Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

Nicki

Oh, Abdrücke von Mäusepfötchen!!!
Endlich mal etwas Erfreuliches, nachdem die letzten zwei Tage eher unterirdisch schlecht waren...

Na ja, ich will ja nicht jammern, eigentlich geht es mir ganz gut. Wenn nur die Begleitumstände nicht wären...

Ich setz mal einen Topf Glühwein auf den Herd, mische noch ein paar geheime Gewürze (und noch etwas guten Rotwein) darunter und setz mich mit der dampfenden Tasse vor den Kamin.
Vielleicht schaukelt ja nachher noch irgendwer auf eine Tasse mit mir...

Fee

O.K., wie gewünscht auf Nicki`s Tasse Platz nimmt und mitschaukelt   ;o)

GUTE NACHT ALLEN !

L.G. Fee

Nicki

Ich verteile mal Schoko-Nikoläuse vor den Blätterhaufen und Nubis Nische...

nubis

danke Nicki - das ist aber lieb *freu*:-D

Ich wünsche allen Unterblätterhaufenhölenbewohnern und gelegentlichen Besuchern einen schönen und entspannten Nikolaustag :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Sintram

Ich schließ mich an, den Krampus lass ich draußen, der hat hier drin nix verloren, nur kurz auf ein Wort:

Ihr seid's gute Leute!

Still on the road
Sintram

imepenem

Hy,

lebe auch noch.

Wow, der erste Schnee für dieses Jahr, saukalt, aber schön.

Stelle schon mal ein paar Lebkuchen hierher und dazu natürlich ein Riesenbottich mit Glühwein.

Ansonsten kann ich mich dem Sintram nur anschliessen; schön, dass wenigstens Ihr noch da seid...

...Streuner

Epines

Euch mal 3 Ster gespaltenes Buchenholz bringe, es soll kalt werden die nächsten Tage, nicht dass ihr hier unten noch erfriert.

Und schnell wieder rauf in die Waldhütte, wo das Feuer schon lange knistert und einen warmen Schein verbreitet.

Nicki

Danke Epines,
da feuer ich doch direkt mal ordentlich den Kamin an! Dazu ein heißes Täschen Glühwein vom Streuner und schon fühlt sich alles wieder wärmer an!
Ich werde noch ein wenig schaukeln und meine Gedanken schweifen lassen...
LG Nicki

Fee

... und ich bedanke mich ganz <3-lich bei allen Naschen-/Holzspendern und verstecke mich wieder ganz rasch in meinem Haufen, denn da oben ist echt nuuuuuuuuuuuuuuuur die Ka..e am Dampfen für mich.

*flatter, flatter*

L.G. Fee die darum bittet mein kleines Mitbringsel für Euch noch abzuladen:

http://www.allmystery.de/i/tNBpcj9_06-277-big2.jpg?bc (http://www.allmystery.de/i/tNBpcj9_06-277-big2.jpg?bc)

parapieps

Stell euch allen leckere mandelplätzchen auf den Tisch und eine kanne frischen dampfenden Kaffee. Lächel in die Höhle und denke an alle die sich unter ihren blätterhaufen gegraben haben. Viel warmes Licht sende ich euch. Liebe grüße vom pieps.

Fee

hm, lecker ... kaltes käffchen und harte mandelkekse. da werde ich mich doch gleich mal drüber her machen  ;o)

... so sehr viel mehr, gelingt mir leider z.zt. auch nicht.

aber ich hoffe ihr seid alle unter euren haufen oder steckt in eurer nische !

l.g. fee  *mampf*

nubis

ich schau immer mal raus (oder rein, wie man es nimmt ;-))

Ist ja wieder ruhig geworden in der Höhle... da melde ich mich auch nicht so zu Wort - aber ich  lasse der Fee liebe Grüße da, wo sie hier mal wieder rumflattert :-)

(Pythagoras)

Nicki

Hallo Nubis,

ich schleich hier auch noch regelmäßig durch die Höhle.
Ich lasse dir einen lieben Gruß da!

Nicki

nubis

Hi Nicki       *zurück-grüß* :-)

(Pythagoras)