Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

imepenem

Danke mixery, aber können vor lachen, ich arbeite dran, versuche, mich abzulenken, klappt auch manchmal, aber spätestens, wenn ich dann mal etwas Ruhe hab, kommen diese ganzen dunklen Gedanken wieder, versuche wie gesagt, alles zu machen aber gegen die Macht seiner eigenen Gedanken kann man wenig ausrichten. Und Alkohol und Medis sind auch sicher keine Dauerlösung. So, jetzt schluss mit dem Gejammer, versuche, draussen noch ein paar Sonnenstrahlen einzufangen, dunkel wird es ja schnell genug wieder.

Streuner

Fee

... hab`ich hier gerade etwas von Schokomuffins gehört !?

Nicki

Kaminfeuer, Schoki, Kekse und ein schaukelndes Nilpferd!

Da bin ich doch sofort dabei!!!

Fee

Weia,Schoki & Kekse ... äh,hm,haben sich einfach so in Höhlenluft aufgelöst.

Aber guck`mal in mein Tagebuch,da habe ich gerade,das gewünschte Nutellakuchen-Rezept gepostet  ;-)

L.G. Schokofee

imepenem

So, Feierabend,

kann mich endlich wieder zurückziehen und diese Maske, die mit jedem Tag schwerer wird, ablegen.
Gab schon schlimmere Tage als heute, trotzdem bin ich froh, wieder hier zu sein.

Da sich Schokokekse und Kakao hier wohl an allgemeiner Beliebtheit erfreue, stelle ich beides mal hier auf den Tisch.
So, jetzt noch das Feuer ein bisschen heller, einen guten Roten dabei, noch ein bisschen Unheilig in den CD Player, und dem Tag einen guten Abschluss geben. Sollte dann zwischen 3 und 5 Uhr morgens noch einer in der Höhle herum streunern, so bin ich das nur, also nicht erschrecken.

Allen eine ruhige Nacht...

...Streuner, ziemlich schlaflos im Moment

Fee

... äh,bin ja auch so ein nachtstreuner und würde dann auch hier rumstreunern,also,hey streuner,nicht erschrecken.

Schokokekse und Kakao nur beobachtet.

Nicki

Ha!!! - ich beobachte die Kekse und den Kakao nicht bloß - ich mach mich gleich darüber her!!!
Danke Streuner! Das kann ich nach dem anstrengenden Tag gebrauchen. Habe gerade das Gefühl, als würden meine Augen in meinen Schädel hinein gesaugt.

Ich setz mich auch noch an den Kamin, lasse aber die Finger vom Rotwein, muß morgen früh raus. Vermutlich treff ich Fee und Streuner dann beim herumgeistern.

Fee

" Vorsicht Nicki, nicht so mit Deinen Armen rumfuchteln, ich sitze doch schon wieder (federleicht ha,ha) auf Deinem Schoß ."

Nicki

Ok, Fee.
Nach dieser gehörigen Dosis Schoki, die ich jetzt im Bauch habe bin ich auch ganz friedlich...

imepenem

Huuuhhh,

was hab ich gesagt? Kenn mich doch langsam.Ganz schön still hier in der Höhle, hat aber auch was für sich. Nur vorsichtig mit den Füssen, nicht, dass ich hier noch auf irgendjemanden drauf trete. Noch die eine oder andere Decke gerade gezogen, ist nicht grad warm um diese Zeit, ein paar dicke Scheite aufs Feuer, dann werde ich mich auch mal in meinen Blätterhaufen verziehen, in der Hoffnung auf ein bisschen Schlaf...

...Streuner, das Höhlengespenst

Fee

hm, ich dachte gerade ich hätte hier wieder, so wie gestern nacht, ein höhlengespenst rumtapseln sehen ...

... oje, bitte nicht auch noch halluzinationen.

*zur beruhigung die komplette höhle in rosa und lila streicht, grins*

Nicki

Oh mein Gott!!! - Ich bin blind!
Rosa und lila um die Uhrzeit - egal, wo ich hinschaue...
Schnell wieder unter meinen Blätterhaufen!

nubis

*lach* :-D

mich bringt es am frühen Morgen zum schmunzeln ;-)

*der Fee noch ein paar lila Farbkleckse von der Nasenspitze rubbel und hoffe, dass sie nach der nächtlichen Streichaktion auch noch ein paar rosarote Träume hatte* :-)

*dann noch die Kuscheldecke über Nicki zurechtzuppel und ein paar besonders schöne Herbstblätter zum Blätterhaufen lege* :-)

Allen Unterblätterhaufenhöhlenbewohnern einen schönen Tag :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Siny

Mir ist kalt, ich setze mich an den Kamin.
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)