Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

Nicki

Hallo Fee,

um die Uhrzeit , als du die Party gestartet hast war ich leider gerade arbeiten.
Aber ich würde jetzt mit dir feiern!

Ich wußte gar nicht, das das hier ursprünglich deine Höhle war...und ich bin einfach ungefragt eingezogen...schäm!

Ich bitte rückwirkend um Bleiberecht.

Nicki

Fee

Jede/r, vorausgesetzt natürlich er/sie schadet hier Niemandem, ist immer und zu jeder Zeit <3 - lich willkommen hier. Was unter der genannten Voraussetzung automatisch zum Bleiberecht führt  :-)

Und unser Hobobär, ist auf alle Fälle der weltbeste und hier gerade sehr vermisste, Unterblätterhaufenhöhlenbewohnerversorger !

Ääääääh, und Nicki ... das war übrigens der ganz normale Feenwecker ... Party`s ??? ... gebe und besuche ich schon ewig nicht mehr   :-(

Aber für So. habe ich eine Einladung zur Babyparty, vllt. schleppe ich mich da mal hin, weil meine Freundinnen/Freunde dort schon gerne hätten, dass ich dabei bin. "Nerven" nämlich auch schon kräftig ...

L.G. Fee,

die sich vorsichtshalber ab heute schonmal vor So. gruselt  *grusel*

Fee

Liebe Blättergemeinde  :-)

Einige Gemeindemitglieder sind z.Zt. Dauerunterblätterhaufen - oder Dauernischenverkriecher, aus i.welchen Gründen außerhöhlig, weil eben gezwungenermaßen "da oben" unterwegs oder ...

... andere sind da und doch nicht anwesend, weil sie gerade nicht anders können ... äh, so wie ein gewisses Pieps, eine Fee oder andere vllt. .

Andere wären vllt. gerne (wieder) hier, aber sind dennoch i.wie "verhindert" oder "verhindern" es sogar selbst, warum auch immer ... hm, warum mir da gerade unsere Paula einfällt ... hm, keine Ahnung *grins*.

Nun ja, wie auch immer, wollte nur "sagen" :

"SCHÖN DASS ES EUCH GIBT !"

L.G. ein Blättergemeindemitglied,

welches nur mal so allen Blättergemeinde- und Forenmitgliedern alles Gute und schonmal einen schönen Sonntag wünschen möchte, weil es morgen gaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher nicht unter seinem Haufen hervor kommt (Babypartyeinladung)

mixery

*mal reinschlurf wie jedern tag und die gedankenmülltonnen am eingang voll mach*
ich bin täglich hier aber inzwischen ein so geübtes schleichnilpferd geworden das es keiner mehr mitbekommt...*euch anlächel*
es sind einfach nur wieder diese klöse die im hals stecken und den weg zu den fingern versperren....*grmpf*
ich hoffe es nimmt mir keiner hier übel das ich nicht so viel von mir gebe....ich lese euch trotzdem täglich .
dem hobo drück ich nach wie vor die daumen das er die klinikzeit gut packt und gestärkt nach hause und in die höhle zurückkehrt.
euch alle hier knuddel ich mal :) und schliess mich feelein an ...schön das es euch gibt .
*noch kurz den schaukelstuhl besetz und dann unter die blätter verschwinde*
lg vom schleichnilpferd :))

imepenem

ja, stimmt, Paula ist auch weg,

also Paula, wenn Du das liest, ich hoffe, es geht Dir gut und laß mal was von Dir hören.

Ansonsten wird es jeden tag etwas dunkler um mich. Wie gut, dass man noch Atosil im Haus hat. Werde noch ein richtiger Junkie.

Tja, Streuner können Trennungen und Einsamkeit wohl schlechter vertragen als Andere, obwohl sie ja eigentlich von Natur aus besser damit klar kommen sollten.

Aber so ist das mit Streunern, wenns einem dreckig geht, sind sie gut genug, aber wenn man dann wieder Fuß gefasst hat, kann man sie getrost in den Hintern treten, denn wer will sich denn schon mit einem lumpigen Streuner abgeben?

Sch... Menschen

...Streuner, ziemlich zerrupft

Fee

O.k., ich war dann doch etwas länger unter meinem Haufen, als ich vor hatte.

Und wenn nicht 1x tägl. das liebe Schleichnilpferdchen hier ... äähm ... "durchgeschlichen" wäre, hätte ich wohl nichtmal bemerkt wie viele Tage inzwischen schon wieder vergangen sind.

... aber so, gab`s hier wenigstens 1x tägl. etwas Bewegung   ;-)

Drück`Euch alle mal gedanklich in Euren Verstecken

L.G. Fee

nubis

*aus der Nische rausschau - Fee winke - wieder verkrümel* :-)
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Nicki

Es ist so trostlos draußen...und in mir drin...
Ich zünde mal das Feuer im Kamin wieder an, vielleicht gibt es mir etwas Wärme.

Neben mir sind ganz viele Schaukelstühle frei...

imepenem

Na, da setz ich mich doch mal daneben.

Hier, ein Kakao, hilft auch ganz gut gegen die Kälte, zumindest ein bisschen.
Weis genau, was Du meinst, geht mir im Moment auch nicht anders.

Alles grau, dunkel und kahl. Böse Gedanken, die man besser nicht denken sollte.
Werde noch mal etwas Holz auflegen und danach versuchen, der Stille um mich herum etwas Gutes abzugewinnen.

Laß uns einfach nur ins Feuer schauen und zu versuchen, einfach nicht mehr zu denken.

Kopf hoch...

...Streuner

nubis

Ich habe zwar keine Lust auf Schaukelstuhl... - aber ich habe eine superkuschligweiche Fleecedecke, die ich mal über Nicki breite und eine ganz liebe Umarmung zum warm werden ....manchmal muss es eben etwas mehr sein, als ein Kaminfeuer :-)

*anschließend wieder in die Nische verkrümel*
Gegen Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Arzneimittel: Hoffnung und Geduld

(Pythagoras)

Nicki

Danke Nubis!

Da wird es mir tatsächlich etwas wärmer!

Lieben Gruß
Nicki

Fee

Uiiiiiiiiiiiih, *nubis gaaaaaaaaaanz lieb zurück winke und einfach heimlich mit unter die tolle Fleecedecke krabbel*.

... *Schoki durchreiche*  ;-)

L.G. Fee, etwas bemackt derzeit

Nicki

Zusammen kuscheln und Schoki naschen und eine sehr gute Sache!

Ich hoffe, ich zerdrück die Feenflügel nicht!

Fee

... nee, nee, keene Sorge Nicki  *Schoki mümmel und kuschel*   :-)

Nachtrag von gestern auch nochmal vorsichtshalber hier :

Ihr Lieben,

habe gerade mit Hobobär gesprochen  :-)

Er ist noch gut aufgehoben in der Klinik und auch für die Zeit nach seiner Entlassung, wird sich dort gekümmert.

Ich soll Euch alle schön grüßen.

L.G. Fee

parapieps

ein kleines hallo in die höhle reinrufe..... h*a*l*l*o* ihr lieben. stell euch eine riesige kanne warmen kakao und einen duftigen apfelkuchen auf den tisch....
ich bin noch da....zur zeit nur vorgeschobenen winterschlaf haltend.....und schwubs wieder unter meinen blätterhaufen *anwesenheitsfahne über den Blätterhaufen aufhäng* liebe grüße für euch alle und den hobobärchen....feelein wenn du ihm die grüße mal übers telefon ausrichten kannst?