Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

Nicki

Morgen Nubis!

Guten Appetit!
Ich wünsch dir auch einen guten Start in die Woche!

LG Nicki

Fee

*Immer noch am Marmeladenglas klebt und versucht ihre Flügel klebfrei zu bekommen*

... aber lecker war`s ... Danke Nicki   :-)

Hobo

Wie mich das freut, dass die Höhle immer noch ab und an besucht wird:). Ich melde mich mal zurück. Ist zwar noch nicht ganz klar für wie lange, aber erst mal bin ich zu Hause an meinem eigenen PC. Die Wohnung ist eisekalt, aber das ist mir egal. Heute nacht schlafe ich in MEINEM Bett, nicht in einem Klinikbett. Und ich sitze an MEINEM Schreibtisch, nicht am Tisch in einem Krankenzimmer. Ihr glaubt nicht, was das für ein tolles Gefühl ist:).

Ich lese hier mal ne Weile und melde mich dann wieder.

Hobo´s back...

:))

Freudestrahlend

Oh, das ist eine schöne Nachricht. Herzlich willkommen in deinem Bett, an deinem Tisch, in deiner Höhle. Ich zünd denn mal ein Feuerchen an, damit dir nicht kalt ist.
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

Epines

*Dem Hobobären einen dicken Schmatzer auf die Wange drücke* :-D

Hobo

Zu früh gefreut. Mein "Betreuer" hat angerufen. Er holt mich morgen früh ab ins "betreute Wohnen". Hm, war wohl nix mal ein paar Tage zum Einleben zu bekommen. Da er mein gesetzlicher Vormund ist kann ich mich natürlich nicht wehren. Also wieder in so eine Einrichtung, die ich nicht mag. Bald hab ich die Schnauze voll. Ich hoffe ich kann den Lappi mitnehmen, dann kann ich wenigstens hier weiter schreiben. Falls nicht, dann wars das erst mal wieder für eine Weile. Wie lange? Keine Ahnung...

lg
Hobo :((

Fee

Lieber Hobobär  :-)

Heute ist heute und heute Nacht wird Hobo`s Willkommen - Party durchgezogen !

*jetzt noch zappeliger und völlig außer sich vor Freude am Marmeladenglas zappelt*

... vllt. befreit mich ja mal entlich jemand.

L.G. Zappelfee

Fee

... hast übrigens `ne PN  :-)

parapieps

Ich werfe ganz ganz liebe Grüße hier rein und stell noch eine Manne duftenden Kakao auf den Tisch und eine riesenschüssel mit Äpfeln. Vitamine sind jetzt wichtig. Druck euch alle euer pieps

Nicki

Ich hab leider die Party für Hobo verpaßt :(

Aber ich freu mich RIESIG über das Lebenszeichen!!!!

Ich schick einen Knuddel-Gruß an den Hobo-Bären!!!!

Fee

... hey, *freu* ... hat hier tatsächlich gestern wer gepiepst  :o)

So, beschäftige mich jetzt mit 'negativer therapeutischer Reaktion' und

http://file1.npage.de/000073/18/bilder/_loesung_rumkugel.jpg   unter meinem Haufen.

L.G. Fee

Hobo

Jou, negative therapeutische Reaktion ist auch eines meiner Themen gerade. Aber was solls. Ich sag mir, komm erst mal richtig an zu Hause, dann geht das auch wieder weg. Der Kopf des Menschen ist ja zum Glück nicht sehr nachtragend. Ein paar Tage Aufregung noch und dann geht der über zur Tagesordnung als wäre nichts gewesen:). Hoffe ich zumindest.

Gerade eben war ich am Briefkasten. Die Klinik hat mir eine Rechnung über 280,- Öcken geschickt. Immerhin das können sie :). Und die können tatsächlich auch schnell. Erstaunlich. In der Therapie sah das ganz anders aus. Da wird sich mein Konto wieder freuen, muss ich mich die Woche mal drum kümmern. Aber wahrscheinlich warte ich erst mal auf die Mahnung. Was solls...

Die schaffen es doch tatsächlich immer noch schlechte Laune zu verbreiten, selbst wenn man schon raus ist aus der Klinik. Das ist eine erstaunliche Leistung...

Egal, jetzt ist erst mal Zeit für einen Mittagsschlaf...

lg
Hobo

parapieps

Ich frei mich den hobo mal wieder zu sehen =))) alles gute für dich und für alle anderen höhlenbewohner. Ganz liebe Grüße

imepenem

Ich verpasse wieder mal alles, Hobo hier und ich weg. Na schön, gut zu wissen, dass es unseren Höhlenbären noch gibt.

Allen Höhlenbewohnern eine gute Nacht...

...Streuner

Fee

Ach Hobobär & Co,

***Jou, negative therapeutische Reaktion ist auch eines meiner Themen gerade***

natürlich liegt auch das wieder am Klienten und nicht an dem Thera, wie man ja eigentlich aus der Bezeichnung schließen könnte.

Aber wurscht egal gerade ... ab in meinen Haufen ... hier kommen ja zum Glück keine Thera`s rein

L.G. Fee