich auch los...die arbeit ruft.
liebe grüße euer pieps

nubis

...bei so regem Treiben in der Höhle stecke ich doch auch mal wieder die Nase aus meiner Nische, in die ich mich ziemlich weit nach hinten verzogen habe... - und bekomme gleich frischen Wind ab :-)

*einen lieben Gruß an alle und einen ganz besonderen Feenknuddler dalass* :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Fee

huiii, ich auch gleich huiii dankeschön,

erst die ganze nacht schön auf nickis schoss geschaukelt und jetzt auch noch frischen kaffee und mit kalorienfreiem tiramisu und noch ein paar tulpen ...

... NIIIIIIIIIIIICKIIIIIIIIIIIIIIIIIII *kreisch*, guck`mal hier das pieps war da  :o)

*ganz aufgeregt durch die höhle flattert und nach weiteren höhlenwesen sucht. klatsch,felsenvorsprung übersehen, autsch*

... oje, wenn das mal kein manischer ausrutscher wird.

Fee

... ups, sorry liebe nubis, warst ja gar kein felsenvorsprung, sondern ein feenknuddler, wie schön, darum so weich ... *nubis vorsichtig drück*  :o)))))

,     
{\\         *
{ \\(}   /
{_` ;--'
   /  \
  /__/
  //
  ``               

imepenem

Mal ganz vorsichtig durch die Höhle schleich und unter meinen Blätterhaufen kriech. Tja, Frühling geht irgendwie anders.
Schön, mal wieder hier zu sein.

mixery

*reinschleich* :) schön das hier noch jemand ist
*eine kanne schokocappu und eine schüssel knabbereien auf den tisch stell*
ich leg noch mal holz in den kamin ...es ist ja sooo kalt draussen ...*bibber*
*in meinem schaukelstuhl ins feuer guck und den feierabend geniess*
lieben höhlengruss vom schaukelnilpferd :)

Nicki

Ooooh, was zu knabbern! Das kommt mir gerade recht!
Und ein schönes, warmes Kaminfeuer auch. Ich mach mir dazu noch eine Kanne Tee.

Dem Nilpferdchen, das inzwischen beim Schaukeln eingeschlafen ist, leg ich mal vorsichtig eine Decke über.

So, jetzt ein bißchen schaukeln und die vielen Gedanken in meinem Kopf sortieren und gucken, was dann aus meinen Gefühlen dazu wird.
Ich wünsche allen eine angenehme Nacht!

Fee

flatter mal auch in unsere höhle und gucke nilpferdchen beim schlafen zu, nicki beim gedankensortieren und streuner beim blätterumschichten  :o)

Gute Nacht allen !

... bin mal wieder putzmunter, wenn ich schlafen soll, aber leider nur im kopp.

Nicki

Guten Morgen!

Ich setz schon mal Kaffee auf. Vielleicht kommt Feelein ja gleich auch noch mal vorbei geflattert...