Unterblätterhaufenhöhle

Begonnen von Hobo, 14 September 2011, 05:36:14

Nicki

Oh, schön!
Ein ruhiger Schaukelpartner! Ich freu mich, das du da bist, Fee!

Fee

... dito  :)    *schaukel*

imepenem

Mist,

konnte leider nicht mit schaukeln, musste statt dessen schuften, Nachtdienst.

Naja, schaukel ich halt wieder mal allein vor mich hin, man gewöhnt sich ja langsam dran.

Allen ein schönes Wochenende...

...Streuner

Fee

Vllt. sollten wir uns alle definitiv mal zu einer festen Schaukelzeit verabreden   ;)

Ich fange mal mit einem Vorschlag an:  Montag 15.00 Uhr

... lasse ich eben die Thera mal ausfallen, mache ich doch gerne für Euch, auch wenn`s mir sehr schwer fällt  *grins*

L.G. Fee

Nicki

Montag, 15:00Uhr, hab ich direkt im Terminkalender notiert!

Siny

Setze mich mal mit meinem Tee an den Kamin =)
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

imepenem

Merde,

wieder zu spät, war aber mein letzter Nachtdienst für diesen Monat.
Hmm, 15:00, ob ich da schon wach bin? Versuchs mal.
Bis dahin, good night, öhm good day???

Hab wohl meinen Tag/ Nachtrhythmus verloren.

Völlig verwackelt...

...Streuner

imepenem

Uups,

Montag, 15:00, tja, Dummheit macht einsam.
kann man sich daran je gewöhnen?
Da isse ja wieder; hello darkness, my old friend.

Je weiter ich in den Tunnel rein laufe, umso länger scheint er zu werden. Wo ist bloß der verdammte Ausgang, das berühmte Licht am Ende???

Immer noch auf der Suche...

...Streuner

imepenem

Sorry, gehört wohl nicht hierher,
habe aber im Moment keine Kraft mehr, diesem ganzen Mist etwas Positives abzugewinnen,
also bleibt wohl nur noch der Blätterhaufen

Kalt....

....Streuner

Siny

*Frühstück in die Höhle bring*

*mampf*^^
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)

Fee

danke siny, für das frühstück ...

hm, montag 15 uhr, habe echt meine thera heute das erste mal in mehr als 10 jahren abgesagt ... ist wohl auch das ende meiner thera ... aber was soll eine völlig verstummte fee bei einer menschenthera !?

... sorry, auch an nicki falls du da warst, dass mir heute auch nicht zum schaukeln zu mute war.

hey streuner, ich hoffe es geht bald bergauf bei dir.

... und schlaft alle gut !

l.g. fee , sorry nicht gut beinander

imepenem

Bergauf...ja, das wünsche ich uns allen. Eine Zeit, in der wir keine Blätterhaufen mehr benötigen, um uns darin zu verkriechen. Eine Zeit, in der wir verstanden werden, in der wir uns nicht für das schämen müssen, was wir sind, wie wir sind.

Aber fürs erste reicht mir dieser Ort hier, hier, in unserer Höhle können wir vielleicht so sein, wie wir wirklich sind. Mehr können wir wohl erst mal nicht verlangen. Gott sei dank haben wir wenigstens noch dieses Refugium.

Hobo hatte einst den genialen Gedanken, diese Höhle für uns alle zu graben, gut, sie ist vielleicht nicht viel, kann uns in dieser Welt da oben mit den megapotenten Gewinnertypen nicht viel weiter helfen, aber das muß sie auch nicht. Wir müssen diese Typen nicht beeindrucken, sie interessieren uns nicht, nicht hier unten. Aber wir können uns hierher zurückziehen, wissend, dass wir unter Gleichen sind, und das ist doch schon mal eine Menge wert.

Und bis das alles besser wird, haben wir uns, unsere Blätterhaufen, Schaukelstühle und nicht zuletzt uns. Besser als nichts, oder???

Hey Hobo, hoffentlich haben wir Dich bald wieder unter uns, Du fehlst hier.

Bis dahin, alles Gute...

...Mann, bin ich verwackelt heute...

...der Streuner

Fee

hey streuner,

nicht schlimm,nichts gegen hobobär und du kannst es ja nicht wissen.

aaaaaaaaaaaaaaaaber ... die unterblätterhaufenhöhle hat gypsy für mich gegraben ... und nach und nach, sind dann mehr leute eingezogen.

gypsy gaaaaaaaaaaaaaanz lieb knuddelt und streuner einen heissen spezialtrunk gegen die probleme der welt da oben reicht ...

l.g. fee

imepenem

Danke, Fee....

...es wird auch wieder werden, weil es muß...

...Streuner

Fee

Tröööööööööööööööööööööööööööööööt ... trommel ... klingel ...

... Muuuuuuuuuuuuuuuuuusiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik .... raus aus den Haufen !!!

... Feelein is`einsam  :(