Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

Fee

Ui lecker, Apfelkuchen und Kakao, Danke liebes pieps. Hobobärgrüsse richte ich natürlich auch aus  :-)

*zur Nubisnische rüber flattert und Apfelkuchen und Kakao abgibt*

... und dann ab an den Kamin.Holz nachlegen und mit fetter Feendecke in den Schaukelstuhl. Is`ja schon richtig *rschkalt hier in der Höhle *bibber*.

Man jetzt ist es echt schon wieder 1 Jahr her, seit ich mich in Indien vor Hitze bald aufgelöst habe.

L.G. Fee mit Fernweh

imepenem

Alles dunkel und leer,

brauche jemanden zum Reden, hab aber keinen.
Was solls, warum auch anders?
Ab in meinen Blätterhaufen und auf den Schlaf warten...

...Streuner

imepenem

nubis

@Streuner

Schon mal dafür interessiert wie es anderen hier geht? - dann hättest du gelesen, dass die Stille in der Höhle nichts mit dir zu tun hat.

Hast doch selbst auch eine Zeit lang nichts geschrieben hier - waren die anderen deshalb Aussätzig?

nubis *Kopfschüttelnd wieder in der Nische verkrümelnd ....nicht ohne Fees leckeren Apfelkuchen zu würdigen und unter der Kuscheldecke mal nach Nicki zu sehen* :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Nicki

Ich laß die Kuscheldecke um meine Schultern gelegt und taps etwas durch die Höhle. Die Decke geb ich zur Zeit nicht mehr her!
Hier unten ist es staubig und kühl geworden...ich schnapp mir mal einen Wedel und wirbel alles auf.
Gegen die Kühle hole ich frisches buntes Herbstlaub in allen Farben herunter. Die Rottöne mag ich besonders!

An die Wände hänge ich Fotos vom Herbstwald im strahlendem Sonnenschein! Das Licht ist in dieser Jahreszeit irgendwie intensiver als sonst.

imepenem

hey Nubis,

sorry, aber das hat nichts mit der Höhle zu tun, ging mehr um meine Situation da oben, mittlerweile ist unsere Höhle der einzige Ort, an dem ich noch
außerberuflichen Kontakt zu menschlichen Wesen habe. Wollte keinen hier verletzen.

Streuner

Fee

Oh nee, *hust, röchel*, hat wohl Nicki wieder Feenstaub aufgewedelt hier.

Ui, und was für bunte Herbstbilder und Herbstblätter überall.

... und der Kamin knistert auch so gemütlich *schlepp, schieb, Holz nachleg und erschöpft umfall*.

L.G. Fee wartend auf Wiederlebung durch Weihnachtsnaschkram   :-)

nubis

*gg* - liebe Fee - den Kram gibt es zwar schon - aber erst mal kommt doch noch Halloween ;-)

*ein paar Naschsachen in ausgehöhlte Kürbisse stopfe - ein paar Kürbisse mit Lichtern aufpeppe und alles zusammen in der Höhle verteile*

Bedient euch :-)

http://us.123rf.com/400wm/400/400/egal/egal1110/egal111000006/10818257-halloween-s-ssigkeiten-f-r-halloween-party.jpg

(Pythagoras)

Fee

Ui,ein <3liches  Dankeschön,liebe nubis,äh ... iiiiiiiiiiiiih,sind die Augen auch zum Verputzen ?

... geschweige denn die Spinnen *Ekelspinnenphobiekreischanfall*

Früüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühstück *durch die Höhle flattert*:

http://cdn.chefkoch.de/ck.de/fotoalben/72c259482353ac40fa29afc125bcbd4e/18911/full_dsc00409.jpg

... äh, ich bin noch nicht hungrig  ;-)

L.G. Fee

nubis

*mich auch mal früh in die Höhle verirre und ein wenig umschau * oh - Frühstück...!

...ähm, ja - also vielleicht auch doch nicht ;-D  ....ich glaube, ich mache ein wenig Diät ...so bis nach Halloween ;-D

aber einen Knuddelgruß für die Fee lasse ich da :-)

(Pythagoras)

Fee

Fee

ab in meinen haufen und den ganzen tag heute lieber da drinnen versteckt bleibt.

... äh ich nehme mal trotz spinnenphobie den spinnenkuchen lieber mit in meinen haufen,der verkommt ja sonst ;)

ich wünsche allen forenmitgliedern einen schönen tag

Nicki

Ich husch auch mal wieder durch die Höhle, stelle einen riesen Teller Schoko-Muffins auf den Tisch und bin schon wieder weg...

imepenem

bin denn mal weg, was ich eben geschrieben hab, wird hoffentlich niemand lesen müssen.
nur noch mein haufen, nur noch ruhe, nicht mehr denken, keine vorwürfe, kein selbsthass, nur noch mein haufen, tief, ganz tief eingraben, hoffentlich findet mich keiner mehr

mixery

*mal aus meinem Blätterhaufen lug und mir nen schokomuffin schnapp*
der ist lecker ...danke nicki :)
ich werd hier mal bissel aufräumen , staubwischen und das kaminfeuer anzünden. es ist zwar grad nicht so kalt draussen aber am abend wird es ungemütlich ohne kamin .
heut muss ich nicht mehr nach oben ...juhu :)....ich kann ausruhen abschalten und in meinem schaukelstuhl das feuer im kamin geniessen. ich hoffe es kommt noch jemand vorbei ...weil ich noch schoki und kekse mitgebracht hab und weil alleine schaukeln nicht so meins ist...*lächel*
ich wünsche allen blätterhaufen-höhlen-und nischenbewohnern einen ruhigen und entspannten tag :)
*dem streuner mal bissel mut kraft und ehrgeiz schick*
ich wünsche dir lieber streuner das du dich mal selbst beim schopfe packst und alle anderen aussen vor lässt ...einmal nur du selbst und intensiv darum kümmern kann berge versetzen :)
lg vom schokinilpferd