Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

Fee

Gerne nubis,

schön dass Du kurz aus Deine Nische geguckt hast   ;o)

*Auaaaaaaaaaaah unter ihrem Haufen jammert*     (Zahnarztfolter)

Alles Liebe Fee

Nicki

SOOOO Allemann raus aus den Blättern!!!
Hier wird jetzt mal richtig durchgeputzt und gelüftet! Dann kommt auch endlich die Weihnachtsdeko zurück in den Schrank und der Rest Konfetti von Silvester wird aufgesaugt.
Wurde auch langsam Zeit, die Höhle auf den Kopf zu stellen, man sah ja schon die Fußabdrücke im Staub.
Durch Nubis Nische wedeln ich auch durch, hoffentlich bekommt sie dann keinen Niesanfall ;)

Sobald wieder klar Schiff ist gibt es ein Frühstücksbuffet mit Brötchen, Baguette, Croissants, jede Menge Aufschnitt, Rührei, Kaffee, Tee...also schnell weiter räumen!

Freudestrahlend

Wattn hier los fürn Lärm...mhhh...Kaffeeduft, Croissants...*krabbel aus dem Haufen* wie, was? Hab das Putzen verpasst? Och, macht nix...*schüttel*

O.k., ich bin senkrecht, die Party kann steigen!
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

nubis

also wirklich ...man könnte meinen, der Frühjahrsputz stünde an...

*Nase aus der Höhle stecke und auf den Schnee gucke*

ne ne ..also so nicht ...*schnell wieder verkrabbel und auf bessere Zeiten warte*

....aber immerhin: gewischt ist meine Nische schon ;-D 

*zurückzieh ...nicht ohne liebe Grüße dazulassen und ein extra-Lächeln an Nicki* :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Nicki

So, nachdem mir die letzten Tage immer wieder kalt war, habe ich heute früh einen Tauchsieder hier in unseren Pool gehängt - hach! - jetzt hat er angenehme 40°C Wassertemperatur. Dazu kippe ich mehrere Flaschen Badeschaum hinein und damit es auch wirklich schäumt befestige ich am Rand des Pools verkehrt herum einen Ventilator im Wasser (das Kabel bleibt natürlich draußen!).
Und jetzt ab ins warme Schaumparadies! Am Poolrand steht alles bereit, um ein paar Cocktails zu mischen, also kann die Party steigen!

nubis

*gg* auch eine gute Idee, Nicki :-)

*allen mal einen lieben Gruß dalasse* und einen angenehmen Tag wünsche :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Gedankenschachtler

Darauf bedacht, niemanden zu wecken, schleicht die Gedankenschachtlerin leise herein und setzt nach einem herzhaften Gähnen Teewasser auf. Aus den Taschen fischt sie verschiedene Kräutermischungen hervor und legt sie für alle zugänglich neben den Teekessel in eine Schale. Bedächtig sucht sie in der Truhe neben dem Kamin nach geeigneten Holzscheiten und schichtet sie zu einem kleinen Stapel auf. Nach wenigen Minuten glimmen die ersten Zweigchen und verheißen Gemütlichkeit und Wärme. Als der Kessel pfeift, hängt sie ein duftendes Teesieb in ihren Becher und übergießt es mit heißem Wasser. Genießerisch schnuppernd, verkriecht sie sich in den Schaukelstuhl vor dem Kamin und fragt sich, wie es Hobo wohl gehen mag.

Fee

Puh, was für `ne Affenhöhlenhitze hier heute  * mit ihren feuchten Flügeln nach Luft flattert *.

Der Pool dampft wie `ne Dampfmaschine und die schon fast, darin durchgegarte, Nicki auch.

Funken sprühen, wie von einem Höhlenvulkan ausspuckend, durch die Höhlenluft ... hm, ein Schaukelstuhl vor dem Kamin, schaukelt und brutzelt, mit etwas unerkennbar, gebrutzeltem Etwas darin, vor sich hin ...

... * schaukel * ... *brutzel* ... * schaukel * ... *brutzel* ... * schaukel * ... * schaukel * ... .

Und eine gedankenverschachtelte Gedankenblase, denkt schaukelnd und mit leicht erhitzter Schaukelübelkeit , " wie es Hobo wohl gehen mag ".

Puh, das Feelein, flattert jetzt in ihren ar***kalten Blätterhaufen zurück und macht für Kraki 80 HASELNUSS - ZIMT - LADOOS und macht dabei weiter tapfer Diät  :o(((

*allen zuwinkt*   ;o)

Fee

... hm, keiner hier *einsam aus ihrem Haufen in die leere Höhle guckt*   :o(

Nicki

Ha!!!! - Von wegen keiner hier!
Hab ich doch eine Feennase aus dem Blätterhaufen gucken sehen, gerade wo ich sie heut früh als vermißt gemeldet habe!

Fee

Ups, nehme meine Nase mal besser aus`n Weg und mit in meinen Haufen.

Schlaft alle gut !

L.G. Fee

Nicki

Glücklicherweise ist die Winterschlaf-Zeit bald vorbei!
Ich freu mich schon darauf, wenn hier in der Höhle wieder mehr los ist!

Fee

Ja ich auch, taue dann bestimmt auch wieder auf   ;o)

L.G. Fee

parapieps

huhu ihr lieben...es ist zeit die sonne herein zu lassen....das macht munter und agil.
stell euch einen kleinen strauß schneeglöckchen auf den großen tisch und eine große schale ferrero küsschen.... guten freunden gibt man doch ein küßchen?

und liebe fee grüß mir doch den hobobären....hab viel in letzter zeit an ihn gedacht
knicks das pieps

Freudestrahlend

Ich seh da draußen was Unbekanntes...macht irgendwie alles so hell und warm...habe eine dunkle Erinnerung, so etwas ganz, ganz früher schon mal gesehen zu haben...fängt - glaube ich - mit S an. Jaaaaaaaaaa, und hört mit "onne" auf!!!!!!!!!

Herzlich willkommen Munterkeit und Agilität!
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.