Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

parapieps

ich möchte hier ganz liebe grüße und ein breites lächeln reinwerfen =)))   euer pieps

Fee

Uiiiiiiih, lauter Gänseblümchen und noch `nen breites Lächeln ...

... d.h. ja unser pieps war hier  *freu*  :o)

Und morgen Abend flattere ich zum Kamin und habe hoffentlich, allen dort anwesenden Schaukelstuhlschauklern, gute Neuigkeiten von unserem HOBOBÄRCHEN zu berichten * hoff`*.

Bis dann Eure Fee   ;o)

JustMe

Nicki

Ich hoff auch mit!!!!

Und ich freu mich, das das Pieps hier war!!!

Freudestrahlend

Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

kaja

Fee

Ihr Lieben,

***@fee hoffnung vergebens***

was auch immer diese Andeutung bedeuten soll, unserem Hobobär geht es gut. Da könnt Ihr Euch ganz sicher auf mich verlassen ! Leider ist sein PC komplett im "Eimer", so dass er immer noch nicht ins Internet kann. Er hat aber noch einen Läppi, der evtl. die Tage noch, in Gang gebracht wird, so dass er dann wieder ins Internet kann.

Auch versorgt, wird er mit allem, was er braucht (Essen, Einkauf, Taschengeld, Medikamente, Arzt, usw., usw.). Er steht zwar weiterhin unter Betreuung und wird demnächst, in eine betreute 5er WG umziehen, aber das ist nicht von Nachteil für seinen Gesundheitszustand. Und schliesslich wird er ja dort auch nicht eingeschlossen, sondern kann sich auch von dort aus frei bewegen und hat neben den Gemeinschaftsräumen, natürlich auch ein eigenes Zimmer.

Und wir werden uns sehen, sobald ich dazu in der Lage bin. Worauf wir uns schon freuen  :o)))

So, und nun lasst uns beruhigt und froh, den Tag am Kamin ausklingen lassen:

http://weihnachtsfeier-hamburg.net/wp-content/uploads/2011/07/P2100183.jpg

☆ Viele, liebe Grüsse, ☼ auch von unserem Hobobärchen, Eure Fee ♡

JustMe

Liebe kaja,
du hast bestimmt deine Gründe für die Bemerkung. Trotzdem freue ich mich gerade sehr darüber, was Fee schreibt. Ich hoffe, es entwickelt sich gerade gut für Hobo. Und 5er WG klingt eigentlich recht gut. Hätte ich sogar Lust drauf... ;-) Danke, liebe Fee, für deinen Bericht! :-)

LG justme
*Erste am Buffet*

Fee

... nee Zweite, Erste war ich  *Schmatz*  ;o)

Thaddaeus

...und wehe einer isst von den Calamaris
   dann bin ich aber beleidigt...

Gedankenschachtler

Hobo, vergiss beim Umzug deine Wand nicht ! Die wird dir in der Wg sicher eine ebenso gute Stütze sein wie bisher ;)
Und ich würde sie vermissen.

Freudestrahlend

Ach, bei diesen Neuigkeiten fühle ich mich gleich viel wohler in der Höhle.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

kaja

@Freudestrahlend

Ja, habe ich. Das ist alles zu kompliziert und privat für ein Forum.

Fee

Liebe kaja,

ich glaube Du meinst JustMe.

Und ja, es ist schwer hier zu schreiben und etwas zu erklären, wenn man die privaten Dinge aussen vor lässt, ja auch lassen sollte. Das gleiche Problem hatte ich heute auch und darum gebe ich nur weiter, was mit Hobo abgesprochen ist und trotzdem den Tatsachen entspricht.

Auch ist jedermanns Befinden, eine Zeit so und zu anderer Zeit, eben wieder ganz anders.

... trotz oder gerade wegen der selben Diagnose.

L.G. Fee

nubis

*Kopf aus der Nische stecke - Neuigkeiten aufschnapp - und wieder zurückzieh*

Danke Fee, für deinen Bericht :-)

*Knuddelgruß dalass* und ein Lächeln ans Pieps :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)