Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

imepenem

Wo sind die Mandelplätzchen und der kalte Kaffee???

Werde ich wohl mal durch Frischware ersetzen.

LG...

...Streuner

Fee

Ui, der Schnee taut gerade und schon is`hier auch wieder etwas mehr Betrieb  *freu*

***ich schau immer mal raus (oder rein, wie man es nimmt ;-)) ***

... ;o)))) und ganz liebe Grüsse zurück an unsere Nischenbewohnerin, auch von einem gewissen Herrn Kraki, welcher gerade seine Morgenzigarette röchelt.

***Wo sind die Mandelplätzchen und der kalte Kaffee???***

... oops, .... *mit leicht errötetem Gesicht etwas schuldbewusst zur Höhlendecke schaut*, was mich aber nicht daran hindert, noch kurz auf einen Abstecher zur Frischware zu flattern.

L.G. Fee

Freudestrahlend

So, jetzt raff ich mich mal auf. Schaue nicht nur raus aus meinem Haufen, sondern bringe euch selbstgebackene Lebkuchen mit! Mit selbstgemachtem Lebkuchengewürz, deshalb duften sie so nach Zimt und Nelken und Koriander und Muskat und Anis und Kardamom und Anis und natürlich nach Mandeln und Nüssen!

Und für alle, die nicht so auf Süßes stehen, gibt es gefüllte Blätterteigtaschen mit Spinat und cremigem Ziegenkäse. Und dazu setze ich mal einen riesigen Kessel Holunderpunsch auf, dann kommt unser Immunsystem in die Gänge und wir sparen uns den nächsten Schnupfen.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

parapieps

Das klingt Ja super..... Schnapp mir einen Becher mit punsch und einen lebkuchen und setz mich in den schaukelstuhl am Kamin... Hach schön

Freudestrahlend

Das zweite Anis ist natürlich Piment, aber wer braucht schon die Zusammensetzung von Lebkuchengewürz...

*knabber, glucker, schaukel*
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Nicki

Guten Morgen!!!

Auch auf die Gefahr hin, jemandem unter seinen Blätterhaufen zu wecken, es wird Zeit für die Weihnachtsdeko!
Alsp Lichterketten an die Wände, Kerzen auf die Tische. Ein paar Tannenezweige werde ich nachher mitbringen.
Dann mach ich noch einige süße Teller fertig mit Spekulatius, Dominosteinen, Lebkuchen... Mandarinen und Nüsse dürfen auch nicht fehlen.

Wer noch Ideen hat soll sie gerne umsetzen.

LG Nicki

Fee

Uiiiiiiiiiihh, toller Weltuntergang - Morgen   :o)

... ääähhh ich helf`dann mal etwas bei den süßen Tellern  *freu*, denn man sollte ja schliesslich nicht ohne Frühstück aus dem Haufen gehen.

Sobald der fette Astereoid gelandet ist, flatter ich mal kurz nach oben, begrüsse die Maya, Luzifer, E.T. und die Manson - Family und sammele das Zubehör für unsere Lichterketten, Fackeln und unseren Höhlenbackofen ein.

Und dann geht`s bis zur völligen Feenerschöpfung ans Nutella - Spekulatius - Glaskuchen - Backen, damit heute Abend und auch morgen bei der After - Show - Party alle Höhlenbewohner, Besucher und Ausserirdischen etwas Leckeres zum Löffeln haben.

Herzliche Weltuntergangsgrüsse Fee

Nicki

KUUUUUCHEN!!!

Mit vollem Mund nuschel ich dir ein dankeschön zu, liebe Fee!

Fee

Gerne, und nett Dein nuschliger Nutellamund  ;o)

http://4.bp.blogspot.com/-oXvNGz5HRq8/T3fvJreu_tI/AAAAAAAABng/Z7i2CDSHVuo/s1600/Nutella-Banane-Cupcakes3.jpg (http://4.bp.blogspot.com/-oXvNGz5HRq8/T3fvJreu_tI/AAAAAAAABng/Z7i2CDSHVuo/s1600/Nutella-Banane-Cupcakes3.jpg)

... gibt es heute   ;o)

L.G. Fee und schönes Wochenende Euch allen

mixery

*euch ganz beschämt anguck * sorry , ich hab so lange nix geschrieben hier ...ach menno ...aber ihr kennt ja den grund ...diese klösse ...*lächel* und dann noch den berg arbeit den ich grade hab ...*ächz* keine zeit für nix , nicht mal so richtig für mich ...*seufzend mit den ohren wackel*
aber jetzt setz ich mich zu euch an den kamin ...ich hab noch bratäpfel mitgebracht mit schokolade überzogen :) ich hoffe sie schmecken euch .
ich wünsche euch allen einen tollen sonntag einen schönen geruhsamen heiligabend und tolle feiertage :)
*gemütlich schaukel süsses nasch und mich wohl fühl*
ich muss aber auch gleich unter meine blätter kriechen damit ich morgen fit bin für den malochemarathon
gute nacht und liebe grüsse vom
weihnachtsstressnilpferd :)

Fee

Liebe Höhlenbewohner & Besucher  ;o)

Ein schönes und vor allem friedliches Weihnachtsfest ...

★*˚°。°*。°*。★*˚°。°*。°˚°★*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★
˛°_██_*˚°。°/ ♥ *˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★*˚°。°*。°*★
˛. (´• ̮•)*.。*/♫.♫*˛.*˛_Π_____*˚°。*。°*❤*。*°*。°*★
.°( . • . ) ˛°./• '♫ ' •.˛*./______/~\*˚°。°*。°*°*❤ *★
*(...'•'.. ) *˛╬╬╬╬╬˛°.|田田❤|門|╬╬╬╬╬*˚°。°*。°* ★
--------------------------------------------------------------

... wünscht Euch allen, von ganzem Herzen, Eure Fee !!!

imepenem

So, fertig, habe meinen Haufen mal vergrößert und gut ausgepolstert, werde schließlich die kommenden Weihnachten darin verbringen. Mann, ich wünschte, es wäre schon vorbei.

Euch allen wünsche ich wirklich glückliche, harmonische und zufriedene Weihnachten. Laßt Euch ordentlich beschenken und freut Euch über das, was Ihr habt.

Schöne Weihnachten...

...der Streuner

Freudestrahlend

Ich freue mich auf ruhige, entspannt Weihnachten ohne Geschenke. Nur mit netter Gesellschaft. So wie hier in der Höhle.

imepenem

Huhuuuuuu, keiner zuhause?

Na, was solls, ab in den Haufen, wo sonst sollte sich einer wie ich an so einem Tag aufhalten?
Kommen auch wieder bessere Weihnachten, wie gesagt, die Hoffnung stirbt zuletzt und es gibt immer wieder noch Menschen, die noch besch.... dran sind (Bsp. Trauerherz), wo auch immer Du bist, hoffe, Du hast ne Bleibe und ein paar liebe Menschen um Dich rum.
Und all denen da draussen in der Kälte wünsche ich wirklich schöne Weihnachten und die Hoffnung, dass alles irgendwann einmal besser wird.

So, Licht aus, muss morgen wieder arbeiten, Gott sei Dank...ehrlich...

...Streuner

imepenem

OmG, Bin ein echter Schussel, meinte brennendes Herz, Hirnschwund halt...