Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

Fee

*sich mit rotgeruppelter knuppelnase zu siny setzt und hofft i.wie bis morgen nach einem arzttermin zu überleben*

... äh, keine sorge bin nicht sterbenskrank. ist nur das übliche ichhassearztbesuchetheater  :-(((

nubis

ja ist denn schon Weihnachten?? ...Rudolph the Red-Nosed Reindeer? 

...ach neee...

nur die rotgerubbelte Nase der Fee :-D

*knuddelgruß* - und natürlich überlebst du den Arztbesuch - das wäre ja noch schöner^^ :-)

Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Nicki

Ich setz mich mit der Kuscheldecke an den Kamin und schaukel ein wenig...vielleicht auch etwas heftiger...
In mir ist seit ein paar Tagen eine unglaubliche Unruhe.

Vielleicht steh ich auch wieder auf und putz die Höhle, räume dies und jenes auf Seite, leere die Gedankenmülltonnen aus, bereite noch ein Abendessen für alle Höhlenbewohner, die um die Uhrzeit Hunger haben...

Dann wieder schaukeln, aufspringen und Kaminholz nachlegen, Teig für Stockbrot vorbereiten (natürlich kommen ganz viele Schokoladenraspeln in den Teig)...

Apropos Schokolade...

imepenem

oh Mann,

Stimmung passt zum Wetter.
Egal, dicke Socken an, ein paar frische Scheite in den Kamin und für alle Frostbeulen, die gerade von draussen reinkommen, extraheißer Kakao mit extraviel Schokolade.
Mein Tag endet hier und jetzt, erst mal entspannen...

...Streuner

Übrigens, passt auch zum Wetter: http://www.youtube.com/watch?v=dbZTLQPYo-c&feature=related

imepenem

Hmm, wie mags jetzt wohl unserem Höhlenbären so gehen?
Hat noch mal jemand was gehört von ihm?

imepenem

Gott, manchmal ist man echt undankbar. Hab mir mal grad das letzte Jahr in unserer Unterblätterhaufenhöhle angeschaut. Und ich bin echt erschüttert, wo meine Prioritäten jetzt wieder liegen. Nix dazu gelernt. Aber das wird sich ändern.

Ganz sicher...

... Streuner

Fee

... Arztbesuch überlebt ... äh, war nicht da.

Aber der Knuddelgruss und der Zuspruch, waren trotzdem schön ... hm, und geschafft habe ich es ja i.wie auch   ;-)

Ist halt auch nicht schwer gewesen, Arzt oder Stockbrot mit ganz vielen Schokoladenraspeln gegeneinander abzuwägen. Allerdings wird meine Thera morgen dafür null Verständnis haben.   

L.G. Rudolphine the Red-Nosed Reindeerin

imepenem

ach liebe Fee,

freut mich für Dich, das genau brauchen wir mal gelegentlich, einen Schulterklopfer, irgend etwas, das uns als Mensch ausweist. Wünschte, ich könnte es besser ausdrücken, bin aber wohl zu besoffen dafür. Alkohol ist selten gut, aber im Moment habe ich keine andere Möglichkeit, diesem Strudel zu entkommen. Will doch nur vergessen, möglichst alles.
Wäre auch nicht traurig, wenn ich so ganz nebenbei das Atmen vergessen würde.
Aber ich werde schon wieder selbstsüchtig, das ist nicht gut.
Mach Dich nicht zu abhängig von Deinem Thera, Du bist Du, und ich bin mir sicher, dass Du 1000 mal mehr wert bist, als dieser hochstudierte "Fachmann".
Mach Dich nicht abhängig von Anderen, das brauchst Du nicht.
Aber wahrscheinlich sehe ich schon wieder Probleme, wo gar keine sind.

Bitte um Vergebung...

...Streuner

imepenem

Fee

Oje, lieber Streuner, da war wohl ein Bier schlecht, aber du weißt ja:

" Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun."

(Sprüche über die Alkoholschädlichkeit spare ich mir jetzt mal)

... und mit meiner (Frau) Thera, hast Du Recht ... äh, is`aber schon zu spät.

Da ich auch bald los muß zu ihr, bin ich jetzt leider gerade nicht in der Lage, hier noch etwas Vernünftiges von mir zu geben (wo steht nochmal mein Kleiderschrank ???).

Allen einen guten Tag wünscht  ☼

L.G. Fee ziemlich flatterhaft  *flatter,flatter*

Fee

Ihr Lieben,

morgen gegen 16:00 Uhr ist hier ein besinnliches Nutella - Kuchen - Kaffeekränzchen angesagt.

Ich würde mich über eine zahlreiche Teilnahme auch aller Verkrochenen und Verstummten riesig freuen !

Wir brauchen ja nicht reden nur einfach da sein, auch als schwaches Trostzeichen "von Zusammenhalt".

... ach ich weiß ja auch nicht, flatter mal zu Hobobärs Wand und übernachte dort.

Gute Nacht allen

Freudestrahlend

Ok, nachdem ich nun monatelang hier nur lese, wollte ich doch heute zum Kaffeekränzchen dazukommen. Um euch zu sagen, dass ich es echt schön finde, wie ihr hier in der Höhle immer wieder die Geborgenheit aufleben lasst.

Ich nehme mir dann schon mal ein Stück Nutella-Kuchen (ist der Boden etwa aus zerkrümelten Ferrero-Küsschen gemacht ;o)?) und setze mich an den Kamin. Ich hab mal Teewasser aufgesetzt, mir ist gerade nicht nach Kaffee...
Most people do not listen with the intent to understand, they listen with the intent to reply.

nubis

na ja ...die 16 Uhr habe ich auch verpasst - aber ich luge auch verspätet mal aus meiner Nische raus :-)

Nutella mag ich so nicht - aber einen leckeren Kakao zieh ich mir noch auf Seite und verkrümel mich wieder damit, nachdem ich allen Unterblätterhaufenhölenbewohnern noch einen lieben Gruß und einen Halloween-Schokokürbis dagelassen habe :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

mixery

*reinschleich und traurig auf die kuchenkrümel schau*
ich hab das 16uhrnutellakuchenessen verpasst ...ach menno ..*ohrenhängenlass*
aber ich hab ja immer meine notration spekulatius dabei :)
*mich in meinen schaukelstuhl fallen lass , guns n roses lausch und spekulatius knabber*
ausruhen wie schön , einfach schaukeln ins kaminfeuer gucken und an nix denken müssen :)

ich wünsche euch allen einen enspannten reformationstagabend ...bei uns hier ist heute nähmlich feiertag

http://www.youtube.com/watch?v=IWf2IYCsyHA

lg vom spekulatiusnilpferd :)

RollendeTräne

Hallo

such ein ort
wo ich ich ruhe habe und mich einfach nur verkrümeln kann .
vielleicht ist das hier ja möglich

lg traurigesTränschen